Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also nochmal zu mama, ich bin eigentlich froh darüber das es nen spurenelement gibt was ganz zuverlässig wirkt und würde es eigentlich gerne vermeiden mir die pille als anti-ö zu geben und ich denke das es ohne zink sofort anfangen würde zu jucken, da ich das gleiche problem schon bei naposim (20mg!) hatte, wobei ich den mist auch nach 3 wochen wieder hab sein lassen.

was mich nochmal interessieren würde ist, ob ich etwas gegen meinen ganz leicht erhöhten puls und später vielleicht auftretenen bluthochdruck machen könnte. der wär bei der 280mg e5d dosis zwar nur gering aber wenn es etwas gibt wie magnesium einnahme oder leichtes cardio würd ich das gerne in betracht ziehen.

blutdruck und puls sind leicht erhöht. das ist nun mal so aber vernachlässigbar.
    bei mir ist er immer bei 140:90, normal 125:80.
    wenn du probs mit deraromatase hast, solltest du zink in jedem fall mit 150mg verwenden (immer nach den hauptmahlzeiten, also 3x50mg)
    und zur sicherheit ari, letro order aromasin zur hand haben!!!
    auch 1.000mg nolva sind zum start nicht schlecht!! nur zur sicherheit, falls das zink nicht reichen sollte.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345