Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    schaut euch mal dieses moderne Fitness-Studio an *g*


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Wo ist das Problem, der Rest meiner Wohnung sieht auch so aus Ansehen ?

  5. #5
    wenigstens hat das studio ordentlich gewichte

    sone gemütliche rustikale atmosphäre is doch was feines für grundübungen Ansehen ?

  6. #6

  7. #7
    kohlmann, du kennst es wohl auch nur aus bbszene, aber stimmt, ist asbach^^

  8. #8
    kohlmann, du kennst es wohl auch nur aus bbszene, aber stimmt, ist asbach^^
    yopp, kam 2x in bbszene, hab i´ch einmal per mail gekriegt und hier im forum gab´s doch auch schon ein mal? Ansehen ?

    auf jeden fall konnte ich mal mein neues "uschi-glas-aaaalt-pic"ausprobieren. Ansehen ?

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    wobei ich find immernoch auf dem 2ten bild siehts gemalt aus, man betrachte da einfach die ecke oben links mit den rohren. sieht für mich schon fast wie ein gemälde aus.

    weiss eg wo der keller zu finden ist? kann man sich da anmelden? ich wär dabei Ansehen ?

  12. #12
    ihr werdet lachen aber in genau so einem home gym habe ich angefangen.naja der keller war nicht ganz so beschissen,aber die geräte nehmen sich nicht viel von denen.wir haben uns damals alles selber geschweist und es war geil so zu trainieren.

  13. #13
    dogo, willkommen im club Ansehen ?

    ging mir genauso, + dort haben nur Russen trainiert und ich hab kein Wort verstanden weil die fast nur auf Russisch dort geredet haben, aber war trotzdem ein ziemlich geiles Flair in sonen kleinen Mini Gym zu trainieren

  14. #14

  15. #15
    für mich schaut das fast schon wie ne Folterkammer aus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte