Ergebnis 1 bis 15 von 30
Thema: jung und brauche hilfe
-
09.08.2005, 12:25 #1
jung und brauche hilfe
hallo ,
ich bin 15 jahre alt , 1.70 m und ca 58 kilo
mache seit ca. 3 wochen training und mein bietzeps ist auch schon etwas größer und härter geworden doch meine brust und mein bauch ist noch unverändert ist klar weil ich gerade erst angefangen habe aber wie trainiert man am schnellsten und am effektivsten die brust und den bauch??? und ich will eigentlich auch so 3 kilo abnehemen wie ???
bitte um hilfe
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.08.2005, 12:38 #2
Du musst nur Geduld haben. Die Bauch muskeln kannst du so hart trainieren wie du willst, wenn du aber noch fett darüber hast, sieht man sie nicht. Für mich ist die Beste Übung für die Brust Bankdrücken. Mache als Anfänger 3-4 Sätze mit ca. 12 Wiederhohlungen.Danach die gleiche Satz und Wiederhohlungszahl an der Butterfly Maschine und danach Kurzhantel-drücken auf der Schrägbank.Als anfänger musst du genug Pause zwischen den Trainingseinheiten machen. Also etwa drei mal die Woche trainieren und nicht Rücken und Schultern vergessen. Viel Spaß beim Training und das Warmmachen nicht vergessen
-
09.08.2005, 12:45 #3
aber was ist mit der ernährung ich habe schon hier ein wenig gelesen und die schreiben alle ernährung was darf ich den essen und was ist tabu???
und wioe bekomme ich das weniege fett denn noch weg??? jeoggen wollte ich mal probieren aber war mir nicht sicher
-
09.08.2005, 12:50 #4
Muskelauf- und Fettabbau kannst du direkt vergessen. Entweder das eine oder das andere.
Bezüglich der Ernährung kannst du dich einfach durch die Stickies in dem Ernährungsforum lesen.
Viele Grüße!
kai
-
09.08.2005, 12:55 #5
ja kann man den das fett in muskel aufbauen oder muss ich vorher drei kilo abnehmen und dan erst muskeln aufbauen und was ist mit joggen ???
hilft mir das ???
-
09.08.2005, 12:58 #6
Fett in Muskeln umwandeln ist nicht möglich!
Mit dem Muskelaufbau setzt du automatisch auch Fett an, da du einen Kalorienüberschuss für den Muskelaufbau haben musst. Je nach Überschuss mehr oder weniger. Sollte man gering halten. Man will ja nicht dick werden.
Nun hast du die Wahl. Entweder etwas abnehmen und dann Muskeln aufbauen oder direkt Aufbauen und dann definieren.
Allerdings sieht man an deinem Profil, dass es nicht nötig ist eine Diät zu machen.
Viele Grüße!
kai
-
09.08.2005, 13:00 #7
Entweder Du baust Fett ab oder Muskeln auf. Umwandeln geht nicht. Das ist, wie der Versuch, Blei in Gold zu verwandeln.
Aber:Bei jungen Menschen wie Dir, die gerade anfangen zu trainieren, kann allerdings gleichzeitig Fettabbau und Muskelaufbau passieren.
Ich würde Dir raten,weiter zu trainieren, darauf zu achten, daß Du genug Eiweiß isst ( Magerquark, mageres Fleisch,Milch, magere Käsesorten), auf sehr fettige Sachen zu verzichten,statt Weißmehlprodukten Vollkornprodukte zu essen und Sachen wie Cola fett nicht zu trinken.
Könnte sein, daß das alleine schon reicht, um Deinen Körper wirklich positiv zu verändern, zumal Muskulatur Energie verbraucht und somit den Stoffwechsel und den Grundumsatz erhöht.Du mußt halt mal darauf achten, ob sich Dein Körper so verändert.
Sicher hilft joggen Fett zu verbrennen, aber es ist hinderlich für den Muskelaufbau.
Du mußt Dir überlegen, was Dir wichtiger ist.
-
09.08.2005, 13:13 #8
also ich möchte lieber muskulatur bekommen !!! ich trinken seit ca. einer woche nur noch wasser ansttat cola und esse abends mal ein winzieges stück schokolade für die nerven lol
aber ist es sinvoll wenn ich einmal so zum anschauen in eine fitness studio gehe ??? und ich werde es mal versuchen
-
09.08.2005, 13:14 #9
Was für ein Training machst Du denn zur zeit? Wasser ist super, Cola light geht auch.
-
09.08.2005, 13:14 #10
eine farge habe ich aber noch ich werde im october 16 und ich denke das ich noch viel zu jung bin in einen fitness studio zu gehen oder überhaupt zu trainieren wegen den wachstum ist das schlim das ich trainiere oder nicht???
-
09.08.2005, 13:17 #11
also ich mache halt ein paar übungen da ich mir kein gerät von 300 euro leisten kann mach ich crunches sit ups und ein paar hantel übungen liegestützen ...
-
09.08.2005, 13:17 #12
Was für Hanteln hast Du?
-
09.08.2005, 13:20 #13
ganz normale kurzhanteln bis zu 15 kilo
-
09.08.2005, 13:21 #14
deswegen wollte ich mal in ein fitness studio um was anderes auszuprobieren da dort mehr abwechslung ist
-
09.08.2005, 13:25 #15
was kostet den ein fitness studio ???und darf ich da mit meinen 15 jahren rein???
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun