Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    crocop kämpft am 28.8.05 gegen Fedor Emelianenko in pride.

hier ein geiles video aber müsst euch leider anmelden

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Atomic
    das hat schon was geiles an sich...
    was geiles Ansehen ? bekomm du ma so ein boxer von dene ab ma sehn ob du das dann immernoch geil findest Ansehen ?

ich häts kaum geglaubt aber du bist wirklich permanent am scheisse labern.....zu so einem honk wie dir erklär ich es gar nicht wie es gemeint war

permanent is klar... wenn einer zu sowas sagt es hat was geiles ansich... der jenige labbert scheisse aber is ok

TooHot=THot=Lhot, kannst du dir nicht ein anderes Forum suchen...

Atomic kann man den kampf von crocop irgendwo im inet live sehen?

auf der seite findet ihr übrigens allgemein viele highlight videos und interviews von kämpfern....

Ansehen ?

Wenn ihr das schon heftig findet, dann müßt ihr euch mal "The Best of Ultimate Fighting Knockouts" angucken; einfach nur krank die Leute.

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    TooHot=THot=Lhot, kannst du dir nicht ein anderes Forum suchen...

Atomic kann man den kampf von crocop irgendwo im inet live sehen?

ich suche selber schon...wenn ich was finde geb ich hier bescheid!

ja hab ich gesehn... am schlimmste is die szene wo der eine schwarze von dem einen den kopf zwischen seinen knien und ellenbogen richtig bearbeitet.... Sowas is für mcih kein Sport mehr.... man kanns auch übertreiben aber einige finden das ja geil ... ich finds abartig und pervers

hgoa du hast noch soohot vergessen Ansehen ?

atomic ich versteh was du meinst Ansehen ?

ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen aber den schlußkampf zwischen jerome und abidi fand ich erste sahen! welch willenskraft der abidi doch hatte! hochachtung! Ansehen ?

°HC°, da stimme ich dir zu, aber was der Jerome für ein Ei hatte, das habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, echt sah aus wie ein Zwillingsbruder der gleich schlüpft . . .

Der Knockout am ende von diesem Karoklai diesem Thaikämpferoder war fett.
    Als der Mighty Mo vorn Kopp getreten hat, der ist umgekippt wie ein nasser Sack!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte