Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vortex

  1. #1

    Vortex

    Hi,

    ich wollte mal eure meinungen zu diesem Fitness-Gerät hören
    http://www.vector-versand.de/vector/...tex/index.html .

    Ist das was sinnvolles oder nicht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn du 80 bist, oder unbedingt Geld verschwenden willst ist das sinnvoll.

    Guck dir einfach mal an was da steht "4 Übungen in weniger als 5 Minuten" "minimaler Trainingsaufwand" etc.

    Wenn man sowas schreibt hat man keine Ahnung von Training und will nur Geld machen.

    Kauf dir lieber Hanteln.

  3. #3
    davon habe ich letztens die Werbung im Fernseh gesehn, und ich habe mir gedacht, was für ein schrott!
    Wie soll das bitte funktionieren?? Wenn das so klappen würde, wie es da alles beschrieben ist, müsste doch niemand mehr etliche Stunden im Studio verbringen, sondern jeden Tag nur 5 Minuten mit dem Teil trainieren und trotzdem wie Schwarzenegger oder Coleman aussehn.
    Totaler Schwachsinn, ich würds net mal nehmen, wenns umsonst wär!

  4. #4
    lol da wüde ich eher ein gummi aussem einmachglas nehmen

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    leg noch ein bisschen drauf und schon bekommst du was anständiges!

  8. #8
    Wow, so ein unnützes Gerät habe ich noch NIE gesehen! Das ist ja wirklich für nix zu gebrauchen! NIcht mal zur ergänzung zum normalen Training.


    Der Kauf von zusätzlichen Geräten wie z.B. Hanteln, um seinen Trainingszustand ständig zu verbessern, hat sich damit erübrigt!
    )))

  9. #9
    sehr geil finde ich, dass sie dann in einem dirket noch creatin mit anbieten auf der seite. hab die werbung auch neulich im fernsehen gesehen. von allen sachen die da so angepriesen werden is das echt die krönung.