Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
  1. #16
    ich versteh das alles sowieso nicht. ich schreib hier meine kurergebnisse auf, um zu shen, was ihr davon halten und dann kommen komentre wie: das glaub ich dir sowieso nicht und das kannst jemand anders ezählen naja falls jemand was gescheites sagen will bitte.
    mfg.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Sharingan, du warst der, der zu meckern begann. Flahexer wollte dich nur wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. Du willst schließlich in paar Monaten soviel aufbauen, wie du in den letzten 3-4 Jahren geschaft hast...

  3. #18
    wer redet denn von aufbauen, er hat doch nichts von muskelmasse sondern, nur von masse geschrieben ...für manche ist zunehmen ja keine kunst, für mich leider schon

  4. #19
    @fitness-süchtling ganau das ist das Ding woher will der liebe flahexer
    wissen, ob ich in den letzten 3-4 Jahren versucht hab Masse aufzubauen?
    Wirklich versucht masse aufzubauen hab ich erst mit dieser kur, die mir 6 kilo brauchte btw. mittlerweile 7 kilo. ich bin nicht der mensch, der sich irgendwelche unrealistischen Ziele setzt und ich wollte mich von jemandem, der meine absichten nicht kennst nicht auf den Boden der tatsachen zurückführen lassen.
    Davon mal ganz abgesehen sollte der thread sich auf die vergangenen 4 Wochen beziehen und nicht auf die Zukunft. nur irgendwie hat das keiner so richtig verstanden.
    naja.
    Zitat Zitat von XS1CHT
    wer redet denn von aufbauen, er hat doch nichts von muskelmasse sondern, nur von masse geschrieben ...für manche ist zunehmen ja keine kunst, für mich leider schon
    so siehts aus
    mfg.-

  5. #20
    aber davon mal ab wo hast du 83 kilo?

    wenn ich mir deine pics anschaue dann kann ich das gar nicht glauben!

  6. #21
    Ich hab mir mal deine Gallery angeschaut. Irgendwie hat sich vom Dezember 04 zu heute so gut wie nichts getan. Wieviel kg hast du in diesem Zeitraum zugenommen?

  7. #22
    wenn du dir die bilder mal genauer ansieht, dann wirst du schon einen deutigen unterschied sehen. mal davon abgesehen ist dezember 04 erst eoin halbes jahr her und ich hab seitdem bestimmt 8 Kilo zugenommen.

  8. #23
    zieh einfach dien Ding durch, solange du mit dme Erfolg zufrieden bist ists doch ok

  9. #24
    @joke das mach ich sowieso ich kann nur nich so ganz verstehen warum hier scheinbar alle so negativ eingestellt sind.

  10. #25
    Zitat Zitat von Sharingan
    wenn du dir die bilder mal genauer ansieht, dann wirst du schon einen deutigen unterschied sehen. mal davon abgesehen ist dezember 04 erst eoin halbes jahr her und ich hab seitdem bestimmt 8 Kilo zugenommen.
    Kann sein, dass es an der schlechten Quali der aktuellsten Bilder liegt (zu dunkel), aber ansonsten sieht das nicht nach 8 kg mehr aus. Weiß ja nicht, was du mit deinen Beinen angestellt hast. Vielleicht sind die ja wesentlich dicker geworden!

    Und natürlich habe ich mir deine Bilder genau angeguckt! Ich selber habe seit 3 Jahren nur Masseaufbau betrieben. Aber man hat da sofort auf den 1. Blick gesehen, wenn ich 8kg mehr drauf habe.

    Nichts desto trotz bist du auf dem richtigen Weg - mach weiter so!

  11. #26
    Ey, 3.te KUR und dann direkt mal 7 kilo??? HALLO! 3.te KUR! Entweder hast du dir fett angefressen, oder du hast hallus! ICH wog mal 83 kilo! das sah nie so schmal aus wie bei dir! nimm mal 8 kilo fleisch vom metzger dann wirste sehen wieviel das ist! dann kannste hier nochmal nen neuen thread aufmachen, wenne ahnung hast!

  12. #27
    hallo ? er ist 5 cm größer als du !!! da sind 83 kg nicht so viel

    klar kommt es etwas unrealistisch 7 kg bei der 3. Crea Kur, aber es soll ja immer wunder geben, wenn er mit seinem Erscheinungsbild soweit zufrieden ist, ist er doch seinem Ziel ein Stückchen näher gekommen, er wird uns schon nicht belügen

  13. #28
    bleibt doch mal realistisch. 7 kilo mit roids aufbauen klappt bei den meißten nicht und dann willste 7 kilo mit drea aufbauen!

  14. #29
    hey sharingan reg dich mal ab, ich hab dir ja zugestanden das das alles sein kann

    aber wie gesagt haben mich die zahlen von dir bei deiner konstitution etwas gewundert, wie es scheint bin ich nicht der einzige der zumindest die stirn runzelt...

  15. #30
    7 kilo hab ich seid anfang des jahres aufgebaut und nich nur in der kur. lesen sollte man können.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte