Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Kreuzheben?Zu Bein- oder Rückentraining?

    Frage:

    Sollte ich Kreuzheben beim Bein- oder Rückentraining einbauen? Mach Kreuzheben im Moment nach Kniebeugen als zweite Übung für Beine.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    So weit ich weis ist das eine übunf für den rücken, also würde ich es auch beim rückentrain einbauen.

  3. #3
    Da es ja so scheint als wenn du Rücken und Beine an zwei verschiedenen Tagen machst würde ich dir vorschlagen an einem Tag Quadrizeps zu trainieren und am anderen Rücken und Beinbizeps! Und am Rückentag trainierst du dann Kreuzheben mit gestreckten Beinen (also leicht angewinkelt). Das trainiert den unteren Rücken und den Beinizeps! Habs letzte Woche das erste mal gemacht und ich kann dir sagen dass diese Übung definitiv was neues fürn Beinbizeps ist!! Ich hab heute noch immer MK sodass ich diese Woche das Training sogar vielleicht verschieben muss!!!!

    Fuji

  4. #4
    wenns für dich sehr anstrengend ist für die beine, würd ichs beim beintraining lassen! dann trainierst halt einfach beine, und den unteren rücken zusammen! mach danach noch hyperextensions oder so etwas ähnliches!

  5. #5
    poste mal plan und split, so kann man das nicht sagen. kommt auf die tage zwischen den TE´s an. wie viel, welche anderen übungen, etc

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Matheo
    ich machs beim Rücken mit
    ich auch. aber wie gesagt, kommt aquf den split an, das volumen, die intensität. generell mit rücken, aber die ausnahme gibt es auch.

    greetz

  8. #8
    Werde meinen Plan unter Trainingsprogramme posten!
    Könnt' mir dann dort ein paar Tipps geben.