Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Sag, hast Du statt kräftig dopen evtl. mal an radfahren zur Vorbereitung gedacht? Klingt natürlich nach einer abgefahrenen Idee...dachte nur grad so....
    hehe, du immer mit deinen völlig durchgeknallten ideen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    aber wenn deine ernährung und disziplin nicht stimmt nimm ich das wieder zurück...
    Na ja, Defi Ernährung gerade. Kannst du nachlesen im Ernährungsboard. Und zur Disziplin: Sagen wir mal, wenn ich oben angekommen bin ich halb tot. Ich fahre schon am Limit den Berg hoch.

    Heute z.B. bin ich das steilste Stück hauptsächlich im stehen gefahren und war auch schneller im diesem Stück, dafür bin ich dann aber eingebrochen, als es wieder flacher wurde.
    Überhaupt bringen mich unterschiede in der Steigung immer aus dem Rhythmus und zum Einbruch.

  3. #18
    ich würde: im Verhältnis 2 Grundeinheiten 150 Puls : 1 harten Einheit (steiler Berg, Intervall)180 Puls : 0,5 intensiven Einheiten machen radeln was geht d.h. 180+, kannst ruhig mal deine Grenzen ausloten, wie weit kannst gehen, ab wann wird dir schwarz, ab wann musste kotzen
    dazu noch Kraftausdauerprogramm starten, aber sich voll auszubelasten muss man auch lernen
    Radfahren tut man mit hoher Trittfrequenz 80+ pro min, Armstrong fährt mit 105 spart angäblich Kraft
    ich hoffe du hast noch zeit!
    viel spass beim Training
    lat

  4. #19
    Dankeschön!
    Sowas wollte ich hören. thx

    ab wann musste kotzen
    Das weiß ich leider schon

    Radfahren tut man mit hoher Trittfrequenz
    Habe ich schon am Berg gemerkt. Da geht nichts, wenn ich nicht im stehen fahre.

    dazu noch Kraftausdauerprogramm starten
    Also am besten KB im hohen WH Bereich?

  5. #20
    naja dann is es ja gut
    trotzdem solltest du viel treten anstatt dich bei jedem Tritt zu quälen!
    strecksprünge, beinpresse 40-60wdh, und kniebeugen
    aber berücksichtige wirklich wenn der berg dein ziel ist, trotzdem viel im Flachen bereich die Ausdauer zu trainieren
    das Verhältnis ist wirklich wichtig

  6. #21
    Ich hab jetzt Montag vor einer Woche 10.30sec geschafft. Ohne Ephe sogar

    Natürlich musste mir einen Tag später einer ins Rad fahren... Totalschaden am Rad und überdehnte Bände am Fuß sind die Folgen.

    Radfahrn is echt nicht mein Sport...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12