Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 279
  1. #136
    Da das Stoffthema ja im Offtopic-Threat abgehandet wurde - weiter im Programm:

    Die Schmerzen sind so gut wie weg und ich werde heute langsam wieder mit dem Oberkörpertraining beginnen. Dabei werde ich Übungen verwenden, die den Schmerz nicht wieder auslösen. Sozusagen "um den Schmerz herum" trainieren. Die Gewichte werden auch erstmal nur 50% meiner Leistung betragen.

    Wichtig ist, dass wieder ordentlich Blut durch meine Muskeln fließt. Ich vermisse schon den extremen Pump, den ich seit knapp 2 Wochen verspüre. Die Muskeln fühlen sich praller und härter an.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Habe gerade meinen Oberschenkelumfang gemessen: 72cm

  3. #138
    saubere arbeit coop

    ich hab 166cm, und die sind schon relativ dick , aber du bist monster .



  4. #139

  5. #140
    ich hab 166cm,
    krasseste obergeschenkels wo geben tut auf weld aldä!!!

  6. #141
    respekt coop! bewundere deine disziplin schon ne ganze weile ^^

    freu mich schon auf bilder!

    was mir grad eingefallen ist (hoffe ist nicht falsch hier):

    was macht dein projekt 100*100kg KB?

  7. #142
    Cooperator, wo hast du deine Präsenzphasen?? Ich hab meine am 2 Nov. bis 5 Nov. in München. Wie weit bist du schon mit lernen?

  8. #143
    Zitat Zitat von Sunnyboy!!
    Cooperator, wo hast du deine Präsenzphasen?? Ich hab meine am 2 Nov. bis 5 Nov. in München. Wie weit bist du schon mit lernen?
    Hab die von 4. -7. Januar in München. Mit dem Lernen bin ich noch nicht so weit

    @vet: 100x 100kg bei KB habe ich erstmal auf Eis gelegt, da ich ja auf Masse scharf bin.

    @all: Ab jetzt bitte nicht mehr so ins Offtopic abschweifen. Man muss es immer wieder andeuten, sonst würde das hier wieder prickelnd abgehen!

  9. #144
    wohnst du in der nähe von München? in der Zeit werde ich meine Prüfung haben schätzte ich mal vielleicht sehen wir uns. Warum machst du die Lizenz?

  10. #145
    München ist so ziemlich das näheste an mir dran.

    Ich mache die Lizenz um später offiziell als Trainer zu arbeiten.

    Dann später werde ich noch den Diplom-Ernährungsberater bei der BSA-Akademie machen!

  11. #146
    Cooperator, wenn du möchtest, kann der Thread immer geschlossen werden, bis du wieder einen Beitrag posten willst. Ist zwar etwas umständlich, aber irgendein Mod ist ja meistens online.

  12. #147
    Nettes Angebot, aber ich glaube das passt schon so. Ich denke wenn wirklich Offtopic Fragen kommen, dann wird der dazu passende Threat gewählt. Hoffe ich doch mal....

  13. #148
    So ich komme gerade von meinem Brust/Bizeps/Bauch Training. Die Schmerzen sind so gut wie weg und ich habe mit sehr wenig Gewicht angefangen. Der Pump war spitze und mir hat es sämtliche Adern rausgedrückt

    114kg sind also amtlich. Habe ich jetzt seit 2 Tagen drauf (morgens gewogen).

  14. #149
    jawoll, dann gibts ja im laufe der woche endlich bilder

  15. #150
    ja wie? am 12.10. haste noch 108 gewogen wie geht das denn? zeig ma pics

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte