Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ihr ollen spammer wieder

bei den mädelz geht es nur um eines.....

almased

bei den mädelz geht es nur um eines.....
    almased
    Na, du musst es ja wissen "alte mama". Aber mal Spaß beiseite, hier geht es um einen EP, bitte all ihr anderen Mädelz schreibt doch auch mal einen rein.

Anmerkung: Übrigens, ich möchte Almased hier keinem schmackhaft machen - im Gegenteil - da ich nicht weiß, wer es verträgt, für wen es wirklich gut ist, oder wem es Schaden kann (denkt dran: mama hat es doch auch schon genommen ), erwähne ich es normalerweise nicht, da es aber zu meinem EP dazugehört, habe ich es auch reingeschrieben.

LG hells

Ach, meine Kollegin hat gerade 11kg mit 2x Almased plus einer Mahlzeit am Tag abgenommen.
    Ich finde, es schmeckt scheußlich, aber das ist ja Geschmackssache.
    Ich bin aus dem Alter raus, wo ich meine, jeder Mensch kommt mit derselben Ernährung/ Diät gut klar.
    Da Hells einen ausgesprochen hübschen Körper mit vielen netten Muskeln hat, kann das was sie tut nicht so verkehrt sein.
    Wenn jemand anderes mit dem Zeug abnimmt und hinterher wieder zu, dann hat derjenige entweder irgendwas nicht richtig gemacht oder aber diese Ernährungsform ist für ihn/ sie nicht die richtige.
    Ich für meinen Teil habe auch nicht immer Zeit, ordentlich zu kochen und da gibt es auch mal ne Dose Ravioli, Bohnensuppe aus der Dose o.ä.
    Ich versuche halt, es nicht überhand nehmen zu lassen und mit anderen Lebensmitteln auszugleichen.
    Wieso sollte ich hells Almased madig machen wollen wenns es für sie doch anscheinend ideal ist? Ich hab´mich halt nur gewundert, wie man mit so einer Kost so schöne Muckies haben kann. Da es aber klappt ist es okay. Der Zweck heiligt die Mittel- sofern im moralischen und gesundheitlichen Rahmen zu vertreten.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234