Ergebnis 31 bis 45 von 66
-
04.08.2005, 21:05 #31
Wenn du dich mit ner Frau unterhältst, dann versuch mal folgendes zu sagen oder unterschwellig rüberzubringen:
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine so hübsche/schöne/attraktive/gebildete/wasauchimmer Frau keinen Freund/Mann/Stecher/etc hat."
Dadurch erreichst du 2 Dinge:
1. Machst du ihr ein Kompliment, und Frauen gieren nach Komplimenten, auch wenn es keine zugeben will.
2. Findest du damit auf ganz einfachem und vor allem diskreten Wege heraus, ob was bei ihr geht.
Das Wichtige ist halt, dass es nicht aufgesetzt, auswendig gelernt oder plumb herrüber kommen darf, ansonsten viel Spass bei der Praxis Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.08.2005, 00:30 #32
na also, ich trau mich auch nicht gerade ein mann anzusprechen. da bin ich einfach ein angsthase
-
05.08.2005, 00:32 #33
ps.: sei einfach du selbst und sei vor allem ehrlich. wenn du lügst kommt es irgendwann raus.
-
05.08.2005, 00:40 #34
Für die "Richtige" gibt es keinen perfekten Standartspruch. Es muss alles locker und spontan kommen und natürlich den umständen angepasst sein, sonst ist man gleich verdammt zu scheitern! Dazu muss es ehrlich und natürlich rüberkommen. Natürlich musst du auch vorher die Frau einschätzen, also ob ein Spruch passt oder nicht.
Wenn du allerdings nur was schnelles suchst, dann passt das am besten: Ich gebe mich als angehender Plastischer Chirurg zu erkennen und sage dann, dass wenn alle Patienten so aussehen wie sie, dass ich dann arbeitslos wäre. Ansehen ? ))) Es gibt, man höre und staune, Frauen die darauf reinfallen. Ansehen ? Ansehen ?
-
05.08.2005, 07:46 #35
@panther100:
Der ist gut, Respekt! *g*
-
05.08.2005, 08:26 #36deine sprüche waren auch schon mal besser mein engel!
ist ja schön, aber nach 2 tagen findet man meistens gar nihcts raus jedenfalls nichts grundlegendes. die feinheiten kommen meisten erst mit den jahren zustande.
Die Jahre haben mich nur bestätigt, das Gefühl war ganz schnell da.
Gegen eine Auseinanderentwicklung- wenn das denn passiert- kann man allerdings nix machen.
-
05.08.2005, 08:33 #37
Meine Rede, manchmal kann man halt doch seiner Intuition vertrauen...
Wobei ich bis jetzt echt normal immer genau gegenteiliger Meinung war, da ich mich normal seltenst mal verknall, geschweige denn Hals- über Kopf verlieb...
Man muss einfach sowas selbst mal erlebt haben, das man es sich vorstellen kann...
-
05.08.2005, 08:49 #38Wobei ich bis jetzt echt normal immer genau gegenteiliger Meinung war, da ich mich normal seltenst mal verknall, geschweige denn Hals- über Kopf verlieb...
Aber grundsätzlich hab ich gar keine Probleme, irgendwelche Zweibeins anzusprechen; ich denk mir da immer: "Hat die ein Glück, daß sie gleich mit Dir reden darf" Ansehen ? ...und es funktioniert. Klingt zwar komisch, is aber so. Nur wenn ich richtig verliebt bin, geht gar nichts mehr. Dann könnte man mich z.B. nach dem Namen meiner Mom fragen, und ich wüßt dann net mal mehr den Ansehen ?
-
05.08.2005, 09:02 #39
TheEvilOne, wieso habe ich das dumme Gefühl, daß immer diejenigen, die zuhause am meisten unterm Pantoffel stehen in der Öffentlichkeit einen auf Obermacho machen??? Ansehen ?
Darfst Du eigentlich schon wieder im Bett schlafen? :kollega:
-
05.08.2005, 09:26 #40
Das ja auch das seltsame, bin eigentlich auch total Macho geworden...
Nur bei meiner jetzigen Freundin ist das wie weggeblasen...
-
05.08.2005, 09:44 #41TheEvilOne, wieso habe ich das dumme Gefühl, daß immer diejenigen, die zuhause am meisten unterm Pantoffel stehen in der Öffentlichkeit einen auf Obermacho machen???
Darfst Du eigentlich schon wieder im Bett schlafen?
-
05.08.2005, 09:47 #42
grundsätzlich solltest du jedes mädel ansprechen, dass dir gefällt. who give´s a fuck ob die einen kerl hat oder nicht. REDEN ist zunächst ja nix schlimmes. wenn du die "auserwählte" dann ein zweites oder drittes mal getroffen hast, wirst du wissen ob sie a) will b) einen freund hat c) will UND einen freund hat d) nix von dir will.
stress dich da nicht rein, das bringt eh nix.
-
05.08.2005, 13:16 #43
@ all
Danke erstmal für eure zahlreichen Komments, habe ich mir sorgsam durchgelesen.
Mein größtes Problem ist vermutlich, daß es mir mit meiner Ex so ergangen ist, wie IIIzeusIII. Es war einfach da, trotz etwa 10 anderen Männern rund um sie, wir haben uns am selben Abend noch geküsst, 3 Wochen später hat sie bei mir gewohnt. Und vermutlich habe ich nun deshalb eine Blockade, weil ihr keine das Wasser reichen kann, bzw. besser ausgedrückt, mir so was nie wieder passiert ist, daß mich jemand in wenigen Augenblicken so "zusammenhaut".
Ich werde einfach mal versuchen, neutral an die Sache ran zu gehen, und nicht jede an ihr zu messen... Ich hab nämlich ein großes Problem damit, alleine einzuschlafen, das ist eigentlich das Schlimmste am Single sein...
-
05.08.2005, 13:18 #44Ich hab nämlich ein großes Problem damit, alleine einzuschlafen, das ist eigentlich das Schlimmste am Single sein...
-
05.08.2005, 13:35 #45
Grmpf, hab ich schon...
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun