Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    Frage an die die sich auskennen!! bzgl. Kur

    Hallo Leute, bräuchte mal eure Hilfe und zwar will ich ne Kur beginnen, aber weiss nicht welche.
    Habe vor ca. 2 jahren mal ne Anabolon Kur gemacht, war auch ziemlich gut, aber wollt mir Tips holen was gescheit wäre, will möglich viel Masse zulegen!
    Also dann bitte um hilfreiche Tips!!
    Danke euch

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Poste mal Deine Daten, wie Alter, Gewicht und Köpergröße, dann sollte Dir geholfen werden.

  3. #3
    Bin 26 Jahre, 1,75 cm groß und derzeit auf 67kg, also nicht wirklich viel, versuch auch ständig zu essen, hab jetzt das Rauchen aufgehört und es geht schon etws besser, aber will es trotzdem mit ner Kur versuchen, aber welche??

  4. #4
    du wiegst leider viel zu wenig für eine kur!
    du brauchst erst nen ordentlichen ep und kannst es auch gleichzeitg mit ner creatine kur versuchen.

  5. #5
    Kuren sollte immer die letze!!! Option sein. Versuche erst durch einen ordentlichen EP und TP das körperliche Opimum zu erreichen und alles aus Deinem Körper auszureizen. Wenn Du dann an dein genetisches Limit gestoßen bist, solltest Du dies durch Stoffen erweitern. Alles andere ist unsinnig und obendrein ein leichtfertiges und unnützes Spiel mit der Gesundheit.

  6. #6
    aber da du schon gestofft hast, wirst du es jetzt sehr schwer haben natural aufzubauen

  7. #7
    ja das stimmt glaub ich, darum wollte ich von euch wissen was eine Kur wäre, vielleicht hat jemand eine zUSAMMENSTELLUNG, wär super, danke!!

  8. #8
    DIE ANAPOLON KUR WAR JA OFFENSICHTLICH EIN VOLLER ERFOLG )))

    da du bereits gestofft hast, ist es eh egal.

    das mittel der wahl ist sicherlich testosteron enantat.
    hierzu gibt es bereits massig threads in der suchfunz.
    schau mal, was du findest, es gibnt hier auch genug leute, die dir dazu was sagen können.

  9. #9
    Ich würde es aber trotzdem ersteinmal mit dem EP. versuchen, sonst bringt dir die Kur auch nichts.

  10. #10
    Mmmmhm, ich seh das gerade richtig, ne ?

    Er hat mal ne Kur gemacht, hat aber von Ernährung und Training so viel Ahnung wie ich von Geburtswehen, weshalb das damals auch alles nichts gebracht hat.
    Mittlerweile ist sein Ernährungs- und Trainings-IQ soweit angewachsen, daß er wenigstens das Rauchen aufgehört hat, aber weil ja nach der ersten Kur sowieso nichts mehr wächst, hat er jetzt den Freibrief und darf reinknallen...?

    Hab ich das richtig zusammengefasst ?

    ))) ))) )))

  11. #11
    BamBam,
    du weißt doch so gut wie ich, dass er es tun wird.
    bevor er sichs wieder oral gibt, sage ich ihm was dazu.
    klar ist er 100 jahre von irgend etwas entfernt, da er es aber ohnehin tun wird, soll ich ihn nun ins offene messer rennen lassen?!

    er wird es machen, es wird in die hose gehen und dann macht ers wieder....
    wenn er das 38fache von dem verstand hat, den ich bei ihm vermute wird er sich zumindest durchs ernährungsforum lesen oder hier nach nem ep fragen, ich denke jedoch, dass auch das nicht der fall sein wird.
    ich habe indes keine lust mehr für jeden den moralapostel zu mimen, der sich nicht einmal die grundregeln irgendeiner maßnahme zusammen gesucht hat.

    wenn dir danach ist, feel free to do it

  12. #12
    Sorry, aber die Logik kann ich nicht nachvollziehen.

    Sagst Du auch zu einem, der mal nen Joint geraucht hat, das er Koks und Speed nehmen soll ? Oder einer hat mal nen Rausch gehabt und jetzt ist es ok, wenn man ihm Tips gibt sich regelmäßig zuzusaufen, weil er es ja sowieso tun wird ?

    Wenn er es machen will, dann soll er es tun. Aber man muss ihn darin nicht auch noch unterstützen.

    Schöne neue Bodybuildingwelt.

    @Threadersteller:
    Ich würde es ja nochmals mit Anapolon probieren und noch 2-3 Sustanon die Woche dazustacken. Viel hilft je bekanntlich viel. Damit schaffste dann ganz bestimmt die 70kg.

  13. #13
    Sagst Du auch zu einem, der mal nen Joint geraucht hat, das er Koks und Speed nehmen soll ?
    )))

    Oder einer hat mal nen Rausch gehabt und jetzt ist es ok, wenn man ihm Tips gibt sich regelmäßig zuzusaufen,
    )))
    der vergleich hinkt nicht nur, er ist eher querschnittsgelähmt!

    ich verstehe ja deine ansichten und respektiere deine meinung, bitte lass mir auch meine, denn ich halte es in diesem fall für "das kleinere übel" ihn vor der wahl einer "selbstmordkur" zu schützen, als ihm jegliche "hilfe" zu verweigern.

    einen vergleich mit drogen oder alkohol zu ziehen ist indes sichewr nicht in ordnung!

  14. #14
    Zitat Zitat von mama67
    einen vergleich mit drogen oder alkohol zu ziehen ist indes sichewr nicht in ordnung!
    Wieso, in einer ganze Menge Ländern werden Drogen und Steroide mittlerweile gleich gestellt. Wird übrigens auch in D bald so sein.

    Übrigens sagen Koksabhängige auch immer, daß Heroin ja was gaaaaaaanz anderes ist.

    Zitat Zitat von mama67

    Oder einer hat mal nen Rausch gehabt und jetzt ist es ok, wenn man ihm Tips gibt sich regelmäßig zuzusaufen,
    )))
    der vergleich hinkt nicht nur, er ist eher querschnittsgelähmt!
    Wieso, sagst Du doch selbst...
    Zitat Zitat von mama67
    da du bereits gestofft hast, ist es eh egal.

    das mittel der wahl ist sicherlich testosteron enantat.

  15. #15
    Zitat Zitat von mama67
    ich verstehe ja deine ansichten und respektiere deine meinung, bitte lass mir auch meine,...
    Die lass ich Dir, keine Sorge. Ich darf sie aber doch wohl trotzdem Scheiße finden, oder ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte