Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Prob beim vorg. Seitheben

    ich kann meine Arme beim vorg. Seitheben nicht soweit nach hinten ziehen also mehr so wie ein T
    hab mal n Pic gemacht (nicht lachen)
    ist das schlimm oder macht das nichts

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    dann streng dich an und zieh die ellenbogen nach hinten!

  3. #3
    ich kriege die nicht mal ohne Hantel soweit,
    und ich strenge mich übrigends wie die meisten bei jedem Training an sonst könnte ich es gleich lassen !!!!

  4. #4
    habs grad mal probiert, bekomm sie auch nur so wie auf bild 2, und das ohne hanteln. aber ich weiss nit ob das unbedingt falsch ist

  5. #5
    hat vieleicht damit zu tun das meine Brust alles andere als gedehnt ist,
    wei siehts da bei dir aus ?
    Ich werd mir mal angewöhnen beim Kickboxen auch schön die Brust zudehnen,
    aber nochmal zum Thema :
    ist es schlimm wenn bei dieser Übung die Ellebogen nur ein "T" mit dem Körper ergeben ?

  6. #6
    für was brauchst du diese übung,bei deinem gewicht total überflüssig..........

  7. #7
    jop stimme botox zu


    mach 1-2 Schwere Ruderübungen und gut ist...

  8. #8
    wenn es nicht weiter geht, geht es eben nicht weiter, die Belastung bleibt die gleiche also who cares ?

  9. #9
    naja so ganz stimmt das nicht, denn ab der senkrechten kommt wie ich finde der schwerste teil der Übung

    und nen schweren teil lässt man ja normalerweise ned weg ;P

    aber wie gesagt er braucht diese Übung momentan ned...

  10. #10
    für was brauchst du diese übung,bei deinem gewicht total überflüssig..........

  11. #11
    wieso ?
    mir wurde von vielen empfohlen diese übung zu machen,
    da die grade die Muskeln fordert die meine schultern nach hinten ziehen

  12. #12
    lh-rudern würde reichen, aber wenn du sie unbedingt machen willst negativ wird es sich nicht auswirken

  13. #13
    @Scorpion Wenn du es nicht packst, dann mach es solange bis es klappt, sonst lass es sein!

    Achja, ich mache seit 11jaren Shotokan-Karate und Teakwon do, das hat nix mit dehnen zu tun! Spann den nacken an und feddich.