Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich tippe heute 2 mal ne 0!

beide spiele 1:1

Ich lag die ganze erste halbzeit auf platz eins...so n mist....MAMA..meld dich doch an...wäre doch mal lustig

ja mama meld dich an, coop is ja auch noch dazu gestossen

ja genau meldet euch an, der zweite platz ist noch zu vergeben.. Ansehen ?

Erst mal Herzlichen Glückwunsch an Kiko *grummel* Ansehen ?

Zweitens eine Frage: Cooperator hat sich sozusagen recht spät dazu entschlossen unserer Gemeinschaft zu fröhnen...hehe...und somit keine Bonusfrage beantwortet und nur die Sonntagsspiele getippt. Ich würde vorschagen ihn Punktgleich mit dem letzten zu setzen und die Bonusfragen noch beantworten zu lassen. Was haltet Ihr davon?

Gruß einer der letzten

Au man habe ich mitgefiebert am Weekend, geile Spiele gewesen !
    Freue mich schon auf Weekend.

Ansehen ?

@grosselusche
    Geht das überhaupt???wenn ja..dann kein ding...

Gruß einer von denen,die aufgrund der alphabetischen Reihenfolge noch vor Lusche stehen Ansehen ?

Ja, der Spielleiter kann des...und das bin ich *G* Vielleicht sollte ich mir auch einen Punkt extra geben, dann bin ich vor Dir Ansehen ?

@Grosselusche: Können wir das für meinen Arbeitskollegen "caselusil" auch so handhaben ?

Mir ist es prinzipiell egal, wobei wenn er hier nicht angemeldet ist, gehört er auch nicht zur "Community". Ich schreib allen eine Mail und wir machen so eine Art Abstimmung würd ich vorschlagen.

Hoffe mal niemand von euch vergisst zu tippen!?

Hab sie eben abgegeben..und ich hoffe mal ich habe dieses mal mehr glück...

Wieder kein Glück...Ick glob es war ne scheiß idee mit dem tippen... Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte