Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    herzliches hallo an alle user

    hi leute.

    hab mich grad registriert und mich juckts jetzt schon in den fingern mit dem train anzufangen! kurz was zu mir:

    ich bin stefan, 23 jahre alt und komme aus bayern. bessergesagt franken, 90 km nördlich von nürnberg. meine daten: 183cm groß und 84kg. ich bin zu BB gekommen da ich nach einem schweren autounfall keinen anderen sport mehr ausüben kann. also nix mehr fußball oder sqash oder so was ich früher viel und auch im verein gespielt hab. ich hab mir bei dem unfall unter anderem den kompletten linken fuß kaputt gemacht ( alle bänder gerissen, archillis-sehne gerissen, kapsel gerissen, sprunggelenk gerissen und mittelfußknochen gebrochen ) und desshalb soll BB jetzt mein neuer sport werden. beruflich betätige ich mich sportlich ehr weniger ich bin grafiker bei nem großen sportartikelhersteller der seinen sitz auch in franken hat.

    das wars eigentlich so weit von mir. ich freu mich schon aufs training und auf informative diskussionen hier im forum!

    mfg
    stefan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi!
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier mit uns!!!!

  3. #3
    und viel spaß...
    p.s hast dich für den richtigen sport entschieden

  4. #4

  5. #5

  6. #6

  7. #7

  8. #8


    Wie siehts eigentlich mit Beintraining aus, bei den ganzen Verletzungen, die er sich mal zugezogen hat?

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von panther100


    Wie siehts eigentlich mit Beintraining aus, bei den ganzen Verletzungen, die er sich mal zugezogen hat?
    also ich denke beim BB sollte mich das nicht behindern. ich war bevor ich anfang mit bb noch beim arzt und hab ihn desshalb gefragt. beim fußball und squash gehts halt desshalb nicht mehr weil ich keine schnellen richtungswechsel mehr machen kann. also ich kann nicht das ganze gewicht während einem sprint auf einen fuß verlagern um zu stoppen oder so... ich hoffe man versteht was ich meine. ich denke nicht das mich das beim bb stören wird... (hoffe ich zumindest)
    die anderen verletzungen des unfalls wie doppelter unterkieferbruch, oberkieferbruch, nasentrümmerbruch, jochbeinbruch und schädelbasisbruch sollten laut arzt auch nicht stören. is ja schon 2 jahre her von daher kann ich laut arzt wieder richtig sport machen.

  11. #11

  12. #12

  13. #13

  14. #14