Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 279
  1. #1

    Coop`s BB-Zukunft

    Ja, nun ist es endlich soweit. Nach 3 Jahren harten Trainings und Nonstop-Massephase, wird endlich eine richtige Diät in Angriff genommen. Nach langem Überlegen, ob ich mir noch weiter Masse anfresse und dabei immer mehr Körperfett und Wasser ziehe, bin ich zum Entschluss gekommen, eine Diät zu machen. Zudem haben mich mehrere aus meinem Studio angehauen und mir geraten das gleich mal mit nem Wettkampf zu kombinieren. Sie haben zwar gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht viel auf der Bühne reißen werde, aber die Erfahrung sollte erstmal im Vordergrund stehen.

    Die Logik dahinter sieht folgendermaßen aus:

    Ich werde bei der NABBA starten. Dies ist ein Verband bei dem deutlich weniger Masse auf die Bühne gebracht wird, als bei der IFBB. Hier kommt es mehr auf die Härte und Definition an. Auch die Drogentests sind hier ausgeprägter.

    An folgenden Wettkämpfen werde ich in Folge teilnehmen:

    19. November: Newcomer Meisterschaft
    27. November: Deutsche Meisterschaft
    3. Dezember: Weltmeisterschaft

    Man muss jeweils den 1.-6. Platz belegen um einen Wettkampf höher zu kommen. Das sollte zu schaffen sein, zumal die Teilnehmerzahl meist sehr gering ist. Meine Bestform werde ich dann logischerweise auf den 3. Dezember legen. Sodass ich dort wirklich hart und definiert bin.

    Am letzten Wettkampf habe ich dann wahrscheinlich so 85kg hart drauf. Im ersten Wettkampf dann natürlich mit mehr Gewicht und weniger Härte.

    Nach dem 3. Dezember werde ich meinem Körper dann eine 2 Woche Auszeit gönnen um sich komplett von den Strapazen zu erholen und werde mal die Beine hochlegen und leichtes Ausdauertraining absolvieren oder auch Schwimmen gehen. Dann werde ich versuchen nicht mehr über 12-13% KFA drüber zu gehen und eine richtige Massephase einzulegen, sodass ich dann in der Männerklasse (über 21), deutlich schwerer antreten werden. Hier würde ich gerne zwischen 95-100kg Wettkampfgewicht auf die Bühne bringen.

    Tja, so sieht mein Plan für die nächsten 2 Jahre aus! Ein paar Bilder habe ich unter den Mitgliederfotos reingestellt. Meiner Schwachstellen bin ich mir natürlich bewusst. Am meisten hinkt meine Brust hinterher, dann kommt der Trizeps. Ein bisschen mehr Oberschenkelmasse kann auch nicht schaden. Ansonsten bin ich soweit zufrieden.

    Ich werde euch in diesem Threat auf jeden Fall auf dem laufenden halten!

    Die Wettkampfdefi werde ich am 1. September anfangen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    I wünschu you viel Glück und dolles schaffen!

    MfG

  3. #3
    wo sind die veranstaltungen coop? würde doch glatt mal einen live besuch abstatten

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Ich wünsche Dir auch alles gute !!


  7. #7
    wie kann man ohne medikamente,bei nabba oder ifbb starten!! bei uns, würde man nicht mal einen blumentopf gewinnen

  8. #8
    ich wünsch dir gutes gelingen und durchhaltevermögen...nur mal kritikfrei! als frage: sind 85 kg nicht arg wenig? nicht falsch verstehen! ich bin noch fünf cm kleiner und wenn ich mich mit 85 kg vorstelle...mmhhh...

  9. #9
    85 trocken können sehr lecker aussehen! besser wie 100 weich!

  10. #10
    Alles Gute Coop und viel Erfolg

    wäre super wenn du uns weiter darüber berichten könntest wie die Vorbereitungen laufen und das vielleicht mit Bildern versiehst

  11. #11
    Da bin ich mal gespannt was da rauskommt !

    Allet Jute

  12. #12
    Zitat Zitat von Thorstein
    ich wünsch dir gutes gelingen und durchhaltevermögen...nur mal kritikfrei! als frage: sind 85 kg nicht arg wenig? nicht falsch verstehen! ich bin noch fünf cm kleiner und wenn ich mich mit 85 kg vorstelle...mmhhh...
    Von der Masse her, werde ich natürlich nicht mehr der alte Coop sein, aber dafür habe ich mir eine Grundlage geschaffen um mich weiter stetig zu verbessern. Die Zeiten des großen Gefresse sind dann vorbei. Ich habe nie mehr vor so "weich" zu werden wie ich es jetzt bin. Ich möchte das ganze Jahr über relativ gut aussehen und nicht wie eine Wasserleiche und Fettklops ausschauen Das es möglich ist, einigermaßen definiert auszusehen und trotzdem stetig weiter an Muskeln zuzulegen, sehe ich ja an meinen Wettkampfkollegen im Studio.

    Was das Medikamententhema angeht, werde ich mich ebenso enthalten, wie es BamBam tut.

  13. #13
    Alles Gute und viel Glück & Erfolg auch von mir!

  14. #14

    Re: Coop geht auf die Bühne

    Zitat Zitat von Cooperator
    Auch die Drogentests sind hier ausgeprägter.
    Seit wann gibt es bei der NABBA Drogen-/Dopingtests ?

  15. #15
    Was das Medikamententhema angeht, werde ich mich ebenso enthalten, wie es BamBam tut.
    habe gemeint,du bist ein natural!
    naja,viele nennen sich natural!! kein thema mit propi......

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte