Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: blaues Auge

  1. #16
    Ansehen ? Zitat von kaoz
    ich war ja auch nicht allein, aber vor so messer hab ich ne menge respekt. ohne waffen hätte es schon anders ausgesehen. die busfahrerin hat nichtmal was davon mitbekommen, naja berlin halt
    Soso Berlin also Ansehen ? Das ist hier so Usus bei gewissen Leuten. Ansehen ? Aus welchem Bezirk biste denn?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Kannst ja mal bei Ogrish anklingeln, ob die das auch Online stellen Ansehen ?

  3. #18

  4. #19
    Naja, das ist aber nicht nur in Berlin so.

    Letzte Woche erst hat mich im Park einer mit ner Knarre bedroht, ob Gas oder nicht kann ich nicht sagen.
    Leider hat er nicht gemerkt das grad ein Kollege von mir aus dem Gebüsch vom Pinkeln zurückkam.... Ansehen ?

    Ja man merkt schon das die Leute immr krasser werden, ich bin schon mal gespannt wie die Situation auf der Strasse so in fünf Jahren ist

  5. #20
    Vielleicht sollten wir mal ein Forentreffen veranstalten, indem ein Workshop stattfindet:

    Ansehen ? Beidhändig-Schiessen-Lernen Ansehen ?

    Damit wären wir dann für die Zukunft gewappnet.

  6. #21
    hmmm schiessen ist nicht so eifnach wie man denkt (wer s schon mal auf 15 bzw. 25m geschossen hat, weiß, wie schwer das ist!), davon abgesehen muss man immer noch erst einmal an die waffe kommen udn wenn man damit erwischt wird, wirds lustig! noch schlimmer, wenn man eine illegale waffe einsetzt und am ende noch jemand tötet...ne ne.

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von DogsOfWar
    Naja, das ist aber nicht nur in Berlin so.

    Letzte Woche erst hat mich im Park einer mit ner Knarre bedroht, ob Gas oder nicht kann ich nicht sagen.
    Leider hat er nicht gemerkt das grad ein Kollege von mir aus dem Gebüsch vom Pinkeln zurückkam.... Ansehen ?

    Ja man merkt schon das die Leute immr krasser werden, ich bin schon mal gespannt wie die Situation auf der Strasse so in fünf Jahren ist
    na der gute alte überraschungseffekt was?
    das is immer nen super gesichtsausdruck den die leute dann haben! Ansehen ? Ansehen ?

  8. #23
    Leute, kommt gar nicht erst auf die idee mit den waffen! Erstens kann einem damit schnell selber was passieren (auch wenn man nicht glaubt), zweitens wird dadurch der gegenüber nur gereizt, und drittens: wer von euch beim bund mit der p8 schon die übungen p1 und p2 geschossen hat, weiß wie schwer das ist!

  9. #24
    wer von euch beim bund mit der p8 schon die übungen p1 und p2 geschossen hat, weiß wie schwer das ist!
    sag ich ja. schon die p8 hat einen enormen rückschlag, das glaubt man als hollywoodfilme verwöhnter konsument gar nicht! da schiessen schliesslich auch alle im sprung noch mit 2 waffen in der hand und treffen Ansehen ? wer einmal versucht hat ohne vorkenntnisse eine 9mm wie die p8 auf 25m zielgenau abzufeuern, wird sein wunder erleben Ansehen ?

  10. #25
    jaja berlin, damit hab ich auch schon so meine erfahrungen gemacht, wurde letztes jahr silvester fats mit ner leuchtpistole abgeschossen Ansehen ?
    aber spinenr gibt es überall. ich hab mich bis jetzt noch nie richtig geschlagen und bin stolz drauf........bis auf einmal, da hätte ich den prollo ,der mir bis zum bauchnabe geht, besser mal zusammengeschlagen Ansehen ?

  11. #26
    mittlerweile seh ich aus wie mit tarnfarbe bemalt. das gibs doch nich, von so nem lulli schlag, möcht nicht wissen, wies nach nem richtigen treffer aussehen würde Ansehen ?

    nicht zu empfehlen Ansehen ?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    heilsalbe! namen kann ich dir jetzt aber keinen nennen.


    zum thema passend:
    im märz(beim wiener derby) hab ich das erste mal innerhalb von fast 19 jahren eine aufs maul bekommen, die hat dann dafür aber RICHTIG gesessen. (wer sie mir verpasst hat, weiß ich bis heute nicht ... kam von der seite)

    und das blaue auge ist nur resultat von der brille, die rund ums aug gedrückt wurde....der schlag kam, wie schon gesagt, eher von der seite
    Hehe, lass mal raten, Du hattest Deine Kopfhörer auf, oder ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?


    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ansehen ?

  13. #28
    hab ich das erste mal innerhalb von fast 19 jahren eine aufs maul bekommen, die hat dann dafür aber RICHTIG gesessen.
    Das nennt man übrigens einen Punch Ansehen ?

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von BamBam
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    heilsalbe! namen kann ich dir jetzt aber keinen nennen.


    zum thema passend:
    im märz(beim wiener derby) hab ich das erste mal innerhalb von fast 19 jahren eine aufs maul bekommen, die hat dann dafür aber RICHTIG gesessen. (wer sie mir verpasst hat, weiß ich bis heute nicht ... kam von der seite)

    und das blaue auge ist nur resultat von der brille, die rund ums aug gedrückt wurde....der schlag kam, wie schon gesagt, eher von der seite
    Hehe, lass mal raten, Du hattest Deine Kopfhörer auf, oder ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?


    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ansehen ?
    Ansehen ?
    fußballmatches(welche ich übrigens sehr sehr selten besuche) sind eine der wenigen destinationen, die ich ohne kopfhörer anpeile Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12