Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
    @Babsi,
    weißt du so ungefähr, wieviel kcal. das sind???????Machst du dir die Nudeln zu hause schon fertig?? Oder kannst du auf der Arbeit kochen???

LG hells*bells

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ca. 1500 ckal- wobei auch ich am WE mehr esse; ich halte von dauerhaft 1500ckal nix.
    Nudeln mache ich zu hause fertig; hier habe ich ne Mikrowelle, einen Wasserkocher und einen Toaster zur Verfügung.
    Was mir schwerfällt: Genug Gemüse.
    Ist nicht so, daß ich es nicht mag, ich finde es allerdings weder sättigend noch Freude-schöner-Götterfunken.
    Ausnahme: Oh Du schöne Spargelzeit.....

Zitat Zitat von Barbara
    ca. 1500 ckal- wobei auch ich am WE mehr esse; ich halte von dauerhaft 1500ckal nix.
    Nudeln mache ich zu hause fertig; hier habe ich ne Mikrowelle, einen Wasserkocher und einen Toaster zur Verfügung.
    Was mir schwerfällt: Genug Gemüse.
    Ist nicht so, daß ich es nicht mag, ich finde es allerdings weder sättigend noch Freude-schöner-Götterfunken.
    Ausnahme: Oh Du schöne Spargelzeit.....
    So ne Mikrowelle in der Arbeit ist schon ne feine Sache.
    Ohne die wäre ich ganz schön aufgeschmissen und die
    göttlichen Blicke der Kollegen würde ich auch
    vermissen... Die würden sich wahrscheinlich eher kotzen
    was ich da alles reinpacke...

Hallo Du,
    Mädel ess anders!!!! Du musst erstmal Deinen Stoffwechsel aus dem Schlafmodus rausholen......d.h. mindestens zwei Wochen NORMAL essen, damit meine ich mindestens 3 besser 5 Mahlzeiten am Tag.....keine Kalorien zählen.....dem Körper das Feeling vermitteln, dass die Hungerzeit rum ist.....dann langsam die KH und Fett reduzieren....Proteine hochschrauben...wichtig: Ballaststoffe nicht vergessen!!! Einmal die Woche nen KH-Ladetag einlegen, damit Dein Körper nicht schnallt, dass Du ihm seine Fettreserven nehmen willst *grinz*.......Das klappt, glaub mir!!!
    Bin ne EX-90-Kilo-Braut und hab´s auch geschafft!!1
    Greez die Kampfhamsterin

@Kampfhamster,
    Also mama schrieb zu meinem E-Plan:
    hells*bells,
    ich finde den plan okay, für ne 37-jährige frau mit 63 kilo und sitzender tätigkeit.
    du isst sehr gute sachen, ordentlich Protein und du verteilst die mahlzeiten super gut!
    ich schätze das ganze auf solide 1.800 kcal und, wenn ich davon ausgeh, dass du am we "normal" also deftiger isst, hast du sicherlich 2.000 kcal.
    ich denke nicht, dass man dabei verhungert oder, dass es zu wenig ist!
    finde den plan klasse, da einfach und durchdacht!
    und ehrlich gesagt, kann ich mich da nur anschließen. Ich will nicht anders essen und komme so gut klar, denke auch, dass mir der Aufbau meiner Muskeln trotzdem gut gelungen ist und auch noch weiteres möglich ist. Mir geht es nicht darum, kiloweise Gewicht zu verlieren, sondern wieder auf einen geringern Körperfettgehalt. Und von wegen 3 - 5 Mahlzeiten am Tag, das habe ich doch oben geschrieben. Ich habe auch ein paar Fotos eingestellt, und fände es gut, wenn du vielleicht auch mal eines einstellen würdest.
    Vielleicht wäre auch ein TP von dir mal interessant.
    Übrigens bin ich davon ausgegangen, dass du mich auch wirklich gemeint hast, da du keinen Namen geschrieben hast, aber das Thema von mir stammt.

LG hells*bells

Kampfhamster,
    ICH gehe davon aus, dass du nicht den plan von hells*bells, meinst.
    denn es geht wohl kaum besser um seinen stoffwechsel oben zu halten!

ansonsten hast du natürlich schon recht, wenn du sagst
    dann langsam die KH und Fett reduzieren....Proteine hochschrauben
    gerade die verteilung der makronährstoffe und der mahlzeitensplit ist ja bei hells super gut!

Ich habe auch ein paar Fotos eingestellt, und fände es gut, wenn du vielleicht auch mal eines einstellen würdest.
    hells*bells, Deine Fotos können nur Mädels sehen, die im Ladis angemeldet sind! Daher kann Mausezahn das noch nicht sehen, da sie noch keinen Antrag gestellt hat!

hells*bells, Deine Fotos können nur Mädels sehen, die im Ladis angemeldet sind! Daher kann Mausezahn das noch nicht sehen, da sie noch keinen Antrag gestellt hat!
    Danke Babsi, habe ich übersehen, muss ja auch nicht sein, dachte nur ist von der Erklärung einfacher. Und ehrlich gesagt, bin ich ganz gespannt auf weitere Bilder von uns Mädelz, deshalb die Ungeduld *grins*

ich stelle hiermit offiziell den antrag auf mitgliedschaft im privat

ICH WILL HELLS AUCH NAGGISCH SEHEN

ich stelle hiermit offiziell den antrag auf mitgliedschaft im privat
    Abgelehnt!!!

Scusi Mama, aber der mußte sein; einmal Macht über Mama.....

ICH WILL HELLS AUCH NAGGISCH SEHEN
    Ja bist du narrisch, endlich habe ich das Gefühl, ein wenig Lob von mama zu bekommen und dann willst du wieder alles kaputt machen????!!!!!! Nö, nö, vergiss es.

ooooch mennoooooooooooo!!!!

dabei bin ich so ein

ooooch mennoooooooooooo!!!!

dabei bin ich so ein
    Eben, deshalb willst du DAS ja auch nicht wirklich sehen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte