Ergebnis 1 bis 9 von 9

Mein sehr individueller 4er...Kommentare?

Hi Leute,

hab die ganze Zeit nach nem "normalen" 3er trainiert. Aber aufgrund der Tatsachen, dass a) meine Schultern meine deutlichste Schwachstelle sind und b) ich nach dem Beintraining gerade mal so unter die Dusche komm und kein gescheites Schultertraining mehr durchziehen kann hab ich mir nen "4er" überlegt.

Mo: Brust/Trizeps (9/6 Sätze)
    Die: Beine (12 Sätze)
    Mi: frei
    Do: Rücken/Bizeps (9/6 Sätze)
    Fr: Schulter, Bauch (9/3 Supersätze)

Was haltet Ihr davon?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sieht gut aus auch von den sätzen her ist es ok aber ich würde die tage tauschen, und zwar so:

Mo: Brust/Trizeps (9/6 Sätze)
    Die: Beine (12 Sätze)
    Do: Rücken/Bizeps (9/6 Sätze)
    Fr: Schulter, Bauch (9/3 Supersätze)

Mo:Beine (12 Sätze)
    Di:Brust/Trizeps (9/6 Sätze)
    Do:Schulter, Bauch (9/3 Supersätze)
    Fr:Rücken/Bizeps (9/6 Sätze)

Und warum würdest Du das machen ? Regeneration?

jo Schulter könnte beim Brusttraining ein Problem werden wenn sie noch fertig ist, aber probiers eben aus was besser funktioniert

Würde es auch so umdrehen wie HC. Abgesehen davon bin ich im Hobby-Bereich vollkommen weg von 4ern oder gar 5ern, aber darum geht es hier ja nicht.

Grüße
    BamBam

ohne frage ist ein gescheiter 2er 2x oder 1,5x die woche ausgeführt meiner meinung sinnvoller aber jeder wird sich eh selber sein süpchen kochen!

Mit nem 3er bin ich die ganze Zeit recht gut gefahren, aber ich denke ein 4er gibt mir mehr...man muss dem Körper auch mal was neues bieten

also fakt ist das du mit nem 2er 2x die woche mehr zu tun hast als mit nem 4er!!!

Ich habe beides ausprobiert.. 2er 2x ist echt geilo!

MfG