Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1

    wie naiv kann man sein?

    hab mich gestern abend nachm krafttraining noch mit ein paar kollegen zum plaudern zusammengesetzt und dabei sind wir auf das thema prohormone (und was es sonst noch so gibt, ich kenn mich da ja nicht wirklich aus) gekommen und dabei hab ich erfahren, dass sie eigentlich alle schon mal was in die richtung genommen haben und ich (11 monate training) der einzige bin, der seine erfolge nur aufs training und die ernährung (ernährung erst seit ca 6-7 monaten) zu verbuchen hat. sie wollten es mir zuerst gar nicht glauben, dass ich nichts nehm, einer meinte sogar, seit er mich zum ersten mal gesehen hat (und da wusste er, dass ich nur halb so lange wie er trainiere), war er davon überzeugt dass ich mir die ärgsten sachen einwerf oder spritz, weil ich besser aussehe als er.
    kann ich jetzt natürlich auch als kompliment nehmen, tu ich auch, aber noch mehr ärger ich mich darüber, wie naiv ich eigentlich bin... ich bin scheinbar der einzige trottel in meiner runde, der wirklich versucht, seine ziele ohne gewisse "hilfsmittel" zu erreichen, der sich beim training so reinhängt... mir macht das harte training aber auch viel spaß, sonst würd ichs nicht machen...
    ich finds allerdings auch bedenklich, sich irgendwas einzuwerfen, ohne auch nur ansatzweise auf die ernährung zu schauen, so wie eben erwähnte leute..

    irgendwie hat mich das ganze auch zum zweifeln daran gebracht, ob ich mein ziel überhaupt völlig natural erreichen kann, denn so wie's aussieht, sind prohormone usw gang und gebe...

    wollt ich nur mal loswerden.

    na gut, ich werd dann mal überlegen, was ich mir als nächste mahlzeit zubereite.. bis dann.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    irgendwie hat mich das ganze auch zum zweifeln daran gebracht, ob ich mein ziel überhaupt völlig natural erreichen kann, denn so wie's aussieht, sind prohormone usw gang und gebe..
    Trainierst Du für die anderen, oder tranierst Du für Dich selbst? ...mir ist shit egal, was andere sagen, oder sich meinen einwerfen zu müssen. Jeder muß für sich selbst entscheiden, wie er an die Sache rangehen will und man sollte sich da nicht von anderen beeinflussen lassen. Nur weil z.B. Dein Umfeld stofft, mußt Du das noch lange nicht tun, nur um _mitziehen_ zu können.

    ich bin scheinbar der einzige trottel in meiner runde, der wirklich versucht, seine ziele ohne gewisse "hilfsmittel" zu erreichen, der sich beim training so reinhängt... mir macht das harte training aber auch viel spaß, sonst würd ichs nicht machen...
    Tja, ich hör immer von allen Seiten Gestöhne (ja, überall *g), daß sie alle ja keinen Bock auf Training haben und letztens meinte einer zu mir: "Mal ehrlich, Du würdest doch auch nicht trainieren, wenn Deine Muskeln zu Hause von alleine wachsen würden" ... ja ne, is klar! Da lob ich mir deren Motivation und das sind dann übrigens auch die Leute, die sich bei brühender Hitze lieber ins Schwimmbad legen, anstatt ihren Sport ernsthaft zu betreiben und ihre Trainingseinheit zu absolvieren. Aber dazu sag ich nur: So unterschiedlich sind die Prioritäten, aber dann sollen sie auch net rumheulen, wenn bei ihnen nichts wächst.

  3. #3
    naja mit prohormonen wirst du nicht so die großen Erfolge haben, die Nebenwirkungen sind soweit ich das mitbekommen habe auch nicht weiter schlimm da dein Körper ja selbst die Hormone erzeugt, kann mich aber auch täuschen

    auf jeden Fall sind deine Kumpels dumm und leichtgläubig wenn sie glauben mit Prohormonen nen Riesen Vorteil zu haben

  4. #4
    Ach,tomarse, nur weil die anderen doof sind mußt Du es ja nicht auch sein!
    Mein Mann erzählt mir mindestens 30 Minuten täglich, daß die Leute heute nicht mehr bereit sind, hart zu trainieren und den einfachen Weg suchen, Muskeln aufzubauen.
    Den gibt es leider nicht, denn Stoff hilft ja die Regenerationszeit der Muskulatur zu verkürzen, was bedeutet, daß man härter und schneller nacheinander trainieren kann.Es ist ja nicht so, daß man was nimmt und die Muskeln wachsen von ganz alleine.
    Und so kommt es, das viele Jungs stoffen, aber mitnichten wirklich gut aussehen und das, was sie aufgebaut haben auch natural machbar wäre- ohne sich zu vergiften.
    Was wollen die denn noch zum Zusetzen haben, wenn sie wirklich mal an der Grenze sind, wo natural nix mehr geht?
    Oder nur Stoff, um ne nette Schwimmbadfigur zu kriegen???
    Das ist genauso wie mit dem Abnehmen. Statt über sinnvolle Essgewohnheiten und Sport nachzudenken ( was einschränkt und anstrengend ist), sucht man nach der ultimativen Wunderpille, mit der man- genau an der Stelle wo man will- abnimmt, obwohl man 24 Stunden auf der Couch sitzt und vor sich hinmampft.
    Also lass´Dich nicht verunsichern und sei´stolz auf das, was Du geschafft hast!

  5. #5
    Mal ehrlich, Du würdest doch auch nicht trainieren, wenn Deine Muskeln zu Hause von alleine wachsen würden"
    Genau diese Frage hat Schnecke mir gestern gestellt: Wenns ne Pille gäbe, mit der Muskeln einfach so wachsen würden, glaubst Du, daß die Leute aufhören würden zu trainieren und einfach die Pille schlucken?
    Ich darauf: Ganz bestimmt!
    Er: Schade, ich trainiere eigentlich, weils mir Spaß macht!

  6. #6
    überhaupt stoffen und diese ganzen kuren sind doch alles scheise sollte verboten werden wer einmal ne kur macht ist schon ne pfeife und hat verschissen da diese scheise jeder nehmen kann nur die die alles natural machen sind wahre sportler!!!

  7. #7
    Zitat Zitat von beatz
    überhaupt stoffen und diese ganzen kuren sind doch alles scheise sollte verboten werden wer einmal ne kur macht ist schon ne pfeife und hat verschissen da diese scheise jeder nehmen kann nur die die alles natural machen sind wahre sportler!!!
    Du mit deinen zarten 17 Jahren, sehen uns bestimmt in 2 Jahren wieder, im Mama67 Bereich, wenn Du bis dahin überhaupt noch trainierst. Du glaubst bestimmt auch an die Wunderpille, abends nehmen und morgens austehen mit 20 Kg. mehr Muskelmasse.

  8. #8
    ne schon klar, ich trainier ja auch für mich selber, sonst könnt ich das auch gar nicht so durchziehen. wenn ich so sachen hör wie "die mädels schauen nur auf den bauch, deswegen muss ich jetzt den bauch am härtesten trainieren", denk ich mir auch meinen teil... scheiss doch auf die mädels (sorry barbara, nix für ungut *g* aber ich find, dass das eine komische einstellung zum training ist... zumindest ich machs in erster linie für mich selbst). und abgesehen davon, wie sähe ein durchtrainierter bauch ohne den restlichen dazupassenden körperbau aus? -> scheisse.

    und wenns mir keinen spaß machen würde, wie gesagt, dann hätt ichs schon längt wieder an den nagel gehängt. es ist für mich ein ausgleich und außerdem ist es immer wieder geil, an seine grenzen zu gehen. auch wenn ich mit 1 jahr trainingserfahrung sicher noch nicht die trainingsintensität von einem fortgeschrittenen bodybuilder aufbringen kann, das is klar.

    und wenns so eine pille geben würde (natürlich ohne namhafte nebenwirkungen usw), keine ahnung, ob ich sie nehmen würde. schon möglich, aber trainieren würd ich trotzdem gehn.
    hättest du mich gefragt, bevor ich angefangen habe zu trainieren, hätt ich vermutlich "ja" gesagt, aber da wusst ich ja noch nicht, dass trainieren so viel spaß machen kann - am anfang wars wirklich nur wegen der muskeln (ok - ist es heute auch noch, aber der spaß ist auch ein wichtiger faktor).

    mich hat das ganze nur ein bisschen geärgert und nachdenklich gemacht, denn der teil vom bodybuilding mit der ernährung ist ja doch recht umständlich. ich machs zwar gern, weil ich weiß, dass es dazugehört und sich die resultate auch sehen lassen können, aber ein bisschen doof kommt man sich dann schon vor, wenn man sich so viele umstände macht, obwohls doch auch anders geht. vor allem schaff ichs leider nicht immer 100%ig, mich daran zu halten, aber ich versuch's so gut wie möglich.
    aber was solls, ich mach eben so weiter wie bisher und hoffe, dass ich meine ziele auch ohne stoffen erreiche...

  9. #9
    hab ich das irgnedwo geschrieben "klitschko99". ich habe damit gemint das man alles natural machen sollte ohne den ganzen scheis!
    und ja ich werde in 2 jahren noch trainieren und das ohne zu stoffen...

  10. #10
    Zitat Zitat von beatz
    hab ich das irgnedwo geschrieben "klitschko99". ich habe damit gemint das man alles natural machen sollte ohne den ganzen scheis!
    und ja ich werde in 2 jahren noch trainieren und das ohne zu stoffen...
    Da bin ich ganz sicher!

  11. #11
    beatz,
    ja, genau!
    coleman, rühl & co. sind die totalen luschen während du....ein held eben

    also, wenn es diese wunderpille gäbe, ich würde sie nehmen
    und trotzdem trainieren! es ist einfach ne sucht! ich habe derzeit wieder übelste schulterschmerzen (dieses mal rechts) und was mach ich depp, anstatt auszuruhen?! klar, ich schau gestern mal, ob die schulter bei 140 kilo bd auch noch weh tut... ))) natürlich tat sie das und bei 100 wird sie auch weh tun usw.... aber es ist einfach ein geiles gefühl gewichte zu pushen und sich richtig stark zu fühlen!
    wegen der gelenke sollte ich jetzt mal auf niedrige gewichte superslow reps und hohes volumen gehen aber ich steh einfach auf die großen, dicken scheiben!
    train ist einfach geil, ob mit oder ohne stoff! das muss jeder für sich selbst entscheiden!

  12. #12
    [quoteich habe derzeit wieder übelste schulterschmerzen (dieses mal rechts)[/quote]
    Das wär für mich auch mal ne willkommene Abwechslung *g

    klar, ich schau gestern mal, ob die schulter bei 140 kilo bd auch noch weh tut
    So gings mir beim Nackendrücken: Beim warm machen hats weh getan, aber wenn man nur ordentlich Kilos auf die Stange packt, tuts während des Satzes nicht mehr ganz so weh

  13. #13
    aber wenn man nur ordentlich Kilos auf die Stange packt, tuts während des Satzes nicht mehr ganz so weh
    na ja, ich bin ja extra ein bissel runter aber es ist bei der belaszung einfach egal, ob 160, 140 oder 120 kilo. man muss entwederganz pausieren oder wirklich leicht trainieren, also mit 50%/1RM oder so etwas.
    ich krieg allerdings ne egokrise, wenn ich unter 100 kilo gehen soll bescheuert, aber isso )))

  14. #14
    Zitat Zitat von mama67
    aber wenn man nur ordentlich Kilos auf die Stange packt, tuts während des Satzes nicht mehr ganz so weh
    na ja, ich bin ja extra ein bissel runter aber es ist bei der belaszung einfach egal, ob 160, 140 oder 120 kilo. man muss entwederganz pausieren oder wirklich leicht trainieren, also mit 50%/1RM oder so etwas.
    ich krieg allerdings ne egokrise, wenn ich unter 100 kilo gehen soll bescheuert, aber isso )))
    Wie sieht das denn auch aus, wenn so ein Tier wie Du seine Sätze mit 75 Kg. macht.

    Ne kenne ich das mit der Schulter, habe ich jetzt schon 3 Wochen, auch rechts der Arzt sagt mach einfach mal ruhig. Habe sogar eine Woche pausiert, und Med. bekommen bringt nichts, als Zähne zusammen beissen und durch!

  15. #15
    scheiss doch auf die mädels (sorry barbara, nix für ungut
    Schon okay, solange das nur auf die Trainingsmotivation bezogen ist!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte