Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Wettkampf Bankdrücken

    Am Montag wird bei uns im Studio ein Wettkampf im Bankdrücken gemacht wie kann ich das Maximum aus mir raus holen damit ich wenigste unter die ersten 10 komme welche Tipps habt ihr parat?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    das zauberwort ist wohl "Konzentration"

    oder auch "Ephe"

  4. #4
    wieviel packst du und was haengen fuer leuts bei dir im studio rum ?

    konzentration und ne gute zahl aufwaermsaetze, kostet zwar ein bisschen atp, foerdert aber die durchblutung was mehrere andere vorteile mit sich bringt ...

  5. #5
    Ja morgen

    Das ist ein kleiner Wettkampf nichts Offizielles nur unter Kollegen!

    Mein Arbeitsgewicht ist im Moment 85kg damit schaff ich aber grade mal meine 8 Wiederholungen.

  6. #6
    Mein Arbeitsgewicht ist im Moment 85kg damit schaff ich aber grade mal meine 8 Wiederholungen


    ja dann kann ja nix mehr schief gehen!

  7. #7
    H3H3
    Also unter die ersten 10 werde ich warscheinlich damit kommen mehr will ich garnicht.

  8. #8
    Zu spät für Tipps.

    Na ja, du solltest halt wie ein Powerlifter drücken.
    Hohlkreuz machen, dann zum Nippel absenken (mit Hohlkreuz ein paar cm weniger ).
    Schnell aber sonzentriert runter und dann so schnell wie möglich hoch.

    Optional brichts du in die nähste Apo ein und klaust dir Ephe und Creatin

  9. #9
    Das heißt in deinem Studio gibt es grad mal 10 Leute die mehr als 85 Kilo drücken?

  10. #10
    Das heißt in deinem Studio gibt es grad mal 10 Leute die mehr als 85 Kilo drücken?
    85 Kilo 8 mal!!!

    Schau dir mal dabei sein GEwicht an!!!

    Insgesamt ist das also mehr als gut!

  11. #11
    H.oly, Optional brichts du in die nähste Apo ein und klaust dir Ephe und Creatin

    Das mit dem Powerlifter hört sich gut an.

  12. #12
    Bei uns drücken 6 Leute mehr als ich das weis ich 100% der rest ist in meiner Klasse!

  13. #13
    Ich habe grade meine Creatin Kur zu ende sollte ich vielleicht für diesen Tag noch mal etwas nehmen?

  14. #14
    wichtig ist auf jedenfall das du dich vorher war machst. und dann noch 2aufwärmsätze mit ca der hälft mit dem du training machst.
    na dann wünsch ich dir mal viel glück... kannst ja mal morgen sagen wieviel du gepackt hast...
    denke mal das du ca 102-108kg maxi.schaffen wirst.

  15. #15
    prience, denke mal das du ca 102-108kg maxi
    Ich glaube das ich schon keine 100 schaffe

    Werde morgen mal berichten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte