Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    Ansehen ? Zitat von smertin
    aber was wohl dein grösstes manko ist; obere brust!!! trainierst du die (richtig)?
    die form ist von der genetik abhängig, wennst probleme mit der oberen brust hast, wirst die nie richtig massig bekommen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

warum schreib ich nur so langsam Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von smertin
    sieht doch schon ganz ansprechend aus... aber was wohl dein grösstes manko ist; obere brust!!! trainierst du die (richtig)?
    thx, stimmt, die trainier ich net so richtig aber das hab ich mir auch vorgenommen (trainier sie besser seit 3 Wochen)

Ansehen ? Zitat von Kiko
    denke dein bizeps kann noch einiges vertragen, kann auch sein dass die sicht schlecht ist, sieht sehr flach aus. der rücken ist zwar breit aber da ist keine definierte rautenmuskulatur zu erkennen, würd ich ein wenig dran arbeiten. brust ist auf jeden fall deine stärke!
    stimmt mit meinen Armen bin ich überhaupt nicht zu frieden, also des mit dem das die flach wirkt, kann mir dem Winkel zusammenhängen und ist auch net angespannt aber vor allem bizeps ist meine schwäche Ansehen ?

beim Rücken stimmt, das ist mir auch aufgefallen, müsste mal schauen wie es aussieht, wenn ich den Rücken anspanne...

PS: Lil im Gesicht hab ich keine aber für den Grund, les mal meinen Post über deinem

deine brust sieht aus wie die von 50 cent !
    wenn ich ein chick wäre würde ich anfangen zu kreischen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

@ matheo
    ich habs gesehen leider nach dem ich schon geschrieben habe ...
    muss halt schneller schreiben lernen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kiko
    Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ehrlich?
    Thanks Ansehen ? Ansehen ?

@Matheo
    Jo du hast genau das selbe Problem mit der Brust wie ich. Musst mehr Frontheben machen!

Sonst siehts gut aus, besonders der Rücken und die Beine!!!

Fuji

Ansehen ? Zitat von Fujiama
    @Matheo
    Jo du hast genau das selbe Problem mit der Brust wie ich. Musst mehr Frontheben machen!
    Frontheben hilft, warum?
    bloß, dass mitm Frontheben ist so ne Sache für mich, wie in anderen Threads schon gesagt, knackts in meiner Schulter so heftig.

Sonst siehts gut aus, besonders der Rücken und die Beine!!!

Fuji
    thx
    was findest du am Rücken besonders gut?
    echt die Beine, bin nur erstaunt, da ich die erst seit 2 Monaten richtig trainier.... Ansehen ?

Anatomie Ansehen ? Brust Ansehen ? obere Brust Ansehen ? Aufgabe: Anteversion, sprich Frontheben bis 90°

Weisst du ich beneide dich und alle anderen! Wenn du dein Beinpic ansiehst geht der links äussere Teil deines Quadrizeps bis runter zur Kniescheibe! Mir hat Gott nicht die Gabe gegeben und der Muskel zieht sich nicht so weit nach unten! Ansehen ?

Dein Rücken sieht allgemein recht massig aus. Pics in richtiger Pose wären noch gut! Ansehen ?

Fuji

Anatomie Ansehen ? Brust Ansehen ? obere Brust Ansehen ? Aufgabe: Anteversion, sprich Frontheben bis 90°
    ah okay, langt des auch wenn ich mit leichtem Gewicht Frontheben mach? Denn umso mehr Gewicht umso mehr knackts...

Weisst du ich beneide dich und alle anderen! Wenn du dein Beinpic ansiehst geht der links äussere Teil deines Quadrizeps bis runter zur Kniescheibe! Mir hat Gott nicht die Gabe gegeben und der Muskel zieht sich nicht so weit nach unten! Ansehen ?

Dein Rücken sieht allgemein recht massig aus. Pics in richtiger Pose wären noch gut! Ansehen ?

Fuji
    tut mir leid für dich!
    Dafür fehlts mir an den armen Ansehen ?

Wegen anderen Pics werd mal schauen Ansehen ?

ich kann eine Variation von Frontheben empfehlen, die mir persöhnlich gut gefällt, und man kann weniger gewicht nehmen... du hebst die gestreckten arme bis 90° hoch und danach waagerecht nach links bzw rechts (aber immer gestreckt),.... der muskel wird dabei länger angespannt und die übung härter > weniger gewicht... kannst es ja mal versuchen, ... mir gefälls

poste die bilder bitte nicht in den posts, sondern lieber bei den mitgliederfotos. (dann kann man sie besser wiederfinden)

man kann aber keine meinung dazu schreiben Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte