Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 279
    MASSIV!!
    Weiter so...
    Das "Bauchpic" find ich am besten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke für das Lob! Ich gebe schon mein Bestes, denn wenn ich was anpacke, dann mit voller Energie und Motivation!

@klitschko99: Schon gut, ich komm ja schon wieder runter....

Zitat Zitat von Cooperator
    @klitschko99: Schon gut, ich komm ja schon wieder runter....

echt hammer arme und lat.

Weiter so und toi toi toi

dicke keulen und lat.

gut masse aufgebaut, jetzt bin ich mal gespannt wie du nach deinem cutting aussehen wirst.

Zitat Zitat von flahexer
    jetzt bin ich mal gespannt wie du nach deinem cutting aussehen wirst.
    Warum jetzt schon vom Cutting reden, wenn noch gut 20 Wochen Massekur auf mich warten? Du wirst sehen, gegen Ende der Kur wird sich meine Form nochmal gut ändern...vorallem was das Wasser angeht. Dazu noch einiges an Magermasse!

hatte ich nicht so im kopf, dachte du gehst nur auf 120kg und cuttest dann. wären dementsprechend nur noch 3kg die sicherlich auch nicht die welt bewegen würden, aber wenn noch so viel zeit vor dir liegt kommt wohl tatsaechlich noch so einiges auf uns zu

Wie jetzt noch 20 Wochen Masse???
    Ich dachte auch bei 120kg ist Cutting angesagt. Wie weit willst du denn gehen???

...so weit die reise eben geht.
    außerdem sind 3 kilo muskelmasse nicht gerade wenig und mal eben so drauf!

Nachdem es hier eigentlich nur noch um die Erfahrungen in der Steroid-Kur geht, verschiebe ich den Thread mal ins richtige Unterforum.

Grüße
    BamBam

Zitat Zitat von BamBam
    Nachdem es hier eigentlich nur noch um die Erfahrungen in der Steroid-Kur geht, verschiebe ich den Thread mal ins richtige Unterforum.
    Ja momentan schon! Aber doch nur solange ich die nötige Masse zusammen habe. Oder willst du mir unterstellen, dass meine ganze BB-Zukunft nur aus Steroiden besteht? Das solltest du als langjähriger Wettkampfbodybulder doch besser wissen!

Ich hoffe nicht, dass diese Aktion so gemeint war, wie ich sie jetzt auffasse! Sonst wäre ich sehr enttäuscht

Cooperator,
    ist doch erstmal egal, wo dieser bericht steht. derzeit ist es sicher ein erfahrungsbericht zum thema aufbau mit stoffunterstützung bzw. wird von den meißten genau so gesehen.
    das passt also schon.

Na gut wenn du meinst!

Heute morgen 117,3kg

am meißten überzeugt mich, dein sehr gleichmäßiges wachstum.
    das zeugt von konsequenter einhaltung der ernährung!

Zitat Zitat von Cooperator
    Ja momentan schon! Aber doch nur solange ich die nötige Masse zusammen habe. Oder willst du mir unterstellen, dass meine ganze BB-Zukunft nur aus Steroiden besteht? Das solltest du als langjähriger Wettkampfbodybulder doch besser wissen!
    Ja so ein Quatsch. Gerade weil ich es als langjähriger Wettkampf-BB besser weiß. Wenn Du im Schwergewicht auf die Bühne willst, dann wird Deine Zukunft nur noch aus Steroiden bestehen, wenn nicht anderen Dingen.

Du bist Schwergewichtler, Du brauchst auf Deine Größe ein Wettkampfgewicht von 115kg um auf einer Deutschen konkurrenzfähig zu sein. Das heißt nicht ,daß Du gewinnst übrigens. Auf die Größe wiegt ein deutscher Meister normalerweise über 120kg.
    Das bedeutet bei derzeitiger Form ein Gewicht von ca. 135-140kg Offseason.

Meinst Du allen ernstes, das kriegst Du mit 2-3 kleinen Kuren und ordentlichem Absetzen zwischendurch im Vorübergehen?

Coop, Du bist ein Träumer. Ich erkenne mich in vielen Dingen wieder, als ich so jung war wie Du und meine ersten Schritte gemacht habe. Und genau deshalb weiß ich, was auf Dich zukommen wird.

Grüße
    BamBam