Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
    aha danke!
    also nach den beschreibungen auf bodybuilding-online.de müsste ich ne mischung aus ekto und meso sein , weil fett setze ich nich allzu leicht an, aber breite schultern und nen breiten rücken und genick hab ich laut aussagen anderer Ansehen ? nur an den armen und an der brust bin ich etwas zierlicher...

ciao xyour

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: bitte um ehrliche meinung

Ansehen ? Zitat von smertin
    war früher ziemlich fett und hab überhaupt keinen sport gemacht.
    Nach dieser Aussage, müsste er aber eher endomorph sein. Ansonsten halte ich deine Verbesserung für erstaunlich.

die meisten sind eh mischtypen! ich (siehe bilder) bin wohl mesomorph mit nem gewissen anteil endomorph... das ist die absolute ausnahme, dass man sich hundertprozentig zu einem typen zuordnen kann!

also find echt super was du bisher erreicht hast, in der kurzen Zeit.
    Bin ekto, kann also über solche Fortschritte nur träumen. Ansehen ?

@ matheo
    da kann ich mich als ekto nur anschließen!

bin leider auch einer von denen. Bezüglich Fett is es ja ganz gut. Aber ich
    quäl mich echt übelst ab im Training im Gegensatz zu vielen anderen bei
    mir im Studio aber bis ich mal wieder Fortschritte mach, das dauert halt ewig.

@Fantastico79
    --> beim masseaufbau ist zu etwa 70% die ernährung entscheidend! vielleicht hast du da defizite... Ansehen ?

das würd ich net sagen Ansehen ? meine freundin is zu 95% ekto und frisst und frisst und frisst und nimmt sogar teilweise noch ab... jeder verwertet das anders..

Ansehen ? Zitat von smertin
    @Fantastico79
    --> beim masseaufbau ist zu etwa 70% die ernährung entscheidend! vielleicht hast du da defizite... Ansehen ?
    stimmt schon, die Ernährung macht viel aber viel wirkt auch die Genetik mit rein.
    Ernähr mich ähnlich wie du.

PS: smertin, kannst ja mal meine Pics anschauen und nen Kommentar posten. Dann siehst, wie weit ich in meinen 1 1/2 Jahren als ekto gekommen bin Ansehen ?

Heute morgen sah ich dieseh thread und du kamst mir bekannt vor.

Jetzt weis ich es. sorry aber wen willst du hier verarschen ?

Ich hab fotos von Dir auf russen-chat.de in der gallery gesehen, das war vor ~einem halben jahr. und da sahst du genau so aus.

musste raus!

was is eigendlich mit dem "pull-push-prinzip" genau gemeint??

pul übungen sind wahrscheinlich übungen wo das gewicht hoch und runter gehnt (bankdrücken, nackendrücken, kniebeugen etc) und pull eher curls und french press etc... aber ich weiß es auch nicht so genau.... und was es bringt... würd mich auch intressieren Ansehen ?

wenn das mit den fotos stimmt, isses arm Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von xyour
    was is eigendlich mit dem "pull-push-prinzip" genau gemeint??
    also wir haben im Studio ne Maschine die heißt Pull-over

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte