Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 279
    Zitat Zitat von LoveMe
    ja wie? am 12.10. haste noch 108 gewogen wie geht das denn? zeig ma pics
    Intra-muskuläre Speicherung von Wasser!

Jetzt kommt das eigentlich verblüffende an der ganze Sache! Ich sehe optisch härter aus, obwohl ich eigentlich schwammiger aussehen müsste. Das ist hauptsächlich damit zu begründen, dass mein Blutdruck ein weniger höher ist und mein Blutvolumen gestiegen ist. Meine Vaskularität hat sich gesteigert.

Und natürlich die trockene Masse darf man nicht vergessen, die dazugekommen ist.

Bilder kommen dann mit 115kg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

neee, mit der richtigen wahl der roids musst du nicht schwammiger aussehen! das verhältnis von zellulärer wassereinlagerung und subcutaner speicherung muss einfach nur stimmen.
    das schafft man, indem man weiß, WAS WANN WIEVIEL?!

die gestiegene vaskularität gibt dem ganzen dann den optischen super kick!!

MUHA IHR FREAKS

manmuss halt mit den kohlenhydraten spielen, gelle

dann bleibt man auch knallhart.

mfg

also wahrscheinlich am mittwoch

Zitat Zitat von Crono
    Für das 1kg werde ich mir extra viel Zeit nehmen

....der war gut

ich freue mich riesig wie es bei dir läuft und verfolge das ganze mit großem interesse und sehr gespannt.

bitte nicht vergessen: nicht der kraftsteigerung ergeben und aufladen bis zum geht nicht mehr.
    langsam und vorsichtig steigern und lieber die wdhs hoch halten.

wdh. hochhalten dürfte wohl leicht übertrieben sein.

naja obwohl er war ja verletzt, vielleicht ist er jetzt was vorsichtiger, aber wirklich spaß macht MIR das training nur wenn ich vielk gewicht auflege und zwischen 3-max.8 wdh trainiere. meisten zwischen 4-6.

mfg

Niklas`,
    mir auch; nur, wenn du jedes train um 5-10% steigern kannst, dann solltest du anstelle des reinen gewichts einfach mal auf 8-12 wdhs gehen.
    ansonsten kann die belastung mal schnell zu verletzungen führen.

Außerdem macht es durchaus Spaß unter Roids höhere Wdh. zu verwenden. Der Pump ist so unbeschreiblich geil, da meint man, es zerreißt einem die Haut....

...das stimmt allerdings! besonders bei denen, di du jetzt im programm hast

Zitat Zitat von Cooperator
    Außerdem macht es durchaus Spaß unter Roids höhere Wdh. zu verwenden. Der Pump ist so unbeschreiblich geil, da meint man, es zerreißt einem die Haut....
    thats when u train the biceps, blood is rushing into your muscles your muscles get a really tight fealing, its like your skin is going to explode!

da hat der werte Herr Arnold S. das schon treffend formuliert

heute gibts bilder

mach sie mal bitte so gut es geht coop, alles was du hast !

Nee, es gibt noch keine neuen Bilder! Wiege immer noch 114kg.....

Seid bitte nicht so ungeduldig. Selbst wenn ich jetzt schon 115kg drauf hätte, die Bilder sollen ja auch was werden! Daher lasse ich mir noch ein wenig Zeit....

BRAVO!
    ein BB der den unterschied zwischen "seid" und "seit" kennt, das freut zu lesen! weiter so, cooperator!!

Zitat Zitat von _anfaenger
    BRAVO!
    ein BB der den unterschied zwischen "seid" und "seit" kennt, das freut zu lesen! weiter so, cooperator!!
    Jo krass alda, bin BB und habe Abi

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte