Ergebnis 1 bis 15 von 19
-
08.08.2005, 21:56 #1
Sensationell verklausuliert...
Aus dem Schreiben der FitCom, das nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub zuoberst auf meinem Poststapel lag:
"um Ihnen den hohen Standard und die Vielfalt unserer Angebote weiterhin so zu bieten, wie Sie es von der Fitness Company kennen, passen wir Ihren Mitgliedsbeitrag ab nächsten Monat um 1,50 EURO an."
Warum nur fühle ich mich verarscht? Für dumm verkauft? Auf welchem Lehrgang warn die denn? Wie kann man so einen Dünnschiss zusammentexten???? Mann ist das schlecht! ))) ))) )))
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.08.2005, 22:00 #2
ist ja witzig, nur nochmal fuer die dummen bbler :
sie erheben eiskalt den mitgliedsbeitrag trotz bestehender vertraege ? Ansehen ?
-
08.08.2005, 22:06 #3
nein, nein....sie erhöhen nix....Unsinn....sie "passen an". Und zwar an den "gewohnt hohen Standard". Iss doch klar, oder????? Echt unfassbar...
-
08.08.2005, 22:10 #4
-
08.08.2005, 22:13 #5
na sei doch froh, dass sie nur anpassen...sie hättens ja auch leicht erhöhen können Ansehen ? )))
-
08.08.2005, 22:24 #6
ohhhhhhh ja hab sowas auch bekommen vor mehreren monaten...ja hast recht die spinnen!
-
08.08.2005, 22:29 #7
kann man nicht aus dem vertrag raus, wenn sie den beitrag erhöhen?!
-
08.08.2005, 23:38 #8
Nein, sie haben eine jährliche Erhöhung im Kleingedruckten der Anmeldung versteckt. Mitglieder die wie ich nicht lesen können: selbst schuld....
-
08.08.2005, 23:43 #9Nein, sie haben eine jährliche Erhöhung im Kleingedruckten der Anmeldung versteckt. Mitglieder die wie ich nicht lesen können: selbst schuld....
Vor FitCOm kann ich jedem ernsthaft trainierenden wirklich nur warnen! Große Abzocke-Gefahr.
Geil fand ich z.B. die Situation, als sie einem Kollegen versehentlich 120 Euro zu viel abgebucht haben.
Er hat das GEld natürlich zurückbekommen. Allerdings in Form eines Gutscheins, den er bei Fitcom für Trainingsstunden, Supplemente oder GEtränke einlösen konnte... )))
-
09.08.2005, 02:39 #10
@Ronny Kohlmann
Was sind das denn bitte für Nazi Methoden??? Da würde ich ja mal echt Stress schieben gehen. Erst nen Fehler machen und dann auch noch versuchen Profit draus zu schlagen ...
-
09.08.2005, 08:45 #11
*reusper* Also ich arbeite bei der FitCom (Nebenjob) und mache Veträge mit Menschen die eine Mitgliedschaft im Club suchen. Bei den Veträgen die ich abschließe ist jedes Mitglied darüber Informiert das eine anpassung folgt. Es steht auch im Vetrag, das ist rechtlich sofern es mir bekannt ist.
Thema Fehlbuchungen: Ist mir auch bekannt, kommt ab und zu vor jedoch wurde bis jetzt immer das Geld zurück auf das Konto gebucht, keine Gutscheine etc. es liegt immer am Club Manager und am Customer Service wie mit dem Thema umgegangen wird.
@Lizza: Spirch den Customer Service bei Dir im Club an, der wird und muß es Dir erklären.
Soo und nun........bitte keine Hass PN´s und Comments bitte, ich bin jung und brauche das Geld.
Julez
-
09.08.2005, 09:28 #12
Julez, ich muss da niemanden ansprechen und nix erklärt kriegen. Auf meiner Anmeldung ist vermerkt, dass der Beitrag um 1,50 pro Jahr angehoben wird. Aufmerksam gemacht wurde ich darauf nicht, aber für eigene Dummheit kann ich ja schließlich niemanden verantwortlich machen. Was mich ärgert ist dieser Brief, weil darin etwas offensichtlich unangenehmes so dilletantisch kommuniziert wird, als würde der Kunde es besser verkraften, wenn er was von Anpassung liest....
Und mit der Fehlbuchung, darauf hätte ich mich einfach nicht eingelassen und ein Fass aufgemacht. Oder steht das auch im Vertrag, a la "wenn wir einen Fehler bei der Abbuchung machen, kriegen sie T-Shirts statt Geld zurück!" Kann ich mir nicht vorstellen...
-
09.08.2005, 09:46 #13Und mit der Fehlbuchung, darauf hätte ich mich einfach nicht eingelassen und ein Fass aufgemacht. Oder steht das auch im Vertrag, a la "wenn wir einen Fehler bei der Abbuchung machen, kriegen sie T-Shirts statt Geld zurück!" Kann ich mir nicht vorstellen...
Julez
-
09.08.2005, 11:01 #14
habe auch bei der fitcom gekündigt..
aus unterschiedlichen gründen..(erhöhungen, zu teuer, unsauber, unfreundlich,..)
-
09.08.2005, 11:11 #15
macht es einfach so wie miyamoto und ich, und fliegt eiskalt ausm studio raus, und der vertrag löst sich wie von selbst auf Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training