Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 103

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Misanthrope
    Also ich brauch kein Sex, dass Leben fickt mich eh schon jeden Tag zur Genüge!!!
    wenn du andere fickst fühlste dich besser weil du weisst das jemand anders mehr gefickt wurde, kapisch? Ansehen ?

Ich weiss garnicht warum ihr euch so heiss redet.

Die Beiden machen es definitiv freiwillig, denn welcher Zuhälter wär bereit so viel Geld an freier zu bezahlen (als Werbegag oder wie?)... absurd

Und: Ja es werden viele Frauen zur Prostitution gezwungen aber es gibt auch einige wenige die es freiwillig machen, weil es ihnen spass macht.

Ich würde eine Prostituierte nie als schlechteren Menschen bezeichnen, schliessslich trägt sie eine grosse Bürde. Ohne sie würde es wahrscheinlich mehr Vergewaltigungen geben. Und ohnehin hat sie wenn sie gezwungen wird ein Scheiss Leben, weshalb dann minderwertiger behandeln?

Ergänzen möchte ich noch eins: Nicht alle Freier sind der letzte ... wie Holy schon schrieb. Viele Männer suchen eine Prostetuierte auf weil sie dort anonym sind und quasi das machen können was sie wollen was sie vielleicht bei ihrer Freundin sich nicht trauen zu tun.

Zu er Aktion im Pascha sag ich nur dass jeder machen soll was er will. Wenn jmd hin will soll er, wenn die beiden Mädelz es machen wollen sollen sie doch. Jeden das seine. Geschädigt wird dadurch sicherlich niemand.

Janney, Ansehen ?

Endlich sagt mal einer das richtige!

Ich glaub auch nicht, dass die da einen Film drehen wollen. Für den Gang-Bang 2005 hätten die a) sicher nichts bezahlt und b) Frauen gesucht, die auch einigermaßen aussehen.

Außerdem gibt es ne Menge Seriöse Agenturen, bei denen die Frauen sehr viel Geld verdienen und auch gut davon Leben können.

Oh Gott wie lächerlich ist denn jetzt diese moralische Tour??
    Wer in nen Puff geht zwingt die Frauen da zu gar nix. Unglückliche Umstände haben sie vll. in diesen Beruf getrieben aber naund? Wie gesagt, man selber zwingt sie zu garnix.
    Ich spreche hier jetzt allerdings nicht von irgendwelchen dubiosen Ost-läden.

Glaubt ihr habt das Recht hier so von oben herab auf die moralische Tour zu urteilen??
    Ihr(wir) tragt Schuhe die von irgendwelchen Kindern in Indonesien gefertigt wurden, die für nen Hungerlohn arbeiten blabla usw. Ich denke ihr wisst wie weit man diese Tour treiben kann, nämlich soweit dass sich unser ganzer Luxus nur darauf stützt dass wir andere Länder ausbeuten.

Und zwar JEDER von uns. Und wisst ihr was, ich shice da drauf und geniesse diesen Luxus weiterhin, das sag ich ganz ehrlich. Ich bin so ein egoistischer Arsch.
    Und ihr macht es genauso, nur seit ihr so ignorant und merkt es noch nichteinmal.

Bild berichtet

Ansehen ?

hart das die die 50 Euro aus eigener Tasche gezahlt haben..

lol aber der Bruno B. ist schon wirklich total behindert.. lässt ein Bild von sich machen sagt wo er arbeitet.. man man.. Leute gibts..

dumme schlampen

100 Leute nur ?? Schwache Leistung !

1800 haben sich angestellt...buhahahaha. bah, das ist so widerlich...ich muss echt kotzen...was für frauen sind das nur...brrrrr

Schüler Marco (1Ansehen ? : „Ich brauche Geld, will mir neue Schuhe kaufen.“

MUAHAHAHAHA zu geil die Erklärung )))

Sowas minderwertiges an Weibern und die Typen Flaschen

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte