Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 279
    *neidischbin*

ne wirklich unglaubliche Zuwächse, echt geil !!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ich deutlich zugenommen habe, zeigen mir auch meine Klamotten die zum Teil wirklich enger geworden sind! Je nachdem wie eng sie schon vor der Kur am Körper lagen.

In meine Badeshort passe ich zum Beispiel gar nicht mehr!

Zitat Zitat von Cooperator
    In meine Badeshort passe ich zum Beispiel gar nicht mehr!
    Das prop hab ich auch manchmal. Aber bei mir liegts bestimmt an was anderem

Komme grad vom Training! Es war einfach hammergeil.

So langsam setzt die Wirkung wirklich ein. Von mal zu mal strömt mehr Blut in die Muskeln. Sie werden richtig stramm und hart. Heute beim Bizepstraining, sind meine Unterarme zum Teil so steinhart, dass man sie kaum noch bewegen konnte!

Es wird spannend......

Heute morgen 116,1kg

Heute morgen 116,2kg

schade ist nur das das mit dem heftigen zuwachs bald zu ende geht. aber dann kommt die quali!

ja, es wird bald sehr viel langsamer gehen aber die quali ist ja das, worauf es letztendlich ankommt!
    ußerdem platzt der doch eh bald aus allen nähten! der wächst ja wie unkraut!

headi, kannst du mir erklären was du mit quali meinst ?

mfg Niklas

Zitat Zitat von Cooperator
    Sie werden richtig stramm und hart. Heute beim Bizepstraining, sind meine Unterarme zum Teil so steinhart, dass man sie kaum noch bewegen konnte!
    ...
    dafür wird bei mir noch was anderes hart

Meine Beine sind wirklich gut gewachsen!

Beweis: Heute beim Beintraining ist mir meine zu eng gewordene Trainingshose gerissen. Am unteren Punkt der Kniebeuge ist es passiert:

Raaaaaatsssssch......aber Coop ist das egal, es wurde hart weiter trainiert. Egal was die Leute im vollen Studio sagen

Nebenwirkungen: Ich werde deutlich aggressiver! Nicht nur im Training, sondern auch außerhalb muss ich mich stark zusammenreißen. Das Gesicht ist "schwammiger" geworden durch die Wassereinlagerungen.

Ansonsten gehts mir sehr gut! Die Nebenwirkungen halten sich bis jetzt sehr in Grenzen. Pickel sind fast keine vorhanden. Wenn ja, die hatte ich schon vorher in dem Umfang!

Die Libido ist so geil wie noch nie

Wenn ich mal ganz bescheiden fragen darf: Was nimmste denn jetz Cooperator?