Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 222
    Ansehen ? Zitat von mama67
    kennt ihr die werbung, in der thomas gottschalk auf ner kuhweide liegt, es kommt ne mutter mit ihren 2 kindern vorbei und die mutter fragt:"herr gottschalk, sie kennen sich doch so gut in amerika aus! wo liegt eigentlich colorado?"
    "heute in der steiermark..ha ha ha"!! und holt pfiffig die tüte raus
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ja...........!!
    hammerhart.......

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    trotzdem esse ich gerne gummibärchen. Ansehen ?
    das haben die kühe auch gemacht....... Ansehen ? Ansehen ?

und dann sie sie zu gottschalk mutiert...

Ansehen ? Zitat von hase
    fette tussis in bauchfrei... da sach ich nur BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

wenn dann das fett so schön über den hosenbund... BAHHHHH
    like this Ansehen ?
    Ansehen ?

Find ich auch ekelhaft, wenn ich in Discos geh, seh ich immer mehr Dicke die ganz unscheniert ganz extra eng anliegende Sachen tragen!! So dass der Stoff schon einschneidet, hauptsache mit dem Fett reingequetscht. Der Augenkrebs den die Anderen dabei erleiden wird dabei nicht berücksichtigt.. Oder das geilste wenn sie dann noch Miniröcke tragen und dann so mega fette Schenkel mit dellen da rausschauen *uah* ..

Mich nervt das ich einen Nebenjob machen muß und jeden Mittwoch und Donnerstag noch zusätzlich 4 Stunden Arbeite.

naja, ich versuch immer das positive in den dingen zu sehen.
    aber was mich nervt, oder einfach nur ärgert wenn ich dran denk ist, dass ich ab oktober meinen 8 monatigen grundwehrdienst ablegen muss.

was mich dabei stört ist: a) dass ich relativ selten nach hause darf
    b) das ich dort mit typen in einem zimmer schlafen muss, die ich überhaupt net ausstehen werden kann (auf der anderen seite wirds auch wieder typen geben die gute kumpls oder freunde sein werden)
    c) ich das erste monat nicht regelmäßig trainieren kann/
    d.) ich dsw. nicht sofort studieren anfangen kann, obwohl ich ganz genau weiß, was ich studieren will und welche berufliche laufbahn ich einschlagen will (obs so kommt, is wieder eine andere frage, aber ich hab wenigstens ein ziel, und das ist im beruflichem leben gleich wichtig wie beim krafttraining)

das positive daran ist: ich verdiene erstmals nach der matura regelmäßig geld (auch wenns nur wenig ist)

und das wetter hier in österreich ist auch einfach nur "herbstlich" und das schon den ganzen sommer lang.

lg, burns

Hör mir auf mit dicken in engen klamotten ... hab eine in der stufe... wenn ihr die sehen würdet bekämt ihr nen brechreiz ... viel zu dick und quetscht sich ausschließlich in enge klamotten ... das so schlimm das sie sogar schon vom direktor drauf angesprochen wurde! .. außerdem is sie total haarig ne ne ne ... da ist echt alles schief gegangen ...

was ich da von mädchen gehört haben die sie in der umkleide gesehn haben...horror Ansehen ?

zurück zum thema...

was mich nervt... das oben genannte auf jeden fall schonmal
    und die kleinen kinder ausm fernsehn (froopwerbung) die mit ihren krächzenden stimmen irgendwelche unsinnige scheisse brüllen..grausam

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Reaper`

was mich nervt... das oben genannte auf jeden fall schonmal
    und die kleinen kinder ausm fernsehn (froopwerbung) die mit ihren krächzenden stimmen irgendwelche unsinnige scheisse brüllen..grausam

Ansehen ?
    Hey nichts gegen das Froop Mädchen... (ich sag dazu fruchtalaaaaaaaaaaaaaaaaarm) Ansehen ?

mich nervt diese arg schlecht synchronisierte "Kando" werbung für kinderklo papier ... die frau sieht so scheiße aus und das kind so gräßlich das man glatt aggressiv werden könnte, wenn es nicht auch noch so genial gesprochen wäre )))

Du sprichst mir von der Seele !!!! Ansehen ?

Menschen die Auflegen am Telefon ohne "Tschüß" zu sagen !!!

Ansehen ? Zitat von Julez
    Menschen die Auflegen am Telefon ohne "Tschüß" zu sagen !!!
    Oder leute die sich verwählt haben und nicht sagen:"entschuldigung ich habe mich verwählt" oÄ. sondern einfach auflegen.

Das ist immer besoders schön wenn man grad beschäftigt war und zum telefon gesprintet ist.

Ich liebe es!

Mir gehts so richtig auf die Eier, dass Holland es gestern nicht gepackt hat, Deutschland mit ner dicken Packung heim zu schicken!
    Die sind mit einer, ich sag ma B-elf gestartet! und domineren Deutlich.....dann wechseln die zig ma und fangen sich 2 Tore-was geht Verkehrte Welt in Rotterdam......

MfG

ohne Robben hätten die eh nix gerissen Ansehen ?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte