Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
    bilder bitte auch zu den mitgliederfotos. in den posts haben sie eigentlich nichts verloren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Andruha
    von wegen russen-chat.de... so ein schwachsinn!!! Ansehen ? weder kenn ich die seite, noch würd ich hier irgend welche lügen verbreiten wollen! Ansehen ? zudem; du hast die bilder vor nem halben jahr gesehen? und jetzt willst du dich urplötzlich genau an mich erinnern? nach einem halben jahr??? Ansehen ? nun ja, die glaubwürdigkeit dieser aussage will dem leser überlassen sein. Ansehen ?

ich will an dieser stelle nur betonen, dass alles der 100%igen wahrheit entspricht, was ich poste.

dankeschön
    smertin

P.S.: @Andruha: wär nett, wenn du mir mal die URL dieser bilder schicken könntest. will sehen, wer mir da so ähnlich sieht. Ansehen ?

Zum Push/Pull Prinzip:
    Wie der Name schon sagt trainiert man die Übungen in denen man "pusched" ind der einen TE und die die "Pullen" in der anderen!
    Einfaches Bsp für nen 2er Split à la Push/Pull:
    Brust/Schulter/Trizeps
    Rücken/Bizeps/Beine

Fuji

auf wunsch --> foto von früher

hier ein foto aus meinen alten zeiten. das foto is schon ein ganzes stück alt (sommer9Ansehen ? aber ich hab kein anderes foto von mir oben ohne gefunden, da ich mich früher immer sehr genierte(war in den folgejahren noch mehr um den bauch rum, als auf dem bild).

griiz
    smertin

du siehst richtig gut aus, für nur ein halbes jahr training und wenn du vorher übelst dick warst *respeckt* kann ic hfast nicht glauben in nur nem halben jahr und vorher nie sport gemacht

Ansehen ?

wie alt bist du den eigentlich wirklich, du bist doch keine 17

Ansehen ? Zitat von smertin
    @Andruha
    von wegen russen-chat.de... so ein schwachsinn!!! Ansehen ? weder kenn ich die seite, noch würd ich hier irgend welche lügen verbreiten wollen! Ansehen ? zudem; du hast die bilder vor nem halben jahr gesehen? und jetzt willst du dich urplötzlich genau an mich erinnern? nach einem halben jahr??? Ansehen ? nun ja, die glaubwürdigkeit dieser aussage will dem leser überlassen sein. Ansehen ?

ich will an dieser stelle nur betonen, dass alles der 100%igen wahrheit entspricht, was ich poste.

dankeschön
    smertin

P.S.: @Andruha: wär nett, wenn du mir mal die URL dieser bilder schicken könntest. will sehen, wer mir da so ähnlich sieht. Ansehen ?
    Würde ich auch leugnen...

Jap, heute morgen: "hmm irgendwie kommt mir der typ bekannt vor"

Und dann erinnert!

@Andruha
    Das Bild findest du doch bestimmt nochmal wieder, dann hätten wir
    den Beweis. Wenn das stimmen sollte, was du behauptest fänd ichs
    ja echt derbe sch.... !!

nur fakten!

weiss nicht, was ihr alle habt. ich bin 17(werd im juli 1Ansehen ? , trainiere seit nem halben jahr im schulinternen kraftraum und hab davor keinen regelmässigen sport gemacht Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

den müll von andruha braucht ihr euch nicht durchzulesen. er hat weder fakten, noch anhaltspunkte. er glaubt seine phantasie sei sein gedächtnis...

P.S.: zur besseren interpretation der bilder: hab mit kreatin supplementiert.

griiz
    smertin

ob die bilder nun echt sind oder ob nen china einer furzt

EINE WICHTIGE INFORMATION AN ALLE:

DAS IST DAS I-NET - nicht alle sagen die wahrheit, beweisen lässt sich das ganze so gut wie gar nicht

schreibt doch einfach eure meinung dazu und gut ist, wenn jetzt jedesmal diskutiert wird, ob gewisse bilder echt sind oder nicht, könnt ihr diese "art" der threads vergessen...

zu den pics:
    finde das es gute pics sind gerade im vergleich zu den älteren, immer schön an ball bleiben da kannst du noch einiges draus machen.

Das foto wollte ich Larg von ein paar tagen zeigen, aber es wurde rausgenommen.

Es ist nicht so dass ich ihne ohne grund beschuldigt habe, ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll oder nur für mich behalten soll.

-------------------------

Aufseite eins hast du gesagt hab ich grad neu gemacht
    Echt gerade ? komisch, das foto wurde aber am 30. un 12:30 gemacht. gestern war der 31.

noch ein kleiner beschiss.

dann war das datum nicht richtig eingestellt oder so!!! man man man Ansehen ?
    ist doch egal und wenn es ein blender ist dann ist doch ok! kann doch jedem egal sein!

es is ja auch so, das wenn man gewisse fettreserven hat, das man dann während der aufbauphase was zum zähren hatt, also die ernährung nich sooo wichtig is! (erschießt mich bitte nich, wenns nich stimmt...)
    wahr nämlich bei nem arbeitskolegen von mir auch so, der wahr echt kugelrund, hat dann abgespeckt (hatte aber trotzdem noch den einen oder anderen fettpolster) und dann zum trainieren angefangen, bei dem wuchs auch alles ganz schön schnell!! (und der is kein meso..)
    da bleibt einem nur eins: essen,essen,essn Ansehen ?

ciao xyour

wenigstens sind im Hintergrund keine amerikanischen Steckdosen zu sehen. Ansehen ?
    Sieht aber schon ganz ok aus. Ich habe vorher auch nie Sport gemacht und trainiere nun ~3 Monate und meine Erfolge sind auch schon krass.

Ansehen ? Zitat von Humphrey
    wenigstens sind im Hintergrund keine amerikanischen Steckdosen zu sehen. Ansehen ?
    Sieht aber schon ganz ok aus. Ich habe vorher auch nie Sport gemacht und trainiere nun ~3 Monate und meine Erfolge sind auch schon krass.
    1.) wieso amerikanische steckdosen??? Ansehen ?
    2.) her mit den bildern Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123