Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
  1. #1

    Meine 3.Crea-Kur

    So moin. ich habe heute meine Kur beendet. Sie dauerte 4Wochen.
    Größe:1,88cm - 1,88cm
    Gewicht:77Kilo - 83Kilo
    Bizeps:37cm - 39cm
    Schultern:126cm - 132cm
    Brust:108cm - 114cm
    Oberschenkel:53cm - 56cm
    alter:16 - 16
    ich denk mal ich werd noch auf 95 kilo masse gehen und dann mal weiter sehen.
    mfg.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hmZ, wie sind die kraftsteigerung ?

    ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber wie willst du je auf 95 kilo kommen, wenn du nicht mal 80 ohne crea geschafft hast bzw. bis zu DIESEM gewicht schon DREI kuren gebraucht hast ? glaub du hast was missverstanden ...

  3. #3
    blub. du hast den durchblick.

  4. #4
    Zitat Zitat von Sharingan
    blub. du hast den durchblick.
    ja lol du erzaehlst einfach mal so daher das du noch auf 95 kg gehen willst, wieviel jahre hast du vor noch zu trainieren bis dahin ?

    hast du einen ernaehrungsplan ?

  5. #5
    ich hab einen ungefähren ernährungsplan. und bis zum ende des jahres dürfte ich mind. bei 90 sein.

  6. #6
    wann hast du denn angefangen zu trainieren ? man rueck mal ein paar infos raus alter wir sind doch nicht bei raetsel raten hier

    wann hast du angefangen, wieviel kg gewogen damals, wieviel nach der ersten crea kur, wieviel kraftsteigerungen (mit und ohne crea...) ?

  7. #7
    na ich trainier jetzt 3-4 jahre.
    ich hab mit 14 etwa 70 kilo gewogen.und kraftsteigerung sind halt die normalen 10-15 % die du bei ner crea kur bekommst.

  8. #8
    was hast du denn vor noch dieses jahr zu zaubern ?! (davon mal abgesehen viel glück)

    du schaffst innerhalb von 3-4 jahren inklusive 3 kuren 13 kg und willst jetzt in nem halben jahr 7 kg raufpacken ? noch ne 4. crea kur ?

    schau dich mal nach nem ordentlichen ep um, ist nicht ganz so teuer...

    und was ist mit deinen anderen kuren schief gelaufen ? 3 jahre training, 2 kuren und du packst 7kg rauf und jetzt schaffste bei einer kur 6kg

  9. #9
    nimms mir nich übel aber ich hab kein bock mehr.

  10. #10
    kein problem sharingan, kann ich 100% nachvollziehen ...

    sah für mich nur wieder so aus als ob man als aller erstes sofort crea nutzt, unabhaengig von trainingsstand, alter etc ...

    aber ist bei dir sicher nicht so :kollega:

    sei mir jetzt auch nicht boese, sind nur sehr verwirrende daten.

  11. #11
    Und wenn der mal kein kreatine nimmt und nur so train geht, dann wird der ja sehn wo das ganze wasser hingeht! 3 kuren und in der letzten 6 kilo???? das kannste der mauer erzählen alter!

  12. #12

  13. #13
    Was ist denn das hier für nen Kindergarten ))) )))

  14. #14
    ich versteh das problem nicht, kann mich mal einer aufklären?

  15. #15
    das problem versteh ich persöhnlich auch nicht, aber wenn jemand erzählt, dass ich irgendas irgend einer mauer erzählen soll, dann weiss ich auch nciht.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte