Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    wie joke schon geschrieben hat... ist es ratsam das man nach einer langen tr. pause wieder langsam mit dem tr anfängt.
    die sehnen, bänder und gelenke müssen sich wieder an die belastung gewöhnen. d.h. wenn man lange tr. pause gemacht hat ..sollte man wieder wie ein "anfänger" anfangen.
    zum split tr. also ich finde man tr. mit einer sehr hohen intensität wenn man einen 3er oder sogar 4er split tr. also wird ich es jetzt noch nicht machen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zufällig habe ich auch eine lange trainingspause hinter mir und zufällig mache ich EXAKT die gleichen Pläne für den Einstieg, wie Joke sie vorgestellt hat, nur mit Rudern statt Klimmis.

Was es nicht alles gibt...

Also, habe meinen Trainern im Studio erzählt dass ich aufgrund der langen Pause erstmal mit GK anfangen will, denn die wollten mir direkt nen Split aufdrücken. Dann waren sie ganz verdutzt dass ich GK mit 2 TEs machen will, denn dann ist es ja schon eine Art Split. Dann hat mir der Trainer z.B. für den Bizeps gleich 4 Übungen aufgedrückt. Ist das nicht zu intensiv für nen GK Plan?

Den Bizeps bearbeitet man eigentlich 1-2 Übungen, da hast du Recht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12