Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Spiros(Clen.)

Spiros(Clen.)

Hi, kann ich nur mit Spiros Absetzen oder zusammen mit Clomid ? Was ist am besten? thx

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mit spiros kann man gar nichts machen im bb.

Re: Spiros(Clen.)

Zitat Zitat von _ZSC_
    Hi, kann ich nur mit Spiros Absetzen oder zusammen mit Clomid ? Was ist am besten? thx

spiros sind scheisse,ganz einfach......

Danke für die guten Antworten! Dann sollte ich das Zeug wieder verkaufen? Ab wann ist es schädigend fürs Herz schon am ersten Tag?

das ist dreck,habe ich vor 1,5 jahren mal geschluckt...war nix...ist nich besonders gut fürs herz

Wenn ichs nur kurz nehme? Bleibt die Kraft nicht besser?

_ZSC_, jetzt aber.welcher idiot,hat dir diesen clen mist "ufgschurret" vergiss es........

weisch es wird viel scheiss gschriebe über so Sache, wennt weisch was i meine

ja sicher wenn du ne 2 wöchige roid kur machst behälst auch die kraft, das is ja grad das tolle am stoffen und der grund warum die meisten auch nur 1kur machen!!!

ja ,aber glich gloub mirs,äs git hundert anderi sache.wo besser si!!
    clen isch u bliebt eifach ä mist.würkige sie zu keim zämehang, zu de näbewürkige.
    was wosch de genau;power,masse oder abnäh......!!??

mach dch nit _ZSC_, sein post so laechrlich,...

Zitat Zitat von XS1CHT
    mach dch nit _ZSC_, sein post so laechrlich,...
    jetzt steh ich auf der leitung,was willst du mir genau sagen

Zitat Zitat von XS1CHT
    ja sicher wenn du ne 2 wöchige roid kur machst behälst auch die kraft, das is ja grad das tolle am stoffen und der grund warum die meisten auch nur 1kur machen!!!
    ich hoffe mal das war ironisch gemeint!

Zitat Zitat von °HC°
    Zitat Zitat von XS1CHT
    ich hoffe mal das war ironisch gemeint!
    Hoffe ich auch!! Das weiss ja jeder das man die Kraft nicht halten kann aber ein Teil schon

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte