Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Ernste frage

ne Flasch Ansehen ? Junge, Junge du hältst aber was aus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hm, wenn's noch öfter passiert mal zum Arzt, würd ich sagen.

Gehört zwar nicht wirklich zum Thema, aber egal:

Ich hab mal geträumt, dass ich vor nem Hund weglaufe. Als er mich dann fast hatte, entschloss ich mich zu wehren (im Traum natürlich). Das dumme war, dass ich genau in diesem Moment aufgewacht bin und mit 180 gegen die Wand getreten hab.
    Ich lag ein paar Minuten wie in Trance im Bett und hab mir den Fuß gehalten. Ein merkwürdiges Gefühl schmerzen zwischen Schlaf und Wachsein zu haben. Irgendwann bin ich dann eingepennt und am nähsten Morgen dachte ich, dass es ein Traum war.
    Doch dann sah ich meinen blauen Fuß....

Junge deine Frau möchte ich nicht sein H.oly *lol*..

Ich tippe mal auf ne psychische Sache.
    Diese Phase zwischen Wach-/Schlafzustand mag ja bestehen, aber die kriegt man doch nicht bewußt mit?

Ich hatte früher als 13 oder 14 jähriger auch mal über ein Jahr so ne Phase, wo ich wenig Schlaf hatte.

Hab immer geträumt, dass ich irgendwo auf ner Partie oder auf jeden Fall unter Leuten bin. Dort war ich immer so müde, dass ich mitten am Tag unter all den Leuten einfach eingeschlafen bin. Dass war mir (immer noch im Traum) so peinlich, dass ich daraufhin immer aufgewacht bin, bzw ich war nur noch im halbschlaf. Daraufhin war mir zwar bewußt, dass es sich nur um einen Traum gehandelt hat, es war mir aber immer noch zu peinlich vor all den Leuten wegzuknacken, dass ich mich selber wachgehalten hab (war halt im halbschlaf). Dass ist mir in einer Nacht mehrere Male passiert, ca. 1 Jahr lang. Natürlich nicht jede Nacht.

Stress oder Unsicherheit in Bezug auf irgendeine Sache kann unterbewußt ne ganze Menge anrichten und komische Sachen mit einem anstellen. Deswegen muss das noch lange keine körperlichen Ursachen haben bei dir.

Kauf dir mal Baldrian und nimm 1 Stunde vorm Schlafengehen 5 Tabs davon. Und denk nicht so viel daran. Dann wirst du ganz ruhig ............ ganz ruhig..............gaaaaaaaaaaaaanz ru*schnaaarch*

Baldrian habe ich ...aber kann as ja nich jeden tag fressen.....
    da ich natürlich nich in die zukunft gucken kann...!

Ich weiss nur,das ich NICHT Träume,weil ich dann auch zb Denke das ich nun erstmal meine freundin wecke.wenn ich mich bewegen kann!!

Ich bin im Vollen Programm wach....und muss dann nur noch zu mir sagen ruihg bleiben,und langsam atmen..und nach ein paar sekunden kann ich mich dann bewegen1(habe aber dann gekämpft um mich zu bewegen)

Als ich das früher zum erstn mal gemacht habe(einige zeit her) da habe ich noch drogen eingeworfen....

Das erste mal war ds schlimmste..ich versuchte ohne ende zu schreien..aber es kam kein Muchs,In der dachte ich gleichzeitignach"junge nun hast du einen Schlaganfall"

Als ich dann auf einal schreien konnte(meine freundin stand senkrecht im bett) heulte ich mir erstmal die seele ausem leib ,weil ich dachte das ich haarscharf am Tod vorbei war!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12