Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66
    tja es gibt solche und solche! ich seh geil aus und hab ne geile frau! tärä Ansehen ?

und nen macho bin icke och noch! Ansehen ?

ps: mit häßlichen menschen gebe ich mich ungern ab. bin ich deswegen ein schlechter mensch? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ich kenne sogar ne Ecke Männer, die sind beileibe selber nicht gutaussehend, haben aber aufgrund ihrer Ausstrahlung die dollsten Weiber
    genau das isses!
    ´habe eh schonmal von meinem dicken freund erzählt, den so mancher als "gesichtselfemter" bezeichen würde.
    trotzdem schafft er es immer wieder auf irgendwelchen parties, sich ein mädel anzulachen
    ...eben aufgrund seiner art

Ansehen ? Zitat von Julez
    @Babs: Er schnallt es nicht......
    jeder hat seine eigene einstellung! Ansehen ?

jeder hat seine eigene einstellung!
    Die zählt hier nicht, denn wir sind eine Familie und die Meinung im Forum ist die richtige, habe ich so gelernt von Babs. Ansehen ?

´habe eh schonmal von meinem dicken freund erzählt, den so mancher als "gesichtselfemter" bezeichen würde.
    trotzdem schafft er es immer wieder auf irgendwelchen parties, sich ein mädel anzulachen
    ...eben aufgrund seiner art
    Das nennt sich auch K.O.-Tropfen ... so kam Pitch0r übrigens auch zu seiner Frau Ansehen ?

ps: mit häßlichen menschen gebe ich mich ungern ab
    Ist das der Grund, warum bei Euch alle Spiegel verhängt sind???? Ansehen ?
    Was kann denn ein Mensch dafür, daß er/ sie nicht ne Schönheit ist? Dafür hat er/ sie vielleicht andere Qualitäten.
    Solche Einstellung finde ich erstens oberpeinlich und zweitens kommt sie auch noch oft von Menschen, die ich nicht als wirklich hübsch bezeichnen würde- das tun die für gewöhnlich immer nur selbst von sich.

Solche Einstellung finde ich erstens oberpeinlich und zweitens kommt sie auch noch oft von Menschen, die ich nicht als wirklich hübsch bezeichnen würde- das tun die für gewöhnlich immer nur selbst von sich.
    Sprichst Du grad zufällig von mama?

Also ich umgebe mich auch mit Menschen, die nicht mit so einem tollen Aussehen gesegnet sind

...denn erstens steigert das mein Selbstbewußtsein noch mehr und zweitens kann da Pitch0r ja nun wirklich nix für Ansehen ?

TheEvilOne, ich rede nicht von jemand Bestimmtem.
    Ich bin immer wieder erstaunt, was für Gesichtsbaracken sich rausnehmen, über das Aussehen von anderen zu urteilen.
    Dann frage ich mich immer: Hey, noch nie in den Spiegel geguckt oder dauerhaft auf Koks????

deine sprüche waren auch schon mal besser mein engel!

Ich persönlich finde, dass das Thema "die richtige Frau finden" mind. genauso ein harter Kampf ist, als seinen Körper zu stählen...

Und wenn du ein Problem hast, eine attraktive Frau anzusprechen, dann hast du wohl ein bißchen zu wenig Selbstvertrauen, wenn ich das mal so vorsichtig sagen darf. Überlege mal, was dir an dir nicht passt. Dann hast du zwei Optionen:

Entweder die Situation zu ändern, oder deine Einstellung...

Und allein schon wenn du dann wirklich mit dir zufrieden bist, das gibt ungemein Ausstrahlung und eine Selbstsicherheit beim Auftreten gegenüber anderen Personen...

Ich glaube auch nicht, das es nur eine einzige, die richtige gibt. Ich denke, es gibt mehrere Personen, die gut zu einem passen. Die einen mehr, die anderen weniger... Die einen finden diese Person schneller, die anderen weniger schnell... Abhängig u.a. von den Ansprüchen, die man stellt, wie man sich selbst anstellt und eine gewisse Portion Glück spielt auch immer mit...

Ich bin auch erst wieder seit 2 Tagen vergeben, bei mir hat es einfach total gefunkt. Obwohl ich eigentlich nicht der Typ bin, der sich schnell verknallt, ganz im Gegenteil. Und scheinbar hatte das ganze auch ein wenig mit Intuition zu tun, denn nachdem es gefunk hat und wir uns geküsst haben etc. erfuhr ich immer mehr, das meine jetzige Freundin wohl haargenau das ist, was ich gesucht hab. Ich hab bis jetzt noch nichts an ihr zum aussetzen gefunden... Und ich bin wenn es um die "Partnerwahl" geht verdammt wählerisch und pingelig...

Also meine Tipps nochmals an dich:

- Hör ein wenig auf deine Intuitionen
    - Verwechsel jedoch nicht Intuition mit einem kleinen "Hormonhoch"
    - Versuch evtl. erstmal mit dir selbst richtig klar zu kommen (falls ich dich richtig eingeschätzt hab)
    - Ausstrahlung macht sexy

Dir viel Glück und Erfolg bei deiner weiteren Suche! Vielleicht musst auch nicht suchen, sondern wirst einfach mal so ganz spontan "gefunden" Ansehen ?

Ansehen ?

ist ja schön, aber nach 2 tagen findet man meistens gar nihcts raus Ansehen ? jedenfalls nichts grundlegendes. die feinheiten kommen meisten erst mit den jahren zustande. man hat nie eine garantie, daß eine person zu einem passt oder in zukunft noch zu einem passen wird, man entwickelt sich ja auch weiter (oder wieder zurück, wie mama Ansehen ? ). es ist alles reinster zufall. daher keinen kopf machen und einfach normal weiterleben.

Wenn man ein wenig gesunde Menschenkenntniss hat, dann kann man auch in der Zeit recht viel erfahren...

Ansehen ?

Aber grundlegend hast de schon recht, bin gespannt was die Zeit bringt, wobei ich dahingehend sehr optimistisch bin (und das als eigentlicher Vollzeitpessimist). ^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte