Ergebnis 61 bis 75 von 103
Thema: Geld für Sex!? =)
-
05.08.2005, 21:24 #61
jop
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.08.2005, 21:25 #62
XS1CHT, :kollega:
-
05.08.2005, 21:27 #63hässliche menschen geben die nicht anders können
Soviel zum Thema, dass nur wiederliche und häßliche Männer Freier sind.
-
05.08.2005, 21:32 #64
Also ich bin fast der Meinung wir sollten aufgrund des Forenfriedens diese Diskussion auf Eis legen.
Ich für meinen Teil habe meinen Standpunkt ganz klar abgesteckt, zum Teil vielleicht mit einer etwas unnötigen Aggressivität, aber schließlich kam dann ja doch noch die Einsicht und ich hab meinen Post gelöscht. Ansehen ?
-
05.08.2005, 21:37 #65
für meine aggressivität kann ich nichts bin schließlich seit gestern on Ansehen ?
-
05.08.2005, 21:40 #66
Dein Standpunkt ist aber nicht zu vertreten, weil er nicht der Realität entspricht und du dir deine Meinung offensichtlich gebildet hast, ohne dich jemals näher damit zu beschäfftigen.
Nicht alle Frauen, die Geld für Sex verlangen sind Drogensüchtig und müssen Tag für Tag über sich ergehen lassen, wie sie von "fetten, wiederlichen" Freiern vergewaltigt werden, danach heulen und dann schließlich alles Geld an ihren Zuhälter abdrücken müssen.
Tatsächlich ist es doch ein wenig anders.
Und ich bin kein Freier!
-
05.08.2005, 21:51 #67dir deine Meinung offensichtlich gebildet hast, ohne dich jemals näher damit zu beschäfftigen.
Ich bin in Köln-Bilderstöckchen auf die Welt gekommen und in Duisburg-Marxloh aufgewachsen.
Seit meiner Kindheit kenne ich Frauen, oftmals junge Mütter, die keinen anderen Ausweg aus ihrer finanziellen Notsituation sehen und sich deshalb prostituieren.
Mein bester Freund z.B durfte abends so ab 7 nicht mehr zuhause rein, weil seine Mutter dann immer besuch von "Freunden" hatte.
Die Frau ist daran komplett zerbrochen, und seit etwa 20 Jahren Alkolikerin und wird es bestimmt nicht mehr lange machen.
Ich würde eher behaupten das du und Atomic überhaupt keinen Bezug zu der Situation hast, ansonsten würdet ihr sowas nicht schreiben von wegen die machen das freiwillig.
kein mensch lässt sich aua spass von 200 männern hintereinander ficken
-
05.08.2005, 22:03 #68Seit meiner Kindheit kenne ich Frauen, oftmals junge Mütter, die keinen anderen Ausweg aus ihrer finanziellen Notsituation sehen und sich deshalb prostituieren.
Ich würde eher behaupten das du und Atomic überhaupt keinen Bezug zu der Situation hast, ansonsten würdet ihr sowas nicht schreiben von wegen die machen das freiwillig.
Wenn man das einsehen will ist mann einfach nur naiv!
Natürlich gibt es eine sehr dunkele Seite, dass streite ich nicht ab.
-
05.08.2005, 22:11 #69
junge die nutten die das soooooo freiwillig machen das sind die minderheit...!!!!! Es sind meistens Frauen ausm OstBlock(russland usw.) die hier her kommen und sich für Geld verkaufen weil sie nix anderes haben !!
-
05.08.2005, 22:15 #70
Na Ja, wie dem auch sei, ich werd zu dem Thema nichts mehr schreiben. schliesslich hat jeder seine eigene Meinung, die teilweise ja auch begründbar ist.
-
05.08.2005, 22:17 #71
es gibt wohl viel mehr frauen, denen nichts anderes übrig bleibt als sich zu prostitutieren als welche, die es als zeitvertreib machen ...
ok und frauen die sexrekorde aufstellen wollen hätten man vor 70jahren inne schocktherapie geschickt, und wenn das nichts hilft zum entlausen, zu recht finde ich ...
so lange es solche gestalten gibt, wird es auch frauenfeindlichkeit geben
-
05.08.2005, 22:20 #72
Also ich weiß nicht, aber ich glaube ein paar haben das hier nicht so ganz verstanden.
Da steht doch: "..Nymphomaninnen.."
D.h. diese Frauen kriegen vom Sex nicht genug!! Die haben ein psychischen Knaxx, einen Gendefekt.. oder wie auch immer man sowas bezeichnen mag.
-
05.08.2005, 22:21 #73
ihr scheit zu vergesse, dass ihr geld bekommt. kann aber auch sein, dass sie das filmen, fotografieren, etc. und den kram dann umso teurer verkaufen und die frauen in gewisser weise schon gezwungen werde. ich kann mir beides vorstellen.
-
05.08.2005, 23:21 #74
Also ich brauch kein Sex, dass Leben fickt mich eh schon jeden Tag zur Genüge!!!
-
05.08.2005, 23:33 #75
Jeden das seine...Ich würd mich auf sowas nicht herablassen...und schon gar nich uff so ne hackfressen...
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun