Ergebnis 1 bis 15 von 66
-
04.08.2005, 14:55 #1
Die Richtige - Wie find ichs raus?
Sorry fürs Lady Only Posting, ich mach es deshalb, weil ich zu dem Thema hauptsächlich Frauenmeinungen hören will.
Bin nach gescheiterter 4-jähriger Beziehung seit April Single. Würde das ja leibend gerne wieder ändern, aber ich weiß zum Teufel nicht wie...
Die Masse der Frauen spricht mich net an, und die paar, wo mein Inneres hüpft, da krieg ich nichts raus, weil ich nicht (nicht mehr?) weiß, was ic sagen soll, ohne daß es falsch rüber kommt oder niveaulos wirkt.
Also, Mädels, wie sprech ich euch an, und vor allem, wie kann ich charmant das Thema "Freund oder kein Freund" überwinden? Kann ja wohlkaum hingehen und sagen: "Hi, hast du nen Freund, damit ich weiss, ob sichs auszahlt, mit dir zu quatschen?"
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.08.2005, 15:08 #2
Mit Sicherheit kann das Thema "Freund oder kein Freund" nicht an einem Abend einfach per Nachfrage erledigt werden. Das spricht Frauen eher nicht an. Ich bin zwar aus der Übung, da seit 17 Jahre verheiratet aber ich habe im Bekanntenkreis einige Leute, die wieder auf der Suche sind. Am Leichtesten ist es sicherlich, wenn man die "Zielperson oder mögliche Zielpersonen" häufiger sehen kann: Sportstudio etc. Dann fällt es auch nicht schwer, selber herauszufinden, ob Single oder eben nicht.
Ansonsten, sind die Mädels meist taff bzw. ehrlich genug, um dir mitzuteilen, ob sie allein sind oder nicht. Also BLOSS nicht direkt nachfragen.
LG und drücke die Daumen *hells*bells*
-
04.08.2005, 15:15 #3
also ich probiers dann immer mit:
"Mensch ich finde dich verdammt geil ..."
oder "ich finde dich sexuell sehr attraktiv"
oft noch mit dem Zusatz versehen dass ich mich jetzt besser nicht mehr erheben sollte damit die Ausbeulung im Frontalbereich nicht ganz offensichtlich wird
das endet meistens mit einem blauen Auge und einem gebrochenen Herzen Ansehen ?
lol ne Ansehen ? das ist echt immer schwierig, weiß auch nie wie man da anfangen sollte wenn man jemanden nicht kennt, erstmal ins Gespräch kommen und dann ergibt sich immer ne Gelegenheit zu fragen ob sie in einer Beziehung steckt oder nicht Ansehen ? nur erstmal ins Gespräch kommen ist nicht immer ganz einfach Ansehen ?
vielleicht auf ein Getränk einladen ? etwas witziges aus dienem Leben erzählen Ansehen ? , vielleicht von deinen Haustieren :P oder ähnliches, klar kommt etwas komisch aber lockert die Atmosphäre :P
ach ehrlich gesagt hab ich überhautp keine Ahnung
Babsi sag uns mal wie man das macht Ansehen ?
-
04.08.2005, 15:17 #4
Übe das Ansprechen bei Mädels, die Du erst mal eher unattraktiv findest.
Erstens bist Du da nicht doppelt aufgeregt ( weil erstens jemand Fremdes ansprechen und zweitens auch noch Herzklopfen, weil diejenige Dir gefällt...)und zweitens kannst Du in Ruhe austesten, wei Du ankommst ohne daß es ne Kathastrophe ist, wenn sie Dich beschimpft.
Na ja, was heißt ob es sich lohnt zu investieren? Ein wenig Zeit sollte man schon übrig haben, selbst wenns nicht klappt....
-
04.08.2005, 15:20 #5
das mit den häßlichen Mädels stimmt, aber da fällt es schwer den Charmeur zu spielen, die sind meistens eh froh wenn überhaupt jemand mit ihnen redet da ist es scheißegal was man sagt ... sowas eignet sich nicht zum üben, sry Ansehen ?
-
04.08.2005, 15:25 #6sowas eignet sich nicht zum üben, sry
-
04.08.2005, 15:26 #7
@ joke
Das stimmt allerdings. Bei denen weiß ich eh, daß es geht. Außerdem bin ich ja dann der größte A.... wenn sie anspringt und ich abhau.
-
04.08.2005, 15:27 #8
sei doch froh das du single bist!!! Ansehen ?
-
04.08.2005, 15:28 #9
das mit den häßlichen Mädels bringt mich auf ne Idee, danke für den Tip und sorry für Offtopic !!!
-
04.08.2005, 15:28 #10
Oh Mann, solche habe ich besonders lieb; erst um Hilfe bitten und dann bei allem ja aber schreien.
-
04.08.2005, 15:29 #11
@ 8pack
Bin ich aber net!! Ich bin halt mal ein Idealist... *sniff*
-
04.08.2005, 15:35 #12
babsi hat recht!!
so kann man echt gut "üben" bzw. selbstvertrauen gewinnen
ich möchte niemanden verleiten, aber mir haben meine erkenntnisse geholfen, die ich während rauschzuständen gewonnen habe. eigentlich ist es idiotisch aber wenn man komplett nüchtern zu wenig selbstbewusstsein und mut aufweist (und das ist ja bekanntlich bei vielen menschen der fall), sich das dann auf drogen ändert und man sich anderen gegenüber anders gibt und besser ankommt als ein schüchterner kerl und trotzdem im hinterkopf behält, dass es in der regel! (auf parties kann man davon nicht ausgehen) nur man selbst ist, der gerade eine "stark" verändete psychische konstellation aufweist, wird einem klar, dass man sich theoretisch immer so "dreist" geben könnte, ohne irgendwas wirklich schlimmes befürchten zu müssen.
(bezieht sich alles auf "mädels anmachen")
-
04.08.2005, 15:38 #13
So ne Einstellung wie: Hässliche Mädchen sind noch nicht mal ein Gespräch wert ist aber sehr arrogant und zeigt die Grundeinstellung eines Menschen.
Und genau so eine arrogante Grundhaltung kriegen auch die hübschen UND intelligenten mit- und schon haste verloren. Menschen, die von allen gemocht werden ob ihrer Höflichkeit und Freundlichkeit haben eben die meisten Chancen beim anderen Geschlecht.
Ausserdem kommt man mit solch einer Haltung leicht dazu, die interessanten Wesen mit dummem Gehabe zu verschrecken.
Ich hab´ja nicht gesagt: Grab ne hässliche an, sondern über freundliche Konversation mit einer, die Dich persönlich weniger interessiert....ist das so schwer zu begreifen?
Ich kenne sogar ne Ecke Männer, die sind beileibe selber nicht gutaussehend, haben aber aufgrund ihrer Ausstrahlung die dollsten Weiber
-
04.08.2005, 15:39 #14
@ Barbara
So wars ja auch wieder net gemeint, bloß wär es net ehrlich mit einer zu flirten, von der ich aber auch schon NIXX will...
-
04.08.2005, 15:39 #15
und es ist nunmal so, dass einen eine vermehrt selbstbewusste person des anderen geschlechts mehr anspricht, als eine weniger selbstbewusste.
nur übertreiben darf man es natürlich auch nicht.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein