Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 279
    Darf man den Herrn Sotiana auch nach Kraftleistungen fragen(Wenn ichs überlesen habe sorry). Wäre auch schon ein Vergleich z.b Vor der Kurz , zwischen der Kur , nach der Kur.

grüßle

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auf Seite 6 sind ein paar Kraftleistungen aufgelistet!

Heute morgen 115,2kg

Au backe. Na da hab ICH ja noch einiges zu tun! Weiter so!!!

Absoluten Respekt!!!! Große Leistung!!! Ebenso bemerkenswert ist dein Ehrgeiz,mit dem du an die Sache rangehst.
    Da müsste ich mir mal ne Scheibe von abschneiden!!
    TOP!

Heute morgen 115,6kg.

Ich komme mit dem Essen gar nicht mehr nach. Ich esse und esse und esse und esse.....

Allein heute mal schnell zwischendrin 1kg Yoghurt + 200 Gramm Studentenfutter gefuttert.

Dazu die ganzen Haferflocken, Magerquark, Bananen, Äpfel, Milch, Proteinpulver, Fleisch. Meine Ernährung ist zur Zeit sehr proteinlastig. Das hat seinen Grund!!!

Ich zähle keine Kalorien, bei meinem Körpergewicht auch völlig egal. Man versucht einfach so viel wie möglich zu essen. Anders gehts halt net.

coop du bist unnormal

:gefällt mir, hehe

nicht unnormal! das ist halt normal! wer in ner kur nicht richtig frisst und zwar das richtige der wächst auch nicht! mit nen paar shakes ist es da nicht getan!

Zitat Zitat von Niklas`
    coop du bist unnormal

:gefällt mir, hehe
    Vielen Dank! Ich will einfach nur ein (muskulöser) Brocken werden

höchjstwahrscheinlich hast du es schon irgendwo erwähnt, aber ich frag´ dich nochmal: was machst du denn so beruflich bzw. ausbildungstechnisch?!
    so wie sich das anhört, musst du ja rund 30% der tageszeit mit der aufnahme von nahrung beschäftigt sein
    dazu kommt ja dann noch training (und die poserei)

Bin Zivildienstleistender. Ich nehme meine Nahrung mit - klappt wunderbar, für die Ernährung findet man immer Zeit!

Jaja, Coop, dem Omis ihre Diabetes-Brote vom Teller klauen, dat ham wa gern

Nee nee, nicht immer Zivi mit Altenheim gleichsetzen. Ich arbeite in der Schwerstbehindertenbetreuung!

Aber genug OFFTPOPIC!!!!!

Heute morgen 115,8kg

Nachher gehts ins Studio: Brust/Arme/Bauch

Armumfang: 46cm
    Wadenumfang: 49cm

Mit meinen Waden bin ich sehr zufrieden. Gerade große Athleten tun sich hier oft schwer!