Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Bundesliga Tippspiel

So...
    Ich dachte mir,da ja morgen die Bundesliga wieder beginnt..könnten wir ja wenn ihr keine einwende habt eine art forum tippspiel machen.Jedes Wochende tippen wir die ergebnisse...Dachte das so...bei dem richtigen Torergebniss gibt es 2 punkte...bei dem richtigen ausgang des spiels 1 Punkt.
    D.h.bayern-gladbach tipp:3:1 ergebniss 3:1=2 Pkt.
    bayern-gladbach tipp 3:1 ergebniss 1:0=1 Pkt.

soweit klar?Am besten wäre dies mit einer rangliste...wird nur schwer das alles allein zu machen,also wer noch bock hat und verbesserungsvorschläge(die sehr angebracht wären,da dies nur ein grober vorschlag ist).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hier mal der spieltag
    1.Spieltag:
    Bayern München - Gladbach
    Werder Bremen - Bielefeld
    Wolfsburg - Dortmund
    HSV - Nürnberg
    Duisburg - Stuttgart
    Köln - Mainz
    Hannover - Hertha BSC
    Schalke - Kaiserslautern
    Frankfurt - Leverkusen

Ich habe unter KICKTIPP.DE eine Tippseite eingerichtet. Gruppenname: Muskelbody...da kann sich jeder kostenlos anmelden und mittippen...bis jetzt bin nur ich dabei *g*

bin dabei!
    anmeldung geht ganz einfach so:
    Ansehen ? und dann auf mitglied werden..

Ich bin dabei, übrigens sehr geile Idee !! Danke !

Klasse Jungs..die idee mit der i-net seite kam mir auch schon,wollt nur mal vorher wissen was ihr allgemein davon haltet...und ob ihr lust habt.

Ich habe zwar gar keine Ahnung von Fußball aber wollte schon immer "dazu gehören"

Mein Favorit ist der HSV !!! Ole, ole, ole

Wäre schön wenn noch mehr dazu lust hätten...

Ja schon...bis jetzt sind wir nur 5...auf Leute...OLÉ...

Punkteregelung: Pro Absteiger 2 Punkte, Meister 5 Punkte

Tendenz richtig 2 Punkte, Ergebnis richtig 3 Punkte. Tippabgabe bis 1min vor Anpfiff...jemand Einwände, Vorschläge?

@Grosselusche: Das habe ich nicht ganz Verstanden, ich habe doch meinen Tip für die einzelnen Spiele abgegeben, welchen Tip muß ich den zum Spiel machen ? Das Problem ist, ich habe am Weekend kein I-Net Anschluß, kann ich denn jetzt nicht mehr mitmachen Ansehen ? ??

Julez, Du kannst jederzeit alle Spiele tippen die Du willst, also heute für das gesamte WE oder auch für alle 34 Spieltage wenn Du Lust drauf hättest *g*

Hab jetzt nicht genau verstanden was Du meinst?

Tipp über Absteiger und Meister nur bis heute Abend Anpfiff möglich, danach nicht mehr veränderbar!

Hmm, also ich habe jetzt für den 05.08. 06.08. und 07.08. meine Tipps abgegeben. Also warte ich jetzt bis Montag bzw. Sonntag abend und mein Ergebnis einzusehen ! Oder muß ich vor dem Spiel noch etwas machen ? Darum gehts bei mir !!

Absteiger und Meister habe ich auch getippt !!

Danke.

So
    ich war so frei und hab mich auch angemeldet Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Julez, musst nix mehr machen. Könntest wenn Du wollen würdest bis min vorm Anpfiff die Tipps ändern, aber musst Du ja nichtl.

Ansehen ? in der MB Tippgemeinschaft.
    Sieger des Spieltages erhält...hm...gibts überhaupt preis???

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte