Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: Hallo aus Krefeld
-
09.08.2005, 23:03 #16
Toto31, es ist nicht grade höflich, völlig uninformiert in ein Forum zu kommen und sich dann das Thema von A - Z erklären zu lassen, welches (ich weiss, ich wiederhole mich, SEHR komplex ist).
Ich persönlich schreibe mir jetzt nicht 2 Stunden lang die Finger wund, weil du zu faul bist. Vielleicht findest du einen anderen Dummen.
Werte das jetzt nicht als Angriff, sondern als freundlich gemeinte Aufforderung, die selben Regeln zu befolgen, wie die anderen 16.000 User.
Alles, was du wissen willst, steht im Forum hundertfach niedergeschrieben. Wenn du dir nicht mal die Zeit nehmen willst, dir das WIssen anzulesen, das du benötigst, dann kannst du den Sport auch gleich wieder knicken. Dann wirst du nicht konsequent genug sein, um etwas zu erreichen.
Wenn du eine Frage zu einem speziellen Thema hast und darüber unwarscheinlicherweise nichts mit der Suchfunktion gefunden haben solltest, dann machst du einen Beitrag auf und stellst die Frage, aber hierherkommen und mal eben so zu verlangen, dass dir alles erklärt wird, ist schon etwas dreist.
So und jetzt nichts für ungut.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.08.2005, 23:20 #17
ich habe nicht nach allem verlangt, aber wenn mir gesagt wird, ich trainiere falsch, ist ja die Frage angebracht, wie ich es denn richtig machen soll, ohne hier im ganzen forum suchen zu müssen. Denn dann braucht man mir auch nicht zu sagen, dass ich was falsch mache.
Aber dann sagt mir zumindest, WO ich suchen soll, in welchem Thread, hier sind ja nicht gerade zwei oder drei, sondern einige mehr.
-
09.08.2005, 23:29 #18Zitat von Toto31
da schreibst du schlagwoerter rein und wirst dich etwas umsehen. erwarte nicht sofort alles perfekt vorzufinden, es ist eben eine schlagwort suche (normal, so wie google). man muss halt auch etwas geschickt suchen.
dann gibt es noch die Wissensdatenbank und das Archiv.
etwas einlesen, dann fragen und alles ist huebsch
-
09.08.2005, 23:33 #19Denn dann braucht man mir auch nicht zu sagen, dass ich was falsch mache
Aber dann sagt mir zumindest, WO ich suchen soll, in welchem Thread, hier sind ja nicht gerade zwei oder drei, sondern einige mehr.
In der Zeit, in der du hier rumstänkerst, hättest du dir schon 10 Threads durchlesen können.
Und ich verweise NOCHMALS auf die Wissensdatenbank (falls du nicht weisst, wo die ist, die findest du ganz oben in der Menüleiste des Forums).
Erwarte nicht, dass du nur ein paar wenige Zeilen zu lesen brauchst, um das Thema zu begreifen. Da kannst du ruhig den einen oder anderen Abend die nächste Woche für verplanen. Wenn dir das zuviel Arbeit ist, dann Schade für dich. Man bekommt nicht alles geschenkt.
-
09.08.2005, 23:42 #20
Danke
-
09.08.2005, 23:48 #21
du machst dat, mach dir kein' kopp
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training