Ergebnis 16 bis 30 von 35
Thema: wie naiv kann man sein?
-
09.08.2005, 13:27 #16
Da kannst du doch stolz auf dich sein wenn du besser aussiehst als die obwohl du nichts nimmst.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.08.2005, 14:27 #17
natürlich barbara... abgesehen davon würd ich sowas natürlich nie über frauen sagen
@ faboloust: bin ich, und ich nehms als kompliment. aber da liegt dann auch irgendwie der gedanke nahe, wieviel ich nicht erreichen könnte, wenn ich mir doch was einwerfen würde.. was ich aber nicht tu, weils mir irgendwie widerstrebt.
-
09.08.2005, 14:37 #18
Ich weiß! Ich stell mir des auch immer irgentwie unfair vor wenn ich jemanden sehn würde der genau so Muskeln hat wie ich, und der aber irgentwas genommen hat und ich nicht, und des dumme is díe meisten geben des auch gar nicht zu, dass sie was genommen haben.
-
09.08.2005, 16:03 #19
jetzt mal ganz abgesehen von den ganzen hyper leistungen von stoffern oder profis wie ruehl etc. die hier angesprochen werden, bin ich doch um einiges stolzer auf meine leistungen, meine gewichte und mein aussehen solange ich natural bin (werde ich immer sein, glaubt was ihr wollt ), da ich zu 100 % weiß das das ohne jegliche abstriche komplett meine eigene leistung, mental sowie physisch ist.
das gibt mir ein noch besseres gefuehl, stark sein - auch ohne stoff.
wenn ihr jetzt erst 200 kg auf der bank als stark definiert ist das euer ding, aber ich fuehl mich schon bei anderen gewichten stark (bzw wuerde mich stark fuehlen oder werde es einmal) und weiß das ich es auch bin (fuer nen otto normal besonders in meinem alter sowieso).
deshalb find ich natural cool
ist jetzt vielleicht verwirrend oder manche sehen es als arrogant an, aber moeglicherweise sehen das manche auch anders ...
nichtsdestotrotz respektiere ich die leistungen von leuten die sich dinge einwerfen trotzdem, solange sie etwas besonderes ist. aber über manche heinis die sich was schmeißen und daher labern kann man einfach nur lachen ...
-
09.08.2005, 16:13 #20nichtsdestotrotz respektiere ich die leistungen von leuten die sich dinge einwerfen trotzdem, solange sie etwas besonderes ist. aber über manche heinis die sich was schmeißen und daher labern kann man einfach nur lachen ...
flahexer, wir sind derselben Meinung!!!!
-
09.08.2005, 16:18 #21
flahexer, Da kannst Du auch stolz drauf sein.
Aber es wird auch mal bei der dir der Tag kommen, wo Du am überlegen bist ob, Du eine machen sollst, oder nicht!
-
09.08.2005, 16:42 #22
So jetzt sag ich mal was!
du siehst besser aus als die stoffer. ist doch alles super.
du siehst besser aus und bist gesund. herzlichen glückwunsch!
Du redest immer von deinem Ziel. schick doch mal ein Bild was dein Ziel ist. dann können wir ja weiterreden!
-
09.08.2005, 16:51 #23Genau diese Frage hat Schnecke mir gestern gestellt: Wenns ne Pille gäbe, mit der Muskeln einfach so wachsen würden, glaubst Du, daß die Leute aufhören würden zu trainieren und einfach die Pille schlucken?
Ich darauf: Ganz bestimmt!
ich wäre der ersste, der aufhören würde zu trainieren juhu, endlich nie wieder auf die beschissene ernährung achten, und schwachsinnige im studio ertragen müssen!
babs: wo gibts denn diese pille
-
09.08.2005, 17:14 #24Zitat von Miyamoto
ich würde mal sagen, auf meine 178cm etwa 75-85kg bei einem kfa von 8-10% (jetzt ca 70kg bei etwa 11-12%)... bild werd ich nachher noch suchen, hab da kein bestimmtes foto, was mein genaues ziel ist.. jedenfalls ist es (zumindest NOCH nicht ) nicht mein ziel, wie ein wettkampfbodybuilder auszusehen. die definition von denen ist mir schon etwas zu hart, und die masse etwas zu üppig. aber so ein mittelding wär nett.
ich bemüh mal die google bildersuche und meld mich dann zurück, falls ich was passendes finde
-
09.08.2005, 17:17 #25
75kg bei 10% sind doch ohne Stoff zu erreichen. Da würd ich mir keine Gedanken machen. Wenns doch noch mehr sein soll -> schau mer mal was noch drin is. Probieren würd ich es auf alle Fälle. Vor allem ist wohl auch der Kostenfaktor zu berücksichtigen. Hab zwar keine Ahnung was man so bezahlen muß, aber geschenkt wird man das Zeug auch nicht kriegen. Dann doch lieber Haferflocken und Quark.
-
09.08.2005, 17:21 #26
Zwischen 75 und 85 Kg. das ist aber ein grosser Unterschied!
Also 85 Kg. mit 8 % KF. da kannst Du natural aber lange dran stricken!
-
09.08.2005, 17:22 #27Zitat von seppl
also das würd noch am ehesten meinen vorstellungen hinkommen, vielleicht noch ne spur mehr masse aber ansonsten ganz ok.. was anderes find ich grad nicht:
http://www.violan.de/galerie/themen/...nkenberg_2.jpg
-
09.08.2005, 17:25 #28
hm also da brauchst nicht viel masse um so auszusehen, ich denke nichtmal dass der viel mehr Gewicht hat als du im Moment, sieht ja sehr dünn aus, ne also dat is nix sry
-
09.08.2005, 17:33 #29Zitat von joke
-
09.08.2005, 17:37 #30
tomarse, du brauchst KEINEN Stoff!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun