Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Ernste frage

Ernste frage

Morgen,ich hab nach "längerer zeit" nochmal eine Horror Nacht hinter mir,und zwar folgende Sache die mich zwischendurch beängstigt!

Bin diese Nacht aufgewacht (oder ich war gerade richtig am einpennen,kann ich jetzt nicht sagen),und konnte mich nicht bewegen,sprich ich war innerlich psyschich wach,aber mein Körper war wie gelämt,das einzigste was ich noch konnte war unruich Atmen!

Wenn ich dies habe fällt mir natürich auch das Atmen schwer,da Ihr euch vorstellen könnt,das ich panik bekomme,wenn ich was sagen will,oder mich bewegen will,aber es geht nicht....
    Die Atmung kann ich in dieser Zeit auch nicht Steuern,sprich entweder kann ich aus dem Mund atmen,ODER durch die Nase,wechseln kann ich nicht zwischendurch!

Das ganze dauert immer einige Sekuden,muss quasi immer dafür innerlich Kämpfen,das ich irgendwas bewegen kann!
    So stelle ich mir ein Koma vor!

Ausserdem hatte ich as diese nacht bestimmt 5 mal hinternander....hat Angst wieder zu pennen!

Bin nun froh das es morgen ist.....

Kennt einer von Euch dieses Problem,oder hatte es selber mal?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das hatte ich mal als jugendlicher. irgendwann war es dann mal weg. man kommt sich vor als wenn man keine kontrolle über seinen körper hat. was es war weiß ich bis heute nicht.

ich habe meinen gesamten bekanntenkreis gefragt...bisher hatte das noch keiner..da bekommt man angst....

Schlaflähmung
    Die Schlaflähmung tritt beim Übergang zwischen Schlafen und Wachen auf und dauert meistens zwischen einer und mehreren Minuten. Typisch ist das Gefühl, sich bei Schlafbeginn, beim Aufwachen, nachts oder am frühen Morgen nicht mehr bewegen zu können.

Ansehen ?

Hatte zwar nicht das gleiche, aber es gab eine Zeit da bin ich nachts aufgewacht, wusste nicht wo ich bin, hatte Angst irgendjemand könnte neben mir liegen den ich nicht wekcen darf...ganz strange Sachen.
    Ging von selbst wieder weg.

Ansehen ? Zitat von grosselusche
    Hatte zwar nicht das gleiche, aber es gab eine Zeit da bin ich nachts aufgewacht, wusste nicht wo ich bin, hatte Angst irgendjemand könnte neben mir liegen den ich nicht wekcen darf...ganz strange Sachen.
    Ging von selbst wieder weg.
    Ganz üble Sache, ich bin froh das ich soetwas nicht habe. Aber meine Frau dreht komplett beim Träumen durch, rennt dann durch die Hütte und quatsch mit irgentwelchen Leuten oder sieht Spinnen usw.

mein arm ist mir mal fürn paar augenblicke eingepennt aber nicht mein ganzer körper..

imemr wenn ich aufwach sind meine arme eingepennt, kommt davon wenn ich die arme übern kopf nachts tuh und so das blut oda sonst was bisselr rausläuft, is aba imemr ganz witzig das gefühl^^

aber das ich mich ganz nit bewegen kann, hat ich noch nie

Morgen,ich hab nach "längerer zeit" nochmal eine Horror Nacht hinter mir,und zwar folgende Sache die mich zwischendurch beängstigt!

Bin diese Nacht aufgewacht (oder ich war gerade richtig am einpennen,kann ich jetzt nicht sagen),und konnte mich nicht bewegen,sprich ich war innerlich psyschich wach,aber mein Körper war wie gelämt,das einzigste was ich noch konnte war unruich Atmen!

Wenn ich dies habe fällt mir natürich auch das Atmen schwer,da Ihr euch vorstellen könnt,das ich panik bekomme,wenn ich was sagen will,oder mich bewegen will,aber es geht nicht....
    Die Atmung kann ich in dieser Zeit auch nicht Steuern,sprich entweder kann ich aus dem Mund atmen,ODER durch die Nase,wechseln kann ich nicht zwischendurch!

Das ganze dauert immer einige Sekuden,muss quasi immer dafür innerlich Kämpfen,das ich irgendwas bewegen kann!
    So stelle ich mir ein Koma vor!

Ausserdem hatte ich as diese nacht bestimmt 5 mal hinternander....hat Angst wieder zu pennen!

Bin nun froh das es morgen ist.....

Kennt einer von Euch dieses Problem,oder hatte es selber mal?
    kenne ich, hatte ich früher mal ab und an...konnte mich nicht bewegen und das atmen war auch extrem anstrengend, ist ein absolut mieses gefühl! weiß aber auch nicht, woran so etwas liegt...

Ich hatte das mal nachdem Ich eine Flasche Absinth geleert hab.

kenn auch einen der das hat/hatte er hatte angst das er seine zunge schluckt und dann erstickt. hat mir einer mal im wartezimmer erzählt was mit dem jetzt is weiß ich nichtAnsehen ?

Ich hatte so etwas ähnliches Mal, als ich mich ziemlich heftig geprügelt hab. Ich dachte zwar, ich hätte fast keine Schlägen von den zweien abgekriegt, aber scheinbar doch ein paar. Mir gings da eh ein paar Tage lang richtig seltsam...

Ich hatte das mal nachdem Ich eine Flasche Absinth geleert hab.
    clever Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte