Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Mietze..habe fertig..mein E-Plan (*hmm* eher planlos)?!

@mietze
    Hallo, habe mich endlich drangegeben , und mal aufgelistet, was ich so esse (hat so lange gedauert, da ich genau weiß, dass ich von den Fachleuten jetzt kräftig "MECKER" bekommen werde *schluck* BABSI, lass mich leben) wobei ich anmerken möchte, dass ich nicht im Geringsten ernährungstechnisch Wissensvorbelastet bin, nene, im Gegenteil (ein VÖLLICK unbeschriebenes Blatt), ich habe das einfach für mich so angefangen. JEDER, der das mitbekommt, meckert über meine Essensgewohnheiten, also nimm dir daran besser kein Beispiel.
    Ist auf deine Bitte hin, ich würde dir eher raten, dir die Seite von BamBam anzusehen.

So! (ach ja, ich habe es mir größtenteils erspart, irgendwelche Kalorien etc. dazuzuschreiben, habe ich noch nie ausgerechnet, denke, das wisst ihr besser als ich):
    Aufstehen:
    zwischen 03.30 Uhr 04.30 Uhr (abwechselnd einen Tag direkt Laufen gehen, bzw. direkt Bauchtraining und Gymnastik)
    Arbeit:
    07.00 Uhr:
    Frühstück mit 7 E-Löffel (ca. 35 Gramm) Almased Vitalkost, 300 ml fettarme Milch, ab in den Mixbecher und trinken (ca. (auf 100g) 53,3 g Eiweiß, 30,5 g Kohlenhydrate, 2 g Fett)
    - zwischendrin – MÖHREN o.ä. und trinken, trinken, trinken
    ca. 09.30 Uhr: 2 Äpfel (kleingeschnitten)
    - zwischendrin - MÖHREN o.ä. und trinken, trinken, trinken.
    ca. 11.00 Uhr:
    Shake aus Milch, Magerquark, Joghurt mit Geschmack, Süsstoff (ich mache mir immer vier Portionen für zwei Tage fertig, = 500 ml Milch, 500 g Magerquark, 500 g Joghurt mit Geschmack z.B. von Exquisa 0,2 % Fett, Süssstoff ein paar Tröpfchen, also alles durch vier Teilen und du bekommst die richtige Menge)
    ca. 12.00 Uhr:
    1 Körnerbrötchen (grösseres) in vier Hälften geteilt, auf jede Hälfte Putenwurst, fettarmen Käse und Schwarzbrot
    - zwischendrin – MÖHREN o. ä. und trinken, trinken, trinken
    ca. 14.30 Uhr
    7 E-Löffel (ca. 35 Gramm) Almased Vitalkost, 300 ml fettarme Milch, ab in den Mixbecher und trinken
    ca. 16.00 Uhr – 16.30 Uhr (Dienstschluss) und / oder
    2. Hälfte von: Shake aus Milch, Magerquark, Joghurt mit Geschmack, Süsstoff
    Training
    ca. 17.00 bis 18.30 Uhr (viel trinken)
    Zu Hause
    ca. 19.00 Uhr:
    2 Körnerbrötchen auf jede Hälfte Putenwurst, fettarmen Käse und Schwarzbrot (Tomate etc.)

Und bevor du jetzt denkst, wie kann Frau so essen, am Wochenende esse ich ziemlich normal, mit warmen Essen, Frühstück, Mittag etc. Ich esse nur die Woche über so. Süssigkeiten esse ich auch, aber eben auch am WE.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh Gott, da verhungerst Du ja fast...

1 Körnerbrötchen (grösseres) in vier Hälften geteilt
    Wie geht das ?

@bambam

Zitat:
    1 Körnerbrötchen (grösseres) in vier Hälften geteilt

Wie geht das ?
    Ganz einfach:
    Brötchen nehmen einmal durchschneiden = 2 Hälften, dann jede Hälfte nochmal durchschneiden = vier Hälften, Wurst und Käse etc. drauf, fertig.

Also von Verhungern kann da aber keine Rede sein, siehe leidiges Gewicht im Profil *seufz*

Da kriegst Du wirklich vier Hälften raus ? Aus einem Brötchen ? Rechne nochmal nach... )

Und bzgl. Verhungen: Dann hast Du schon einen recht langsamen Stoffwechsel vom wenig essen. Normalerweise müsstest Du damit deutlich abnehmen.

Da kriegst Du wirklich vier Hälften raus ? Aus einem Brötchen ? Rechne nochmal nach... )
    Na gut, du hast gewonnen. Sagen wir einfach vier TEILE! *grins*

Das war auch mein erster Gedanke...der zweite: Wei kann man davon solche Muckies kriegen, wie Du sie hast????
    Das Einzige, was mir positiv auffällt: Überwiegend Eiweiß.

Und bzgl. Verhungen: Dann hast Du schon einen recht langsamen Stoffwechsel vom wenig essen. Normalerweise müsstest Du damit deutlich abnehmen.
    Mag sein, obwohl ich ja am Wochenende ganz normal und auch ausgewogen esse. Mag es halt in der Woche nicht, da ich viel am PC sitzen muss. Mein Mann meint allerdings, dass ich einiges an Masse zugelegt habe und nicht an Gewicht vom Essen.
    Aber ich habe ja gewusst, dass es Mecker von den Experten gibt *grins*

hells*bells, Hallo,erst einmal Danke für den Plan, ich muß den anderen aber recht geben......ich würde dabei verhungern!!!! Da esse ich mehr mit dem Plan den ich habe......mal ne Frage.....wie kriegst du dieses ekelige Almased Zeug durch den Hals? Und ...du stehst echt so früh auf um zu joggen? Wau !!!!! Könnt ich nicht ,Danke trotzdem

Ich find das Körnerbrötchen und das Schwarzbrot am Abend ned so doll.....Da würd ich eher nen Magerquark mit Früchten essen!

mal ne Frage.....wie kriegst du dieses ekelige Almased Zeug durch den Hals? Und ...du stehst echt so früh auf um zu joggen? Wau !!!!! Könnt ich nicht ,Danke trotzdem
    Hallo Mietze! Tut mir leid, aber einen Plan für die richtige Ernährung habe ich halt nicht. Ich komme damit bestens klar. Und von wegen Almased, also ich finde, das schmeckt gut (mit Milch, net mit Wasser). Nehme es aber schon über drei Jahre und habe mich wohl dran gewöhnt. Habe sogar mal eine Kur von drei Wochen gemacht (also nur Almased und Hühnerbrühe und Wasser). Was mich davon überzeugt hat, war einfach die Traininingsleistung, die ich trotz allem gehalten und sogar noch gesteigert habe. Ich habe zu dieser Zeit noch geboxt, Krafttraining gemacht und bin auch noch intensiver gelaufen und habe nicht nur enorm abgenommen (KFA von ca 11 %) sondern auch eine enorme Leistung erbringen können. Also ich bin völlig begeistert von Almased.
    Aber lass du dich bitte von den Experten hier beraten. Das ist mit Sicherheit sinnvoller.

LG hells*bells

Ich find das Körnerbrötchen und das Schwarzbrot am Abend ned so doll.....Da würd ich eher nen Magerquark mit Früchten essen!
    Hallo IronKobra (netter Nick)
    .....ja du hast wohl recht, aber abends nach dem Training überkommt mich irgendwie dann doch ein ziemliches Hungergefühl und will ich was "beißen" können, nicht nur löffeln *grins*

@alle Mädelz hier, fänd es sehr interessant, noch ein paar andere Essmöglichkeiten kennenzulernen.....??????? Wie macht ihr das denn???? *neugierigbin*

hells*bells,
    ich finde den plan okay, für ne 37-jährige frau mit 63 kilo und sitzender tätigkeit.
    du isst sehr gute sachen, ordentlich protein und du verteilst die mahlzeiten super gut!
    ich schätze das ganze auf solide 1.800 kcal und, wenn ich davon ausgeh, dass du am we "normal" also deftiger isst, hast du sicherlich 2.000 kcal.
    ich denke nicht, dass man dabei verhungert oder, dass es zu wenig ist!
    finde den plan klasse, da einfach und durchdacht!

Zur Zeit: 5.30 Uhr:
    Brötchen oder Brot 50g mit Putenbrust oder light Käse oder Exquisa Vital.
    Frühstück: Dito
    Mittag:
    Nudeln mit Putenbrust oder Salat mit Thunfisch und Vollkornbrötchen oder Kartoffeln mit Quark
    Nachmittag:
    Brötchen mit Aufschnitt oder Obstsalat mit Joghurt
    Abends: Tomatensalat mit Feta light oder Quark mit Obst o.ä.
    Allerdings ist mein Ziel derzeit ja Abnahme und nicht Muskelaufbau oder Erhaltung.

ich schätze das ganze auf solide 1.800 kcal und, wenn ich davon ausgeh, dass du am we "normal" also deftiger isst, hast du sicherlich 2.000 kcal.
    @mama!
    Danke, liebe Mama, endlich weiß ich, wieviel kcal ich zu mir nehme, war immer zu faul dies auszurechnen *grins*
    Nein, nein, wirklich vielen Dank für die Worte. Ich bin auch nicht der Meinung, dass ich damit verhungere. Im Gegenteil manchmal habe ich echt Mühe, das alles zu essen. Und richtig, am WE schlage ich auch mal richtig richtig zu, da können auch mal zwei Döner dazwischenrutschen, oder MC Doof mit ganz viel ....(jedenfalls nicht Salat). Mein Ziel ist es, das Gewicht in Grenzen zu halten (jedenfalls was unnötige Fette in meinem Körper betrifft) und die Leistungsfähigkeit hoch zu halten (besonders als 37 JÄHRIGE FRAU +seufz+).

Also nochmals vielen Dank für dein Lob.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte