Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das mit dem alleine einschlafen kenn ich...

War bis jetzt auch erst einma vor meiner jetzigenl verknallt, und die ******* ******* ***** ***** ***** **** hat mich total abgezoggt. Danach hab ich alle Schotten dicht gemacht. Ich hab in meinem kurzen Leben schon sehr, sehr viele interessante und weniger interessante Frauen kennengelernt. Aber nichts hat einfach meinen Ansprüchen genüge getan...

Du hast wohl am meisten Angst, nochmal enttäuscht zu werden, einen Korb zu kriegen... Aber

Enttäuschungen sind oft das Produkt zu hoher Erwartungen. Somit denke an gar nichts und schau einfach, was passiert. Mit der Einstellung wird alle wesentlich lockerer.

Und was macht man wenn man vergeben ist, man weiß man hat seine Traumfrau gefunden, der Schwanz hackt einem aber ständig ins Gewissen und wirft einem vor etwas in der Jugend was zu verpassen ):

Das ist der Tot...
    Ich liebe sie aber ich will später nichts bereuen, nochmal 18 werd ich nicht ..

Seit froh so lang ihr single seid ! Verliebt euch nicht vor 25 und ihr habt alles richtig gemacht! *seufz*

Gruß

Medium, ich denke auch, wenn ich Schnecke mit 18 kennengelernt hätte, wäre das nichts geworden.
    Von daher: Richtiger Mann, richtiger Zeitpunkt, richtiger Ort!

also bei mir ist das folgendermaßen... wenn ich zum beispiel ein mädchen im fitnessstudio sehe das mir sehr gefällt dann fällt es mir auch immer sehr schwer sie anzusprechen, aber irgendwann überwinde ich mich einfach. und dann mach ich es eigentlich immer so: ich geh hin und spiele irgendein missgeschick zum beispiel stoße ich ihre trinkflasche um oder schmeiße "ausversehen" ihr handtuch runter. oder irgendwas ähnliches. dann merkt man meist schon ob sie einen doof findet oder sympatisch. dann kommt man automatisch ins gespräch. und wenn nicht dann grüßt man sich bei den nächsten begegnungen und daraus kann man auch einiges machen... meine letzte freundin meinte zwar sie hätte gemerkt dass ich das missgeschick nur gespielt habe aber das fand sie besonders süß meinte sie (bei ihr bin ich über ihre tasche gestolpert, die stand auch wirklich im wege und da dacht ich mir das ist DIE gelegenheit Ansehen ? !)

setz dich nich unter druck, und lass die finger am besten von single-börsen wenn du was längeres suchst

Hey babs,

hm, ich hab halt son bißchen ne krasse Einstellung.. Und mit ihr gibts halt so keine Probleme. Und sie liebt mich wirklich 100% so wie ich bin.. und dass sollte man heutzutage schon zu schätzen wissen. Manchmal hass ich mich selbst dafür dass mein Schwanz es schafft Zweifel zu erwecken.

Komischer Weiße bzw. hab ich mich eig. schon damit abgefunden, will man immer dass was man nicht hat oder nicht haben kann!!

Man, man, man:
    also ich probiers dann immer mit:

"Mensch ich finde dich verdammt geil ..."

oder "ich finde dich sexuell sehr attraktiv"

oft noch mit dem Zusatz versehen dass ich mich jetzt besser nicht mehr erheben sollte damit die Ausbeulung im Frontalbereich nicht ganz offensichtlich wird

das endet meistens mit einem blauen Auge und einem gebrochenen Herzen
    Kein Wunder das zu wenig Kinder geboren werden, wenn es schon so schwer ist einen Partner zu finden und dann noch den richtigen Partner bei dem der Nestbautrieb angeregt wird...

"Gerd bleib ruhig!" sagt meine innere Stimme.
    also bei mir ist das folgendermaßen... wenn ich zum beispiel ein mädchen im fitnessstudio sehe das mir sehr gefällt dann fällt es mir auch immer sehr schwer sie anzusprechen, aber irgendwann überwinde ich mich einfach. und dann mach ich es eigentlich immer so: ich geh hin und spiele irgendein missgeschick zum beispiel stoße ich ihre trinkflasche um oder schmeiße "ausversehen" ihr handtuch runter. oder irgendwas ähnliches. dann merkt man meist schon ob sie einen doof findet oder sympatisch. dann kommt man automatisch ins gespräch. und wenn nicht dann grüßt man sich bei den nächsten begegnungen und daraus kann man auch einiges machen...
    Wo sind die Smileys ???, aaah da: ))) ))) ))) Ansehen ?

Medium, ich denke auch, wenn ich Schnecke mit 18 kennengelernt hätte, wäre das nichts geworden.
    Von daher: Richtiger Mann, richtiger Zeitpunkt, richtiger Ort!
    WORD das timing ist sehr wichtig..ich habe zum beispiel eine traumfrau zu früh getroffen..ist nix drauf geworden...timing ist meiner meinung nach eines der wichtigsten dinge im leben

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Man, man, man:
    also ich probiers dann immer mit:

"Mensch ich finde dich verdammt geil ..."

oder "ich finde dich sexuell sehr attraktiv"

oft noch mit dem Zusatz versehen dass ich mich jetzt besser nicht mehr erheben sollte damit die Ausbeulung im Frontalbereich nicht ganz offensichtlich wird

das endet meistens mit einem blauen Auge und einem gebrochenen Herzen
    Kein Wunder das zu wenig Kinder geboren werden, wenn es schon so schwer ist einen Partner zu finden und dann noch den richtigen Partner bei dem der Nestbautrieb angeregt wird...
    Mann Gerdie Ansehen ? das war ein Spaß Ansehen ?

Ich persönlich hab mich in meinem kurzen Leben doch schon ziemlich "ausgerotzt", ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht...

Ich jedenfalls bin bereit für etwas festes, ohne Angst zu haben etwas zu verpassen...

das gleiche hab ich auch gesagt.. und nach einiger zeit fragst du dich trotzdem ob das nicht noch alles zeit hat mit der bindung..

ich hab mir jetzt nur die erste seite durchgelesen, sollte ich also etwas wiederholen, sorry.
    1. sprech blos keine hässlichen an!!!
    an schluss sieht das ne hübsche und denkt, ud hast keinen bock auf sie!
    noch schlimmer: es spricht sich rum, dass du auf fratzen stehst!!
    ganz übel: es verknallt sich eine in dich un erzählt überall rum, dass ihr jetzt zusammen seid! Ansehen ? da kannst nur noch inne andere stadt ziehen! außerdem holst du dir bei denen keine wettkampfpraxis!!
    2. die hübschen mädesl WOLLEN angesprochen werden!!
    glaub mir, ich seh seit dem tag meiner geburt aus wie ein arsch, seit dem kindergarten bin ich einer und ich werd mich wohl auch nimmer ändern... schon gar nicht hübscher werden Ansehen ? aber auch dann kannst du sicher sein, warten da draußen viele hübsche frauen, die du eigentlich gar nicht verdient hast Ansehen ? , und freuen sich, wenn du sie ansprichst!!
    warum ist das so?!:
    1. vor hübschen mädels haben sie alle angst (korbeinfuhr!) das ergebnis ist, keiner spricht sie an und sie kommt sich dann ziemlich blöd vor...vor allen dingen einsam!! man sollte gar nicht glauben, wieviele super hübsche frauen es gibt, die single sind!!
    also ran! sie warten auf dich!! na ja, eigentlich warten sie auf MICH aber wenn ich gerade nicht da bin.... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    2. hübsche frauen finden tausend dinge an sich, die sie hässslich finden!!
    es ist wirklich unfassbar! du siehst ne frau, denkst (falls du das dann noch kannst "wow" und die erzählt dir erstmal, was sie alles so schrecklich an sich findet.....wimpern zu kurz, nicht dicht genug, lippen zu schmal, kinn zu spitz, augenbrqauen zu dick und zu lang, wahlweise auch gerna mal zu kurz, nase zu stupdig, zu breit, zu lang, zu kurz, zu hoch, zu dicht über den lippen (wenn du glück hast, zeigt sie dir nach diesem satz, wie sie mit ihrer zunge ihrer nasenspitze brühren kann Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? )
    am po ist immer was schlecht, die oberschenkel sowieso, die waden hat sie von nem storch, die füße sind so breit und die zehen brutal lang!
    das bedeutet, auch solche frauen sind unsicher!! wenn du nun diese unsicherheit mit ihr teilst (plan A) dann habt ihr ne gemeinsamkeit gefunden und das ist ne gute basis um weiter zu kommen. leider ist plan A etwas zeitaufwendig und mit einigermaßen bla bla verbunden. nach dem trick mit der zunge an der nasenspitze, hast du aber alles, nur keine zeit!! Ansehen ?
    ich bevorzuge plan B, wo du nach aufzählung IHRER unzulänglichkeiten einfach sagst, "echt; kenn ich so gar nicht! also ich find mich total super!"
    bitte keine arroganz, sondern verwunderung über das vorab gehörte rausklingen lassen. für die arroganz kommt noch genug zeit und gelegenheit Ansehen ?
    sie wird dir nun entweder, ihren noch heißen, kaffe über die hose oder wahlweise auf hemd oder gesicht kippen (hier bleibt noch die möglichkeit die sprechstundenhilfe des ansässigen notarztes anzugraben) oder aber sie wird bewundernd, ob deiner selbstsicherheit total nervös und erregt reagiern. in diesem fall ist alles kalr, jetzt kannst du es nur noch zerreden!
    du solltest dann irgend ein körperteil (nicht unbedingt den busen oder hintern zuerst!!) erwähnen, den sie als unzulänglich bezeichnet hat, nochmal fragen, was ihr daran nicht gefällt und auf ihre wiederholte selbstkritik gaaaanz prüfend schauen....sprechpause...in die augen sehen...finger an die lippen und denkerstirn...nochmal den körperteil...leichtes kopfschütteln...kopf zur seite neigen...weider in die augen und dann einfach "perfekt"...nochmal zum körperteil...augenkontakt.."einfach perfekt"..schulterzucken und mit leichtem lächeln augenkontakt halten.

.....na ja, der schmachtfaktor sollte jetzt nahe der hundert sein und in der regel wird sie noch weiter körperteile erwähnen, in der hoffnung du wirst...und du wirst diese hoffnung natürlich erfüllen...bitte vorher alternativen zu "perfekt" erlernen!! begriffe, wie unglaublich, traumhaft, wunderschön, atemberaubend und nach mehreren körperteilen auch gerne hammer, megascharf (hier bitte die augen aufreißen und luft durch die aufgeplusterten backen ablssen!)
    wichtig ist:
    du musst auch mal zum absch(l)uss kommen!! nicht endlos zulabern, sondern ihr auch nen klaren weg aufzeigen!
    es widerspricht sich nämlich jemanden als hauptgewinn garzustellen und sie dann nicht offen zu begehren!!

alles klar?

bei den ersten versuchen empfiehlt es sich im geldbeutel einen zettel mit deiner heimadresse, der tel-nr. deiner eltern und deines hausarztes, deiner blutgruppe und evtl. allergien auf medikkamente, speziell narkotike, mitzuführen Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte