Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Bitte um Hilfe Trotz vieler Threads hier über Creatin-kur

    Hi Leutz,....

    ich weiss es gibt viel nachzulesen aber ich wollte hiermit mal die leute aufrufen die wirklich selber erfahrung gemacht haben und was aus den eigenen erzählen können....es gibt einfach zu viele sachen hier und unter anderem sind hier so finde ich viele beiträge die meiner meinung nach
    dazu beitragen das man verwirrt ist,was ich im grunde echt super finde wenn jeder mithilft auch solchen leute wie mir mit ihren beiträgen zu helfen aber es doch ein wenig verwirrt wenn hier so viel geschrieben wird und es dann auch noch sehr unterschiedlich ist.....

    also bitte jetzt nicht genervt sein wenn ich wahrscheinlich zum tausendstenmal die frage stelle.....

    wie dosiere ich richtig bei einer creatinkur und wie nehme ich am besten das glutamin dazu....(hab viel über kombinierung gelesen und will es malfür meine eigene erfahrung ausprobieren)

    also ich hab echt viel gelesen und hab mich jetzt mal zu 80 % für diese weise entschieden

    Creatin (6 wochen)

    1 +2 Tag 30g 6 x 5g
    3 tag 25g 5 x 5g
    4 tag 20g 4 x 5g
    5 tag 15g 3 x 5g

    Erhaltungsphase

    ab 6 tag 2 x 5g oder 4 x 2,5g



    Glutamin (10 wochen davon die 6 wochen mit creatin zusammen,hab in einer studie gelesen das es einiges bringen soll und die pause mit glutamin 4 wochen weitermachen)

    Trainingsfreie tage
    2 x 5g

    Trainingstage
    4 x 5g und zwar 1 x 5g vor und 1 x 5g nach dem training,sowie 1 x 5g morgens und 1 x 5g abends vor dem schlafen gehen

    dazu natürlich dextrose 1g creatin + 3g dextrose also 1:3 verhältnis
    und eiweis 3 x 30g pro tag

    ich wäre super dankbar wenn ihr mir helft will jetzt auch nicht das tausend sachen hier gepostet werden ein oder zwei gute ratschläge von leuten mit eigener und guter erfahrung würden mir echt reichen und darüber wäre ich super dankbar denn wie ich schon lesen konnte sind hier echt super tips dabei hab mir schon vieles durchgelesen

    aber wie gesagt vieles verwirrt auch weil jeder sein eigenen stil hat...

    also bin sehr gespannt und grüsse alle recht nett

    chrisly

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kurz und knapp

    Creatin (6 wochen)

    1 +2 Tag 30g 6 x 5g
    3 tag 25g 5 x 5g
    4 tag 20g 4 x 5g
    5 tag 15g 3 x 5g

    Erhaltungsphase

    ab 6 tag 2 x 5g

    Direkt morgens und abends
    An trainingstagen statt abend nach dem training (Direkt in der umkleide)

    Und dazu nimmst du direkt immer zu jeder einnahme Glutamine(kannst du auch ohne creatinkur nehmen,also danach weiter)
    Plus Traubenzucker
    DAzu viel trinken.
    Eiweiss natürlich nich vergessen......

    Das ganze 6 Wochen lang,und gut ist