Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    Nun mal ein paar pics von Matheo

    Hallo Leute!

    Hab mich nun endlich mal überrungen ein paar Pics von mir ins Netz zu stellen. Leider sind es nicht meine Besten, denn ich habe bei meiner Bestphase 85kg drauf gehabt.

    Diese Bilder sind aktuelle Bilder mit einem Körpergewicht von 79kg. Trainingsdauer 1 1/2 Jahre. Alle pics im nicht angespannten Zustand.
    (auser beim Rückebild, musste ich die Arme weng vom Körper wegnehmen), 1 Crea Kur (nach 1/2 Jahr train) sonst nur Eiweiß.
    Bin aber wieder dabei Feste Masse aufzubauen Ansehen ?


    MEINUNGEN!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sauber Ansehen ? hab nur ne frage zum mittleren bild: warum hängt da der unterarm so komisch runter? Ansehen ?


    ps: warum hast nicht angespannt?

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von LaRgPacK
    warum hängt da der unterarm so komisch runter?
    würde sagen ist ein sehr ausgeprägstes überbein, oder?

  4. #4
    und von was kommt das? schwaches bindegewebe ? wie kann man das verhindern?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Kiko
    Ansehen ? Zitat von LaRgPacK
    warum hängt da der unterarm so komisch runter?
    würde sagen ist ein sehr ausgeprägstes überbein, oder?
    mmh, ne, glaub net, die unterarme sind eigentlich ganz normal nur die Ader an meinen unterarmen ist ziemlich gut sichtbar und drückts auch ohne anspannen raus und da ich die Arme da ineinander legte, hats die und weng haut nach unten rausgedrückt.

    PS: wegen anspannen, naja ich finde angespannt ist ja eigentlich nicht das was man sieht, denn wer läuft auf der Straße oder im Schwimmbad ständig mit angespannten Muckis rum Ansehen ?

  6. #6

  7. #7
    ne noch keine (da ich den Fehler gemacht hab und die Beine nicht beachtet hab. Also kann man sagen, das ich erst vor 2 Monaten angefangen hab beine zu trainieren) aber die kommen auch noch Ansehen ?

  8. #8
    hey, dann haben wir ja den gleichen "fehler" gemacht.....
    hab auch erst vor ein paar monaten angefangen und noch net wirklich was aufbauen können

    zier dich nicht und mach auch mal n foto

  9. #9
    okey, hier ein Bild von meinem Bein (nach 2 Monaten Training)


    PS: bitte mehr Meinungen!!

  10. #10
    hey das sieht doch eh ganz okey aus Ansehen ?

    zu den anderen... gegen die akne musst noch was tun Ansehen ? lass dir was von deinem arzt verschreiben, da gibts sicher einige mittel gegen, oder geh ins freibad (durch chlor verschwinden die auch irgendwie alle, zumindest bei mir..)

    schad, dass du kein foto von direkt vorne hast Ansehen ? so sieht man nicht so viel, aber sieht schonmal super aus

  11. #11
    sieht doch schon ganz ansprechend aus... aber was wohl dein grösstes manko ist; obere brust!!! trainierst du die (richtig)?

  12. #12
    hab das umgekehrte problem.... zu wenig bankdrücken gemacht => untere brust nicht so definiert.... durch langsame konzentrierte liegestütz wird der obere bereich "gefüllt", ... war zumindest bei mir so, da kann niemand was dagegen sagen, weils bei mir halt einfach so war Ansehen ? gibt aber sicher noch andere wege

  13. #13
    denke dein bizeps kann noch einiges vertragen, kann auch sein dass die sicht schlecht ist, sieht sehr flach aus. der rücken ist zwar breit aber da ist keine definierte rautenmuskulatur zu erkennen, würd ich ein wenig dran arbeiten. brust ist auf jeden fall deine stärke!

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von LaRgPacK
    hey das sieht doch eh ganz okey aus Ansehen ?
    es passts scho naja für 2 Monate train Ansehen ?
    aber deins sieht auch gut aus!!

    Ansehen ? Zitat von LaRgPacK
    zu den anderen... gegen die akne musst noch was tun Ansehen ? lass dir was von deinem arzt verschreiben, da gibts sicher einige mittel gegen, oder geh ins freibad (durch chlor verschwinden die auch irgendwie alle, zumindest bei mir..)
    das ist mein Problem:
    das liegt bei mir am Wetterumschwung, Temperaturunterschiede usw.. darauf bin ich voll anfällig.
    z. B. letzten Sommer dachte ich das ist vom Eiweiß, da im Winter/den kälteren Monaten nie Pickel hab, also habe ich letzten letzten Sommer das EW für 2 Monate abgesetzt um mal zu schauen, doch keine Veränderung und da wusste ich das das bei mir halt mitm Wetter usw. zamhängt.


    Ansehen ? Zitat von LaRgPacK
    schad, dass du kein foto von direkt vorne hast Ansehen ? so sieht man nicht so viel, aber sieht schonmal super aus
    Danke!

  15. #15
    so mit der brust fangen wir nicht nochmal an Ansehen ?
    zu den bildern is eigentlich doch ganz ok fürn ´ne ekto !!!
    aber gegen die akne musste wirklich was machen !
    geh zum hautarzt und lass dir ein mittel geben ...
    hab ich auch gemacht jetzt bekomm ich tpillen und die scheiße geht weg!
    ich hab aber hauptsächlich welche im gesicht , ist noch schlimmer !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte