Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 279
  1. #106
    na da kann mich(a)

    ja (noch) mithalten... ja auch mit wabbeliger Masse kann man durchaus Gewicht bewegen...


    Hoffentlich @ Coop hast du dir nicht´s mit den gelenken (Schulterbereich) getan... is ja eine (sehr) beliebte BB - Krankheit...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Nein 80-90kg passen schon. Es ist ne 45° Hackenschmidt. Das ist mal um einiges schwieriger als die normale Kniebeuge. Seitdem ich diese Übung in mein Programm aufgenommen habe, spüre ich meine Oberschenkelmuskulatur richtig krass!!!

  3. #108

  4. #109

  5. #110
    Ich finde da eher die Kniebeugen nicht so hoch, obwohl es eh wurscht ist wieviel man drückt!

  6. #111
    komisch, obwohl wir ne ähnliche größe haben schaff ich dabei mehr gewicht als bei freien kniebeugen.

    auf was für ne schwäche lässt das bei mir schließen

    verschiedene maschinen ? ich trainier auch bei mcfit (berlin-haselhorst), ist also eher unwahrscheinlich.

    versteh ich nicht

  7. #112
    Lassen wir ab jetzt bitte die Diskussion um Gewichte. Sonst werden wir wieder Offtopic! Ich werde mich wieder melden, nach meinem Arztbesuch!

  8. #113
    So, ich war vorhin beim Arzt.

    Es ist kein Riss im Bizeps. Meine Bizepssehne ist verletzt, bzw. überlastet. Er hat mir dazu geraten 2 Wochen den Arm nicht zu belasten und danach dann mit 50% des Gewichtes einzusteigen. Das kommt mir ganz Recht, denn ich nehm sonst zu schnell zu und platze sonst noch Ich schmiere mich weiterhin mit Voltaren Schmerzgel ein und nehme zusätzlich Ibuprofen. Dann noch 8 Lachsölkapseln am Tag. Viel Obst und Gemüse. Zink 100mg am Tag für das Immunsystem. Reichlich Vitamin- und Spurenelement-Pillen. Das komplette Programm pfeife ich mir rein, damit ich schnell wieder fit werde.

    Morgen gibt es wieder ein schönes Beintraining + Waden und Bauch.

    Eventuell werde ich noch meinen linken (gesunden) Arm leicht trainieren, da er eh schlechter entwickelt ist, als der rechte (verletzte) Arm.

  9. #114
    Cooperator,
    unfassbar, dass du jetzt schon nach ausreden für dein scheitern suchst, pah!
    die jungen loits von hoit sind schon seeeeehr.....ach gott, meine rente..............

  10. #115
    mama, wir wissen beide sehr genau: Wenn ich meine Verletzung auskuriert habe, geht es erst richtig los. Ich bring 110kg auf die Waage. Bei besserer Qualität. Da werden mich die 2 Wochen nicht zurückwerfen. Ich werde meine Kalorien trotzdem anpassen, damit ich nicht unnötig fett werden.

    Zudem werden meine Beine von der Oberkörperpause profitieren. Ich kann mich in diesen 2 Wochen auf meine Beine spezialisieren. Denn große Athleten haben ja eh meist Probleme mit ihren Beinen.

    .......................ich scheitere nicht

  11. #116
    Ihr werdet beide an eurer überheblichkeit scheitern..

  12. #117
    Zitat Zitat von Cooperator
    mama, wir wissen beide sehr genau: Wenn ich meine Verletzung auskuriert habe, geht es erst richtig los. Ich bring 110kg auf die Waage. Bei besserer Qualität. Da werden mich die 2 Wochen nicht zurückwerfen. Ich werde meine Kalorien trotzdem anpassen, damit ich nicht unnötig fett werden.

    Zudem werden meine Beine von der Oberkörperpause profitieren. Ich kann mich in diesen 2 Wochen auf meine Beine spezialisieren. Denn große Athleten haben ja eh meist Probleme mit ihren Beinen.

    .......................ich scheitere nicht
    von mama @atomic,
    LETZTE WARNUNG! ICH BIN STOCKSAUER!
    ES GEHT HIER NICHT UM STOFFEN ODER NICHT!!! VERDAMMT NOCHMAL! SCHREIB IHM NE PN, WENN DU WAS WISSEN WILLST!! ES INTERESSIERT KEINEN WAS DU DENKST! ES IST NÄMLICH NICHT DEIN THREAD!

  13. #118
    mal ne andere frage @ cop

    was ist das auf deinem award...sieht irgendwie pervers aus...ich erkenn es einfach nicht...hab nur vermutungen!

    sorry für off topic, intressiert mich nur....

  14. #119
    das ist ne genmanipulierte maus, lies mal seine sig !

    und bevor das jetzt wieder ausm ruder läuft schlag ich vor ihr lasst wieder ausschließlich coop posten und der schreibt atomic ne pm

  15. #120
    HI Coop.
    Viel Glück weiterhin, aber du willst mir nicht wirklich erzählen das du wegen so einem Wehwehchen schon Schmerzmittel nimmst? Du bist dann nämlich noch ein grösseres Weichei als Mama. Und ausserdem schützen einen Schmerzen davor Dummheiten zu machen.
    mfg

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte