Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    mama67 hat folgendes geschrieben::
    ich verstehe ja deine ansichten und respektiere deine meinung, bitte lass mir auch meine,...

Die lass ich Dir, keine Sorge. Ich darf sie aber doch wohl trotzdem Scheiße finden, oder ?
    ja, das ist okay

nichts desto trotz, ne testo kur mit dem missbrauch von koks, heroin oder ähnlichem zu vergleichen halte ich für zumindest unangebracht!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich verstehe euch echt beide, aber ich muss auch sagen das madeby25, alt genug ist um selber zu wissen was er macht. Auch wenn er Lichtjahre von einer Kur entfernt ist. Doch dann sollte man ihn lieber, eine Empfehlung geben bevor er sich wie Mama67 schon gesagt hat eine Selbstmord-Kur gibt.

madeby25, trotzdem tipp von mir poste ersteinmal deinen EP., weil ohne dem geht gar nichts.

ernähr dich ordentlich und du wirst größere Fortschritte machen als wenn du jetzt auf Teufel komm raus kurst, vor allem kannst du die Masse dann auch halten

hi @ll

also ich bin 26 Jahre, 1,75cm groß und wiege derzeit 67 kg.
    Also ich bin schon mal sicher, dass ich eine machen werde, also ausreden bitte nicht, bräuchte Tips von euch, was wäre sinnvoll??
    Auf die Ernährung achte ich shcon, versuch möglichst viel Fisch, Putenfleisch, Reis, Kartoffel, Vollkorn, bananen zu essen!
    Wie gesagt das Rauchen hab ich aufgehört, Alkohol auch sehr wenig.
    Trainier 3x die Woche, je 1 1/2 Std. Brust Bizeps; Lat Trizeps und Schulter ´Bein!
    Also dann hoff ihr habtr jetzt Tips für mich- Danke

Re: hi @ll

Zitat Zitat von madeby25
    also ich bin 26 Jahre, 1,75cm groß und wiege derzeit 67 kg.
    Also ich bin schon mal sicher, dass ich eine machen werde, also ausreden bitte nicht, bräuchte Tips von euch, was wäre sinnvoll??
    Auf die Ernährung achte ich shcon, versuch möglichst viel Fisch, Putenfleisch, Reis, Kartoffel, Vollkorn, bananen zu essen!
    Wie gesagt das Rauchen hab ich aufgehört, Alkohol auch sehr wenig.
    Trainier 3x die Woche, je 1 1/2 Std. Brust Bizeps; Lat Trizeps und Schulter ´Bein!
    Also dann hoff ihr habtr jetzt Tips für mich- Danke
    Hallo, Du sollst deinen richtigen EP. posten so können wir damit nichts anfangen. Bei deinem Gewicht kannst Du nur fehler in der Ernährung machen!
    Also ausführlich Aufschreiben!

Hi @ll hab mir mal was zusammengesucht, könnt ihr das mal durchschauen?? Danke!!
    Wie folgt:

06.20 Uhr
    Haferflocken 150g
    Milch 250g
    Vollkornbrot 30g
    Hüttenkäse 30g

09.10 Uhr
    Vollkornbrot ca.70g
    Putenbrust 60g
    Apfel ca. 180g

12.15 Uhr
    Magerquark 250g
    + Banane ca. 170g
    + Walnussöl 10g

15.30 Uhr
    Haferflocken 100g
    Milch 150g
    Nasi Gureng 350g

17.00 Uhr
    Nasi Gureng 400g
    (Reis, Huhn, Gemüse ;
    alles gebraten in Pfanne)

19.00 Uhr Training

ca. 20.30 Uhr Direkt nach dem Training
    Banane ca. 170g
    Apfel ca. 180g

21.30 Uhr
    Vollkornbrot ca. 130g
    Hüttenkäse 70g
    Putenbrust 60g
    Wallnussöl 10g

Wären dann:

77,5g Fett
    178,5g Eiweiss (fast genau 2,5 g/kg Körpergewicht)
    503,9g Kohlenhydrate

3335,8 kcal

soweit ich das beurteilen kann schaut`s gut aus

naja ich weiß nicht.

also während der kur würde ich die eiweißaufnahme noch erhöhen.

wo ist denn z.B. deine eiweißquelle beim frühstück ? 30g hüttenkäse ? lol

"15.30 Uhr
    Haferflocken 100g
    Milch 150g
    Nasi Gureng 350g
    "

nasi gureng würde ich hier z.b weglassen, anstattdessen lieber 200g pute oder mageres rind oder so, 150g haferflocken reichen als KH-Quelle für dich bei einer mahlzeit.

gegen abend hin würde ich die KH aufnahme etwas runter fahren, ich persönlich setze sonst ziemlich schnell fett an... wenns bei dir nicht so ist ist ja gut.

nchm traioning apfel und banane ist wohl nicht gerade das richtig

nimm lieber 100g traubenzucker oder haushaltszucker. ist ziemlich wichtig

ansonsten achte darauf, dass du nicht viel fett ansetzt, wenn das doch passiert nimmst de die Kh's gegen abend hin weg, bzw. reduzierst die KH-Aufnahme.

Eiweißaufnahme nochn bisschen erhöhen und dann schautz ganz ok aus.

Gruß Niklas !

eigentlich solltest du bei dem Plan schon zunehmen, wenn es denn wirklich deiner ist

wie gesagt Eiweiß etwas hochschrauben

Morgens nach dem aufstehen einen whey-shake

dein Abendessen ist ein schlechter Witz nimm da noch 500g Magerquark dazu dann hätten wir auch das Eiweißproblem gelöst und du hast was zum zehren in der Nacht

das ist doch nicht wirklich sein ernährungsplan..

meiner meinung nach hat ihm das anapolon nicht nur die leber kaputt gemacht, den hormonhaushalt zerstört sondern auch noch das hirn rausgeblasen!!!!

naja gut das jeder eine andere Meinung hat?!MfG, danke an die anderen!

kein creatin, glutamin, dextrose nach dem training? kein gute nacht shake? wann werden denn die muskeln aufgebaut, beim training oder wie

kein gute nacht shake?
    genau! das fläschchen zum lalelu machen...

ganz wichtig wey am morgen,nach dem aufstehen,mit dextrose nach dem training, und vor dem schlafen gehen.
    alles andere ist mist........

na ja vorm schlafen gehen kein whey sondern ein normales protein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte