Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 279
    Heute.......gibts keine Bilder......

Gewicht morgens: 114,1kg

.......sondern es geht zum Training (Brust, Bizeps, Bauch). Ich werde nun wieder die Belastung erhöhen, da der Schmerz schon seit Tagen komplett verschwunden ist! Trotzdem wird die Wdh.-Zahl hoch gehalten (10-12Wdh.)

1. Übung: Schrägbankdrücken in der Multipresse
    2. Schrägbankdrücken mit KH
    3. Dips zwischen 2 Bänken mit Zusatzgewicht
    4. Negativ-Bankdrücken in der Multipresse

Jeweils 4 Sätze.

5. Übung: SZ-Curls im Stehen
    6. Übung: KH-Curls auf der Schrägbank

Jeweils 4 Sätze.

7. Übung: Beckenanheben im Supersatz mit Crunches
    8. Übung: Beinanheben an der Klimmzugstange

Jeweils 3 Sätze mit 15-20 Wdh.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Master of the Wind
    och manno alle spammen in meim Threat ich will mich doch wichtig machen verdammte scheiße...
    Toll, hast du auch mal deinen geistreichen Senf dazugegeben! Bravo!!! Jetzt hast du es mir voll gegeben.

noch ne kleine Frage, wie hat sich eigentlich die etwas höhere WH-Zahl insgesamt allgemein ausgewirkt? Desweiteren ist mir aufgefallen (auch schon länger), dass du auf der Schrägbank nun immer KH Curls machst, inwiefern geben die nen besseren Reiz oder ist die Kontraktion dann stärker / besser zu kontrollieren? Ich habs noch nicht ausprobiert.

was schlägt bei dir besser an, Dips zwischen 2 Holmen oder 2 Bänken?

da ich hier grad schon was gescheites poste: ich finds echt widerlich wie zum Beispeil du, Master of the Wind, den Thread wieder fast zum abscheißen bringen. Genügt es nicht, dass du an ADS leidest, musst du auch noch andere mit reinziehen ._.
    repariert von mama*lach*

Ich gleube haxxor meint ADS, nicht AIDS. ADS ist eine andere Krankheit (Aufmerksamkeitsdefititsyndrom soweit ich weiss)

Zitat Zitat von haxxor
    noch ne kleine Frage, wie hat sich eigentlich die etwas höhere WH-Zahl insgesamt allgemein ausgewirkt?

Natürlich ein stärkerer Pump ist bemerkbar. Meine Muskeln fühlen sich so prall an wie noch nie. Dieser Zustand hält unter Roids auch länger an als normal. Letztendlich bekomme ich auch langsam mehr und mehr Dichte!

Desweiteren ist mir aufgefallen (auch schon länger), dass du auf der Schrägbank nun immer KH Curls machst, inwiefern geben die nen besseren Reiz oder ist die Kontraktion dann stärker / besser zu kontrollieren? Ich habs noch nicht ausprobiert.

Schrägbank mit KH, diese Übung benutze ich meist als 2. Übung im Brustprogramm, da ich hier noch besser meine Schlüsselbeinfasern isolieren kann (soweit dies nach der Anatomie eben möglich ist). Ich will eine gehobene Brust aufbauen, die sich also von oben nach unten wölbt. Ich hasse es wenn man eine fallende oder "hängende" Brust hat.

was schlägt bei dir besser an, Dips zwischen 2 Holmen oder 2 Bänken?

Definitiv zwischen 2 Bänken!

Ich werde Diese Schrägbank KH's auch bei mir einführen denn das hier:

Ich hasse es wenn man eine fallende oder "hängende" Brust hat.
    entspricht ebenfalls meiner Meinung.

Definitiv zwischen 2 Bänken!
    bei mir auch, dabei habe ich bemerkt, dass ebenfalls der komplette Schultergürtel und ein Teil des oberen Rückens mit Steigerung der Intensität gut mittrainiert wird, fasst du die Bank immer relativ eng dabei oder eher etwas mehr als Schulterbreit?

PS.: Danke papa67

Die Griffweite variiere ich! Ansonsten eher ein enger Griff.

Achja: Heute morgen 114,8kg

Die Bilder sind also schon in Reichweite

meinst du mit schrägbankdrücken hoch oder runter (bankeintellung)

Hoch eingestellt, also mit dem Kopf nach oben!
    Das andere wäre negatives Bankdrücken (Kopf nach unten).

So und jetzt bitte keine Bankdrück-Diskussionen usw. Hier werden nur harte Fakten präsentiert....und so trocken wie möglich

Hatte mich bei haxxor ja schon per pm entschuldigt, ich dachte es wäre was anderes gemeint gewesen *asche-auf-mein-haupt* - mfg 8pack

darf ich nochmal fragen : du trainierst einen 3er split momentan ?

wieviel haengst du dir bei den dips mit ran ?

Ja ich trainiere nach einem 3er Split.

Brust/Schulter/Bizeps
    Rücken/Trizeps/Bauch
    Beine/Waden/Bauch

Ich führe Dips zwischen 2 Bänken aus. Auf meine Oberschenkel kommen insgesamt 60kg.

Cooperator, verdammt,du wächst ja wie unkraut!!
    ganz schon geil deine gewichtssteigung,irgendwie kriege ich langsam angst.........
    PS: wie wärs den mir einem erfahrungsbericht im steroide-forum