Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Supersatz?

mhh.....sieht wie ein "garstig dreinblickender drache" aus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab ich bei google gefunden und nen bisschen zurechtgeschnibbelt.
    Sah ursprünglich so aus.

etwas offtopic aber ich schnibble mir auch gerne immer solche bilder zurecht!

niemals diablo3 ist noch nicht raus. War soweit ich weiß nichtmal auf der E3. Auf welcher Seite hast du das gefunden?

Hab ich doch gesagt, bei google.
    Gib einfach diablo ein und auf der 1. oder 2.Seite kommt das dann.

@Mr_8Pack und C.T.
    Die Methode die C.T. erwähnt hat ist genauso richtig und ein Supersatz wie die Methode von Mr_8pack. Beides macht Sinn. Nehmen wir das Bsp das einer gebracht hat. Beinstrecken und Beinpresse (oder Kniebeugen): Beide beanspruchen den Quadrizeps primär aber nicht ausschlislich. Beinstrecken schon, is ne Iso Übung. Und deshalb macht man erst Beinstrecken und dann Beinpressen/Kniebeugen im Supersatz Vorermüdung. Habs in meinem Heavy Duty Plan auch so gemacht. Brust: Kabelcrosses + Bankdrücken; Rücken: Überzüge + Latziehen; Beine: Beinstrecken + Kniebeugen.

Der Grund mit den Phasern leuchtet nicht richtig ein. Schließlich soll man ja nicht immer bis zum Muskelversagen gehen! gell!

wenn ohne pause 2 sätze den selben muskel trainiere kann ich genausogut 1 satz mit 20 wiederholungen machen!
    Das ist nicht ganz richtig. Oder schaffst du es wircklich zwei Übungen ohne Pause zu absolvieren? Ich meine damit, dass du doch kurz zur anderen Maschine gehen/laufen musst. Nach bereits wenigen Sekunden beginnt der Muskel sich zu "regenerieren". Also ist es hier eher mit Reduktionssätzen zu vergleichen!

Fuji

Seite 2 von 2 ErsteErste 12